Neu
Fabi4n schrieb:
Meiner Meinung nach gehört zum Erwachsenwerden, dass man merkt, wie wenig Einfluss und Kontrolle man eigentlich hat, und dass die Welt auf einen scheißt. Ich würde dir den Rat geben (viel mehr) auf dich zu achten - klingt nach zu viel, das du da mit dir trägst
ynghitta schrieb:
Auch wenn es anfangs unangenehm scheint, eigene Grenzen setzen ist unumgänglich. Wenn du den Mitmenschen ständig Wasser aus deinem Fass gibst, welches Wasser bleibt wohl dann für dich übrig? Es ist somit kein Wunder und zu erwarten, dass du dich ausgebrannt fühlst.
Das ist jener Zustand, in welchem sich @Officer-FrankTenpenny seit Jahren befindet und wohlfühltMacMoney schrieb:
Same, nur dass ich garnichts im Griff hab, Arbeitslos bin und alles immer im Arsch ist.
Chaka schrieb:
Ehm bin ich gerade im falschen Film?
ich dachte Vio Realife ist ein Spiel und keine Psychiater/ Seelsorger Station. :O
Es tut mir leid, wen einige Leute schlimmes durch gemacht haben und ich wünsche den Leuten nur das beste, aber solche Sachen finde ich, sind hier komplett falsch.
Oberst schrieb:
Dann schlage ich vor, dass du dich aus dem Forum fern hälst, oder zumindest aus dem PHILOSOPHISCHEN Forum.Chaka schrieb:
Ehm bin ich gerade im falschen Film?
ich dachte Vio Realife ist ein Spiel und keine Psychiater/ Seelsorger Station. :O
Es tut mir leid, wen einige Leute schlimmes durch gemacht haben und ich wünsche den Leuten nur das beste, aber solche Sachen finde ich, sind hier komplett falsch.
Die Kraft die es einem geben kann support von anderen zu bekommen hat einen höheren Stellenwert als es scheinbar nicht zu schaffen diesen Thread zuzulassen oder das Thema zu "deabonnieren" um nicht weiter dran erinnert zu werden.
NaCl schrieb:
Manchmal braucht es ein Platz zum nachdenken , auskotzen, mitteilen. Finde dich selbst, sei dir selbst gerecht. Lerne kleine Erfolge als weiteren Fortschritt anzusehen. Das Leben kann unfair sein.
bei einem dauert es länger, bei anderen weniger
Dennoch ein mutiger Schritt dies zu äußern l.
NaYceR schrieb:
Das Leben ist ein auf und ab.Was ich empfehlen kann ist such dir eine Therapeuten, das kann wahre Wunder erzielen. und wenn das nicht funktioniert nimm noch ein psychiater dann bekommt man kleine lustige Pillen.
asaemon schrieb:
Believe me man there is some people, they can't find a place where they can talk free and talk whats hidden in their hearts, So We need to wish them all good. Vio was a good moments for me too where i can take all my conforts hereChaka schrieb:
Um, am I in the wrong movie? oO
I thought Vio Reallife was a game and not a psychiatrist/counselor's ward. :O
I feel sorry for those who have gone through terrible things and I wish them all the best, but I think things like this are completely wrong here.
NaYceR schrieb:
aber jetzt mal for real @Cynh bei mir sind z.b. in der Familie beider meiner groseltern und meine mutter in einem Jahr verstorben wobei ich mich um meine mutter ja noch 1 ½ Jahre gekümmert und gepflegt habe weil sie im Endstadium Krebs war. also spreche ich da aus Erfahrung. lol