Boxshout
-
-
ynghitta schrieb:
Mein "schleierhafter Möchtegerngrund" ist ein Grund, welcher das DM nicht sinnlos sein lässt und dem Regelwerk nach auch nicht zu bestrafen ist.
Spoiler: Nein darf man nicht.
Das Kopfgeld-Killen läuft nach dem selben System, es ist nicht im Regelwerk fixiert, aber jeder mit einer noch funktionierenden Hirnzelle versteht das Argument dahinter, warum das DM in so einem Falle okay und gerechtfertigt ist.
[Vio]Forces schrieb:
Spezialregeln für Terroristen:
Die folgenden Regeln stehen über den internen Regeln der Terroristen und können nicht durch selbige beeinflusst werden. Sollten Terroristen Verstöße gegen Serverregeln begehen, erfolgt eine Bestrafung durch die Projektleitung.
Terroristen dürfen mit Erlaubnis des Terroristen-Leaders (für sinnvolle Zwecke, z.B. Events) DM in den durch Serverregel 2 und Serverregel 9 definierten Zonen machen. (Einfaches Snipen von Leuten in diesen Zonen ist trotzdem streng untersagt.)
Der Hunter der Terroristen darf nur mit Erlaubnis eines Leaders zu einem sinnvollen Zweck (Event) den Luftraum über einer Stadt (San Fierro, Las Venturas, Los Santos) ansteuern.
Terroristen dürfen nur mit Erlaubnis des Terroristen-Leaders ein Event stören, wenn dies einen nachvollziehbaren Sinn hat.
Aber du bestrafst mich nach einer Regel, welche gar nicht existiert. Ich habe das in der Beschwerde auch so geschrieben, dass ich hoffe, das die Bearbeitung der Beschwerde fair und nach Regelwerk verläuft.
Jedoch hast du aber beide meiner Posts gelöscht.
[Vio]Forces schrieb:
1.1.1 Sinnloses DM entspricht nicht dem Serverziel und wird somit nicht geduldet! Unter Sinnloses "Deathmatch" versteht sich jegliches DM, das ohne nachweisbaren Grund geschieht. Für jeden Konflikt sollten vorher Screenshots angefertigt werden, um ein Missverständnis später klären zu können.
Wenn du immer noch glaubst, dass ich die Beschwerde falsch bearbeitet habe, dann schreib bitte eine Teambeschwerde mittels Ticketsystem anstatt hier das Forum vollzuspammen.
Mag sein, dass du aktiv als Teammitglied ist. Aber hohe Aktivität ist nicht alles. Und schon gar nicht, wenn hohe Aktivität als Teammitglied bedeutet, dass man die kritisierende Community mit gelöschten Posts versucht, mundtot zu machen.
Welche Kritik hab ich denn gelöscht? Und vor allem wen hab ich versucht mundtot zu machen?!Versunken wie Atlantis -
[Vio]illumfx schrieb:
Dr.Hitcraft schrieb:
Kein Wunder wenn vio bald noch toter ist als sonst wenn Leute non rl verhalten an den Tag legen ..... #gta6 kann kommen
-
CorN schrieb:
[Vio]illumfx schrieb:
Dr.Hitcraft schrieb:
Kein Wunder wenn vio bald noch toter ist als sonst wenn Leute non rl verhalten an den Tag legen ..... #gta6 kann kommen
Warum seid ihr noch auf Vio? - Fragerunde
Außerdem verstehe ich beim besten Willen nicht, was an meinen Beitrag so schlimm sei? Dr.Hitcraft schrieb diesen Beitrag direkt nachdem ich ihn getötet habe, also darf ich ja wohl eine kleine satirische Antwort schreiben.Versunken wie Atlantis -
[Vio]illumfx schrieb:
Na dann lass mal hören... nach deiner Logik darf ich dich ja jetzt auch killen, nur weil mir dein Skin nicht gefällt.
[Vio]illumfx schrieb:
dann kann doch jeder Hindeuten, dass die serverseitige (!) Kopfgeldfunktion wohl als erlaubtes Deathmatch zählt.
Ob es Kopfgeld ist oder ein Staatsfraktionist, der mir potentiell im Weg ist, ist ganz egal - beides ist nachvollziehbar.
[Vio]illumfx schrieb:
Alle anderen "Gründe" sind nicht legitim und sind als sDM einzustufen.
Du verfängst dich in Widersprüche...
CorN schrieb:
[Vio]illumfx schrieb:
Dr.Hitcraft schrieb:
-
Ich merk schon, ich hätte einen Forumtroll nicht weiter füttern sollen.Versunken wie Atlantis
-
[Vio]illumfx schrieb:
CorN schrieb:
[Vio]illumfx schrieb:
Dr.Hitcraft schrieb:
Warum seid ihr noch auf Vio? - Fragerunde
Außerdem verstehe ich beim besten Willen nicht, was an meinen Beitrag so schlimm sei? Dr.Hitcraft schrieb diesen Beitrag direkt nachdem ich ihn getötet habe, also darf ich ja wohl eine kleine satirische Antwort schreiben.
Wenn ja kannst nachgucken hab bei einem Beitrag geschrieben „@Eno wie siehst du das“.
Dieser Beitrag wurde gelöscht Grund Provokation + Verwarnung. -
Dealer schrieb:
[Vio]illumfx schrieb:
Dealer schrieb:
Ich wäre für eine konsequente Aktivierung der Shoutbox
cp.vio-sa.com/index.php?page=Sonstiges&site=Discord
-
CorN schrieb:
[Vio]illumfx schrieb:
CorN schrieb:
[Vio]illumfx schrieb:
Dr.Hitcraft schrieb:
Außerdem verstehe ich beim besten Willen nicht, was an meinen Beitrag so schlimm sei? Dr.Hitcraft schrieb diesen Beitrag direkt nachdem ich ihn getötet habe, also darf ich ja wohl eine kleine satirische Antwort schreiben.
Dieser Beitrag wurde gelöscht Grund Provokation + Verwarnung.
Versunken wie Atlantis -
CorN schrieb:
[Vio]illumfx schrieb:
Dr.Hitcraft schrieb:
-
Eno schrieb:
CorN schrieb:
[Vio]illumfx schrieb:
Dr.Hitcraft schrieb:
(das hier war ein Beispiel wo niemand nach deiner Meinung gefragt hat) -
[Vio]illumfx schrieb:
CorN schrieb:
[Vio]illumfx schrieb:
CorN schrieb:
[Vio]illumfx schrieb:
Dr.Hitcraft schrieb:
Außerdem kann Eno genau so gut "provozieren" wenn es um andere User geht, müsste ja dann auch bestraft & geschlossen werden. -
CorN schrieb:
Eno schrieb:
CorN schrieb:
[Vio]illumfx schrieb:
Dr.Hitcraft schrieb:
-
Nerv mich nicht weiter man ich hab nix mit der sache zu tun
-
CorN schrieb:
[Vio]illumfx schrieb:
CorN schrieb:
[Vio]illumfx schrieb:
CorN schrieb:
[Vio]illumfx schrieb:
Dr.Hitcraft schrieb:
Versunken wie Atlantis -
freunde freunde ich hab 2007 eine ausbildung zum konfliktlotsen absolviert, also wenn ihr das klären möchtet kommt heute 18 uhr ltr und wir klären das anständig
-
-
anoN schrieb:
Eno schrieb:
Er wird traurig wegen vio er geht crashout
-
Häää was kann ich dafür wenn mein internet aus geht
-
Eno schrieb:
Häää was kann ich dafür wenn mein internet aus geht
-
Teilen