Neu
[Vio]illumfx schrieb:
Ja, nachdem wir bereits ähnliche Beiträge gelöscht bzw. auch dann Threads geschlossen haben, hast du halt weitergemacht.CorN schrieb:
Kannst bestimmt als supporter meine Verwarnungen irgendwie sehen denke ich?Wenn ja kannst nachgucken hab bei einem Beitrag geschrieben „@Eno wie siehst du das“.Dieser Beitrag wurde gelöscht Grund Provokation + Verwarnung.[Vio]illumfx schrieb:
Ein Beitrag von dir mit Erwähnung von eno - und der Beitrag wurde nicht gelöscht...Warum seid ihr noch auf Vio? - FragerundeCorN schrieb:
Komisch, sobald jemand auch nur eno erwähnt wird der Beitrag sofort gelöscht, aber sowas kommt von einem Supporter und wird Toleriert[Vio]illumfx schrieb:
Ein paar Katana Slices dies dasDr.Hitcraft schrieb:
Kein Wunder wenn vio bald noch toter ist als sonst wenn Leute non rl verhalten an den Tag legen ..... #gta6 kann kommen
Außerdem verstehe ich beim besten Willen nicht, was an meinen Beitrag so schlimm sei? Dr.Hitcraft schrieb diesen Beitrag direkt nachdem ich ihn getötet habe, also darf ich ja wohl eine kleine satirische Antwort schreiben.
Und wenn man als Spieler den Frust durch Sticheleien äußert, dann nervt es, wenn solche Posts zensiert oder gelöscht werden. So als ob man die Community mundtot machen möchte.
Aber wie gesagt, zwei Spieler zu beschützen, welche wesentlich für den Verfall der Laune der ganzen Community verantwortlich sind, ist nicht die klügste Idee. Nicht jede Stichelei ist Hetze. Weil unter dem Deckmantel der Hetze werden die Posts gelöscht.