derWU schrieb:
Hab ich nach dem Gangwar Update versucht. Ich wurde enttäuscht.
Aber man muss es ja auch nicht jedem recht machen, wenn ihr in Ziviskins Gangwar zwischen Samenspender und Drug Lab Factory machen wollt, ist das ja euer ding

derWU schrieb:
Hab ich nach dem Gangwar Update versucht. Ich wurde enttäuscht.
Aber man muss es ja auch nicht jedem recht machen, wenn ihr in Ziviskins Gangwar zwischen Samenspender und Drug Lab Factory machen wollt, ist das ja euer ding

Applegamer schrieb:
[..] Race Events kommen ja immer gut an.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ynghitta ()
ZeloteZ schrieb:
Ah, ja. Meld dich wenn du weißt worüber du sprichst

derWU schrieb:
ZeloteZ schrieb:
Ah, ja. Meld dich wenn du weißt worüber du sprichst
30 jahre alt, seit 2019 registriert.
meld dich, wenn du gangwar gelernt hast du witzfigur

derWU schrieb:
Bro du hast prime Gangwar um paar Jahre verpasst.
Hör auf hier so große Sprüche zu klopfen, das ist 2025 und vor allem nach diesem gang Update einfach nur peinlich…

ZeloteZ schrieb:
Du trauerst 10 Jahre alten Geschichten hinterher... Komm bitte wieder klar

derWU schrieb:
ZeloteZ schrieb:
Du trauerst 10 Jahre alten Geschichten hinterher... Komm bitte wieder klar
Du bist 30, erzähl mir nichts von "alten Geschichten"

Xanax420 schrieb:
Also ich sehe das Problem ganz klar in der Shoutbox, wenn die wieder aktiviert wird ist Prime-Vio zurück!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HerrMert ()

[Vio]cRunshii schrieb:
Heute 6v6, Gestern 5v5, ettliche 4v4. Klar können die Leute jetzt freier entscheiden wo Sie hin wollen um genau das zu machen was Sie machen wollen allerdings gibts ja noch genug Gruppen die GWs machen. Siehst Du nicht, weil Du nicht online bist.derWU schrieb:
Spieler sind über mehr Gangs verteilt, als es früher Fraktionen gab. Das führt zu 2vs2 gw's.
Edu. schrieb:
absolut 0 bro, ihr habt 2 gw´s gemacht und seitdem sieht man euch nicht mehr, genauso wie der restalles tot aber machen wir nix, leben ist kein ponyhof[Vio]cRunshii schrieb:
Heute 6v6, Gestern 5v5, ettliche 4v4. Klar können die Leute jetzt freier entscheiden wo Sie hin wollen um genau das zu machen was Sie machen wollen allerdings gibts ja noch genug Gruppen die GWs machen. Siehst Du nicht, weil Du nicht online bist.derWU schrieb:
Spieler sind über mehr Gangs verteilt, als es früher Fraktionen gab. Das führt zu 2vs2 gw's.

3 Besucher