Boxshout

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Dr.Hitcraft schrieb:

Mache aktion wenn kein non rl spieler da ist spielt man alle in eure Welten fakt ist vio ist wegen den leute tot die einfach nicht fair spielen katana kill oder abgabe abblocken
      Ich wünsche mir es wär so simpel, aber wenn Leute ohne Plan behaupten was FAKT sei und damit die wahren Problematiken ausklammern werd ich fuchsteufelswild wie @Kalle- ihm seine Schwester gestern Abend.
      Nach mehr als 14 verschissenen Jahren des Begleitens dieses Unfa Projektes sind meiner Meinung nach nämlich folgende Dinge für den Absturz Vio's als Gesamtprojekt (auch Vio-V) verantwortlich:
      • Die generelle Führungsmentalität, was Dinge umfasst wie:
      • Es wird sich einerseits gern mit Speichelleckern, Kreativlosen und Ja-Sagern umgeben, Kritik wird scheinheilig angenommen, am Ende werden jedoch stets die eigenen Vorlieben umgesetzt (wozu man ja auch jedes Recht hat, nur muss man sich dann nicht wundern wenn man viele Leute vergrault)
      • Aktiv entwickelt wird offensichtlich seitdem ich Vio kenne ungern, da die Updates in aller Regel vom enthaltenen Content seit jeher nahezu lächerlich sind
      • Es werden regelrecht wilde Entscheidungen (für mich nicht wirklich nachvollziehbar) getroffen, wie beispielsweise das gesamte Kernkonzept was Vio ausgemacht hat (die Fraktionen) komplett umzuwerfen um ne Art "Cops'n'Robbers Fun Server" draus zu machen, nebenbei wurde dem Forum nach und nach jegliche Existenzberechtigung geraubt (vorallem auf die Fraktionsforen und Shoutbox bezogen)
      • Das toxische Beschwerdenschreiben wird regelrecht gefördert, dadurch dass man alles per extern verfassten schriftlichen Regelungen, statt Scripttechnisch umgesetzter Regelungen regeln möchte und außerdem unnötige Beschwerden als "Berechtigt" gekennzeichnet werden und die Beschwerdenhauptmeister am besten auch noch ne Entschädigungen bekommen (was leider auch schon immer so war)
      • Es gibt ne allgemeine Spaltung zwischen Adminteam und Rest der Community: "Wir" und "Die" statt ein gemeinsames Miteinander auf Augenhöhe
      • Die Projektleitung selber hat kaum Lust und / oder Zeit auf ihrem eigenen Projekt aktiv zu spielen
      • Events die Leben aufm Server bringen werden extrem unregelmäßig ausgeführt (Duelle, Derbys usw.)
      • Nebenbei spielt die Monetarisierung eine fragwürdige Rolle (es gibt spielerische Vorteile zu kaufen, dafür siehe zum Beispiel -> vio-v.com/app/lexicon/entry/112-bonusshop/)
      • Usw. man kann noch vieles Weiteres berechtigt kritisieren
      • Dann kommt natürlich dazu dass im Falle von Vio-SA die Grundlage, also das Spiel GTA San Andreas inzwischen teilweise älter als seine Spieler ist und sich der spielerische Fokus, als auch Industriestandard in Sachen Grafik, Physics, Detailgrad usw. massiv weiterentwickelt hat. MTA ansich kann sich Spielerzahlentechnisch (abgesehen von der deutschen Szene) nur so großartig halten, da die Iraner, Osteuropäer und Südamerikaner alle Müll-PC's haben und hinterher hängen.
      Also komm bitte nicht mit Peanuts wie "non-rl spielen" als ach so großes Problem an sonst muss ich dich leider auf die Trollliste schreiben, is ja nich auszuhalten junge
    • Neu

Kohnez schrieb:

Aktiv entwickelt wird offensichtlich seitdem ich Vio kenne ungern, da die Updates in aller Regel vom enthaltenen Content seit jeher nahezu lächerlich sind
      Das würde ich so nicht sagen, zB das Gangsystem hat bestimmt enorme Programmierleistung abverlangt.

Was ich aber kritisch sehe ist vor allem

Kohnez schrieb:

Das toxische Beschwerdenschreiben wird regelrecht gefördert, dadurch dass man alles per extern verfassten schriftlichen Regelungen, statt Scripttechnisch umgesetzter Regelungen regeln möchte und außerdem unnötige Beschwerden als "Berechtigt" gekennzeichnet werden und die Beschwerdenhauptmeister am besten auch noch ne Entschädigungen bekommen (was leider auch schon immer so war)
      Dass die Beschwerde-Bearbeiter sich Regeln aus den Fingern saugen und unberechtigte Beschwerden als berechtigt markieren, nur um ein paar Arbeitslose nicht zu ärgern.
      Das wird sich bestimmt nicht mehr ändern.

Kohnez schrieb:

nebenbei wurde dem Forum nach und nach jegliche Existenzberechtigung geraubt (vorallem auf die Fraktionsforen und Shoutbox bezogen)
      Der wahre Downfall war die Entfernung der Shoutbox.

