ynghitta schrieb:
Geht wohl eher darum dass er und sein Bruder in Eigenregie sowohl Spielerlaune (durch unnötige Beschwerdenflut) und Geldsystem auf dem Server (durch nächtliches Anbauen auf Arbeitslosengeld) hops genommen haben.Und wenn man als Spieler den Frust durch Sticheleien äußert, dann nervt es, wenn solche Posts zensiert oder gelöscht werden. So als ob man die Community mundtot machen möchte.[Vio]illumfx schrieb:
Ja, nachdem wir bereits ähnliche Beiträge gelöscht bzw. auch dann Threads geschlossen haben, hast du halt weitergemacht.CorN schrieb:
Kannst bestimmt als supporter meine Verwarnungen irgendwie sehen denke ich?Wenn ja kannst nachgucken hab bei einem Beitrag geschrieben „@Eno wie siehst du das“.Dieser Beitrag wurde gelöscht Grund Provokation + Verwarnung.[Vio]illumfx schrieb:
Ein Beitrag von dir mit Erwähnung von eno - und der Beitrag wurde nicht gelöscht...Warum seid ihr noch auf Vio? - FragerundeCorN schrieb:
Komisch, sobald jemand auch nur eno erwähnt wird der Beitrag sofort gelöscht, aber sowas kommt von einem Supporter und wird Toleriert[Vio]illumfx schrieb:
Ein paar Katana Slices dies dasDr.Hitcraft schrieb:
Kein Wunder wenn vio bald noch toter ist als sonst wenn Leute non rl verhalten an den Tag legen ..... #gta6 kann kommen
Außerdem verstehe ich beim besten Willen nicht, was an meinen Beitrag so schlimm sei? Dr.Hitcraft schrieb diesen Beitrag direkt nachdem ich ihn getötet habe, also darf ich ja wohl eine kleine satirische Antwort schreiben.
Aber wie gesagt, zwei Spieler zu beschützen, welche wesentlich für den Verfall der Laune der ganzen Community verantwortlich sind, ist nicht die klügste Idee. Nicht jede Stichelei ist Hetze. Weil unter dem Deckmantel der Hetze werden die Posts gelöscht.
Boxshout
-
-
Er ist wieder im PD ?
Capitan128 schrieb:
Digga babbel nicht. Wir haben dir im TS gesagt das du nicht die ganze Zeit dazwischen schreien sollst während wir aufbauen und dann warst du mad und bist disconnected nicht "time out"Eno schrieb:
Häää was kann ich dafür wenn mein internet aus geht
"> -
was geht yallah
-
sei leisee
-
Wo war ich mad digga ach bitte rede mal nicht was kann ich dafür wenn mein internet disconnected ich bin doch wieder gekommmen im ts
Capitan128 schrieb:
Digga babbel nicht. Wir haben dir im TS gesagt das du nicht die ganze Zeit dazwischen schreien sollst während wir aufbauen und dann warst du mad und bist disconnected nicht "time out"Eno schrieb:
-
magladog was geht
magladon schrieb:
sei leisee
-
Sei mal nicht so Respektlos du Meme. Kannst nur nicht damit umgehen wenn man dir die Tatsachen vorhält.
Eno schrieb:
Wo war ich mad digga ach bitte rede mal nicht was kann ich dafür wenn mein internet disconnected ich bin doch wieder gekommmen im tsCapitan128 schrieb:
-
Danke für die Unterhaltung das fehlt einem so geile alte MTA Forum Diskussionen

-
Geh mir mal nicht auf die eier
Capitan128 schrieb:
Sei mal nicht so Respektlos du Meme. Kannst nur nicht damit umgehen wenn man dir die Tatsachen vorhält.Eno schrieb:
Wo war ich mad digga ach bitte rede mal nicht was kann ich dafür wenn mein internet disconnected ich bin doch wieder gekommmen im tsCapitan128 schrieb:
-
Leute macht alle Handy an - PD fährt gerne nach LV&LS zum vkk machen
-
Pass auf, kriegst bald auch verwarnung xD
Capitan128 schrieb:
Sei mal nicht so Respektlos du Meme. Kannst nur nicht damit umgehen wenn man dir die Tatsachen vorhält.Eno schrieb:
-
Hab jz schon Angst "zitter"
CorN schrieb:
Pass auf, kriegst bald auch verwarnung xDCapitan128 schrieb:
-
Ne warten schon seit Serverrestart darauf dass du mal vorbeikommst
CorN schrieb:
-
CorN wieso bist du denn so das PD hat dir doch garnix angetan
-
-
habt euch lieb oder ich werde euch lieb haben
-
Das ewige Rumgehacke auf anderen Usern hat jetzt auch ein Ende. Genau wegen sowas gibt es die Shoutbox nicht mehr.
-
gott segne die boxshout
-
Wie wenig Sinn kann man in seinem Leben haben wenn man bereits user *Sucht* für eine Allgemeine Verkehrskontrolle in Ls & Lv.
Arno.Dubel schrieb:
CorN ist unzufrieden mit sich selbst der kann leider kein Frieden mit sich schließen machste nichts dran
Da würde ich mir an deiner Stelle mal ganz andere Sorgen machen wenn man auf einem Server mit 30 Usern noch jedem einzelnen auf die Eier gehen muss. -
bin für 20 stunden gebannt jetzt hat mein leben keinen Sinn mehr. Wollte doch so gerne eine VKK auf Vio machen.
xTheJ4son schrieb:
Ne warten schon seit Serverrestart darauf dass du mal vorbeikommstCorN schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher