#FreeCRD
Wird Vio noch in der jetzigen Form existieren oder ist das schon ein baldiges Abschied?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
[Vio]cRunshii schrieb:
derWU schrieb:
Spieler sind über mehr Gangs verteilt, als es früher Fraktionen gab. Das führt zu 2vs2 gw's.
alles tot aber machen wir nix, leben ist kein ponyhof -
Edu. schrieb:
[Vio]cRunshii schrieb:
derWU schrieb:
Spieler sind über mehr Gangs verteilt, als es früher Fraktionen gab. Das führt zu 2vs2 gw's.
Versunken wie Atlantis -
Heute gw
-
illumfx schrieb:
Edu. schrieb:
[Vio]cRunshii schrieb:
derWU schrieb:
da braucht man sich nicht wundern das man nicht mehr online kommt oder @ZeloteZ du fanboy? -
Edu. schrieb:
illumfx schrieb:
Edu. schrieb:
[Vio]cRunshii schrieb:
derWU schrieb:
-
Edu. schrieb:
absolut 0 bro
sadge
wish i could be what i ought to be -
Nur getroffene Hunde bellen...
-
[Vio]cRunshii schrieb:
Edu. schrieb:
absolut 0 bro
sadge
clap -
[Vio]cRunshii schrieb:
Edu. schrieb:
absolut 0 bro
sadge
komme seit letzter woche regelmäßig online, oder schaue im cp ob es sich überhaupt lohnt
rate mal welche spieler bzw. welche gang in der ganzen zeit nur 1 mal online war
kleiner tipp : vagos
bin ehrlich der letzte der irgendwie beef machen will oder euch abfucken will, aber bro, sag nicht ihr seid es die am warten sindDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edu. ()
-
Edu. schrieb:
komme seit letzter woche regelmäßig online, oder schaue im cp ob es sich überhaupt lohnt
Edu. schrieb:
bin ehrlich der letzte der irgendwie beef machen will oder euch abfucken will
immernoch sadge
[Vio]cRunshii schrieb:
Edu. schrieb:
Edu. schrieb:
immernoch sadge
-
Snip4life schrieb:
[Vio]cRunshii schrieb:
Edu. schrieb:
Edu. schrieb:
Versunken wie Atlantis -
Snip4life schrieb:
Du hast noch nie nen Frag gemacht, hör auf zu chatten.
[Vio]cRunshii schrieb:
Snip4life schrieb:
Du hast noch nie nen Frag gemacht, hör auf zu chatten.
-
-
raider schrieb:
Wo eig die leute die damals gw gespielt haben hin? Warum sind die alle weg.
Leider habe ich persönlich kein GTA SA mehr, sodass ich kein MTA mehr spielen kann, sonst hätte ich in der Zwischenzeit mal vorbeigeschaut... leider sehe ich jedoch im Forum nur sehr wenige User von damals, welche mir bekannt vorkommen. Wirklich schade. -
Ryder schrieb:
Leider habe ich persönlich kein GTA SA mehr
-
Beitrag von FiliM. ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]cRunshii aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigend ().
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0