#FreeCRD
Wird Vio noch in der jetzigen Form existieren oder ist das schon ein baldiges Abschied?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
absolut 0 bro, ihr habt 2 gw´s gemacht und seitdem sieht man euch nicht mehr, genauso wie der rest
[Vio]cRunshii schrieb:
Heute 6v6, Gestern 5v5, ettliche 4v4. Klar können die Leute jetzt freier entscheiden wo Sie hin wollen um genau das zu machen was Sie machen wollen allerdings gibts ja noch genug Gruppen die GWs machen. Siehst Du nicht, weil Du nicht online bist.derWU schrieb:
Spieler sind über mehr Gangs verteilt, als es früher Fraktionen gab. Das führt zu 2vs2 gw's.
alles tot aber machen wir nix, leben ist kein ponyhof -
Sorry war die Woche nicht zuhause, da kann man schlecht GW machen.
Edu. schrieb:
absolut 0 bro, ihr habt 2 gw´s gemacht und seitdem sieht man euch nicht mehr, genauso wie der restalles tot aber machen wir nix, leben ist kein ponyhof[Vio]cRunshii schrieb:
Heute 6v6, Gestern 5v5, ettliche 4v4. Klar können die Leute jetzt freier entscheiden wo Sie hin wollen um genau das zu machen was Sie machen wollen allerdings gibts ja noch genug Gruppen die GWs machen. Siehst Du nicht, weil Du nicht online bist.derWU schrieb:
Spieler sind über mehr Gangs verteilt, als es früher Fraktionen gab. Das führt zu 2vs2 gw's.
Versunken wie Atlantis -
Heute gw

-
du warst damit auch nicht angesprochen gewesen, aber ich spreche gewiss leute an die zu 8. im ts hocken und nur 1 person (die noch nicht einmal online ist) einteilt um abzufuckenillumfx schrieb:
Sorry war die Woche nicht zuhause, da kann man schlecht GW machen.Edu. schrieb:
absolut 0 bro, ihr habt 2 gw´s gemacht und seitdem sieht man euch nicht mehr, genauso wie der restalles tot aber machen wir nix, leben ist kein ponyhof[Vio]cRunshii schrieb:
da braucht man sich nicht wundern das man nicht mehr online kommt oder @ZeloteZ du fanboy? -
Würde nicht stören wenn du nicht mehr online kommst.
Edu. schrieb:
du warst damit auch nicht angesprochen gewesen, aber ich spreche gewiss leute an die zu 8. im ts hocken und nur 1 person (die noch nicht einmal online ist) einteilt um abzufuckenda braucht man sich nicht wundern das man nicht mehr online kommt oder @ZeloteZ du fanboy?illumfx schrieb:
Sorry war die Woche nicht zuhause, da kann man schlecht GW machen.Edu. schrieb:
-
Ist ja nicht so als hätten wir Wochen gewartet und dann ist man Bumann wenn man ausnahmsweise was anderes spielt. Man kanns euch echt nicht recht machen.
Edu. schrieb:
absolut 0 bro
sadge -
Nur getroffene Hunde bellen...
-
macht wenig sinn oder? ihr wartet also bis jemand kommt, dann kommt jemand, und aufeinmal spielt ihr was anderes?
[Vio]cRunshii schrieb:
Ist ja nicht so als hätten wir Wochen gewartet und dann ist man Bumann wenn man ausnahmsweise was anderes spielt. Man kanns euch echt nicht recht machen.Edu. schrieb:
absolut 0 bro
sadge
clap -
und das ihr dann "ausnahmsweise" mal was anderes spielt ist auch irgendwo geblufft
[Vio]cRunshii schrieb:
Ist ja nicht so als hätten wir Wochen gewartet und dann ist man Bumann wenn man ausnahmsweise was anderes spielt. Man kanns euch echt nicht recht machen.Edu. schrieb:
absolut 0 bro
sadge
komme seit letzter woche regelmäßig online, oder schaue im cp ob es sich überhaupt lohnt
rate mal welche spieler bzw. welche gang in der ganzen zeit nur 1 mal online war
kleiner tipp : vagos
bin ehrlich der letzte der irgendwie beef machen will oder euch abfucken will, aber bro, sag nicht ihr seid es die am warten sindDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edu. ()
-
Also müssen erst andere online sein damit Du online kommst. Perfekt
Edu. schrieb:
komme seit letzter woche regelmäßig online, oder schaue im cp ob es sich überhaupt lohnt
Kaufe ich Dir nicht ab weil Du Dich sonst entsprechend benommen hättest.Edu. schrieb:
bin ehrlich der letzte der irgendwie beef machen will oder euch abfucken will
immernoch sadge -
Du hast noch nie nen Frag gemacht, hör auf zu chatten.
[Vio]cRunshii schrieb:
Also müssen erst andere online sein damit Du online kommst. PerfektEdu. schrieb:
Kaufe ich Dir nicht ab weil Du Dich sonst entsprechend benommen hättest.Edu. schrieb:
immernoch sadge
-
Weil er seine Mates immer für den billigsten Preis verkauft.
Snip4life schrieb:
Du hast noch nie nen Frag gemacht, hör auf zu chatten.[Vio]cRunshii schrieb:
Also müssen erst andere online sein damit Du online kommst. PerfektEdu. schrieb:
Kaufe ich Dir nicht ab weil Du Dich sonst entsprechend benommen hättest.immernoch sadgeEdu. schrieb:
Versunken wie Atlantis -
-
Sagt genau der richtige!
[Vio]cRunshii schrieb:
StaatsverratSnip4life schrieb:
Du hast noch nie nen Frag gemacht, hör auf zu chatten.
-
-
Ich habe Vio vor ca. 7/8 Jahren aus den Augen verloren, hatte jedoch in den letzten Wochen mal das Interesse nachzusehen, was hier noch so abgeht.
raider schrieb:
Wo eig die leute die damals gw gespielt haben hin? Warum sind die alle weg.
Leider habe ich persönlich kein GTA SA mehr, sodass ich kein MTA mehr spielen kann, sonst hätte ich in der Zwischenzeit mal vorbeigeschaut... leider sehe ich jedoch im Forum nur sehr wenige User von damals, welche mir bekannt vorkommen. Wirklich schade. -
forum.vio-sa.com/index.php/Thr…dreas-Wie-man-es-bekommt/
Ryder schrieb:
Leider habe ich persönlich kein GTA SA mehr
-
-
Beitrag von FiliM. ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]cRunshii aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigend ().
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0