<3
    • Neu

ynghitta schrieb:

Dass die Beschwerde-Bearbeiter sich Regeln aus den Fingern saugen und unberechtigte Beschwerden als berechtigt markieren, nur um ein paar Arbeitslose nicht zu ärgern.
      Das wird sich bestimmt nicht mehr ändern.
      Hör doch mal bitte auf die ganze Zeit so einen Bullshit zu labern. Du hast Leute getötet nur weil sie onduty waren, du konntest keine sinngemäße Begründung darlegen - nur einen schleierhaften Möchtegerngrund siehe hier:

ynghitta schrieb:

Meine Handlung war nicht grundlos, sie war nötig, um meine Ziele als Gangmitglied im weiteren unmittelbaren Spielgeschehen zu erreichen.
      Und falls das der letzte Einzeller noch nicht mitbekommen hat: Keiner von den Beteiligten war als Zivilist unterwegs, was meinen vorhin genannten Grund bereits zur Genüge bestärkt.
      Hier erwähnst du nochmal explizit, dass dein DM ja okay ist, weil man ja anscheinend dauerhafte Schusserlaubnis auf onduty Staatler hat???? Wie kommt man auf sowas?

ynghitta schrieb:

Der wahre Downfall war die Entfernung der Shoutbox.

[Vio]Jonas schrieb:

Adminbesprechung schrieb:

Abgelehnt.

Dauerhafte Provokationen, Beleidigungen, Trolling und Hetze bestimmten mehrere Monate lang die Inhalte der Shoutbox. Daher haben wir uns schweren Herzens zu einer Abschaltung der Shoutbox entschieden. Da keine deutliche Besserung des Verhaltens einiger Community-Mitglieder zu sehen ist und die Shoutbox abseits der Austausch-Funktionalität keine weiteren Vorteile bietet, lehnt das Adminteam eine erneute Freischaltung der Shoutbox konsequent ab.

In einigen von den o.g. Begründungen wirst du dich bestimmt wiedererkennen.

Dr.Hitcraft schrieb:

Mache aktion wenn kein non rl spieler da ist spielt man alle in eure Welten fakt ist vio ist wegen den leute tot die einfach nicht fair spielen katana kill oder abgabe abblocken
      Spielen wir oder ihr mit Tec-9?
      Versunken wie Atlantis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]illumfx ()

• Neu

Dr.Hitcraft schrieb:

Weil ich auch viele Leute habe mit den ich mich verstehe und weil ich mir halt alles legit erspielt habe da kann man nicht inaktiv gehen
      Sagen man kann auch unzählige andere Spiele spielen und man braucht kein Vio, aber im nächsten Satz braucht man doch Vio weil man so viel Sachen sich „legit“ erspielt hat. Wie kann man sich auf Vio etwas nicht legit erspielen ? ?(

• Neu

xTheJ4son schrieb:

Wie kann man sich auf Vio etwas nicht legit erspielen ?
      Man kann sich zum Beispiel ne Menge Chips setten, oder doch direkt ne Minigun, vielleicht auch gegen Echtgeld? Also der Vio Normal Verbraucher kann das natürlich nicht, aber in der Vergangenheit gabs da einige hochrangige Teammitglieder mit einer großen Vorliebe für materielle Selbstgefälligkeiten
      Vio ist geprägt durch solche starken Persönlichkeiten
    • Neu

[Vio]illumfx schrieb:

Hör doch mal bitte auf die ganze Zeit so einen Bullshit zu labern.
      Sagt genau der Richtige.

[Vio]illumfx schrieb:

Du hast Leute getötet nur weil sie onduty waren,
      Dieselbe Logik kann man auf jedes Gefecht übertragen: wenn man nicht onduty ist, passiert auch nichts :thumbup:

[Vio]illumfx schrieb:

nur einen schleierhaften Möchtegerngrund siehe hier:
      Mein "schleierhafter Möchtegerngrund" ist ein Grund, welcher das DM nicht sinnlos sein lässt und dem Regelwerk nach auch nicht zu bestrafen ist.
      Da du alles so genau weißt, dann weißt du auch, dass kurz danach ein Gefangenenausbruch gestartet wurde und auch ein Carrob stattgefunden hat.
      Die Schlagkraft von der Staatsfraktion abzuschwächen um die Chance, für mich eine der beiden Aktionen wahrscheinlicher abzuschließen, ist Grund genug, das müsste ich dir gar nicht so explizit sagen.
      Das Kopfgeld-Killen läuft nach dem selben System, es ist nicht im Regelwerk fixiert, aber jeder mit einer noch funktionierenden Hirnzelle versteht das Argument dahinter, warum das DM in so einem Falle okay und gerechtfertigt ist.

Aber du bestrafst mich nach einer Regel, welche gar nicht existiert. Ich habe das in der Beschwerde auch so geschrieben, dass ich hoffe, das die Bearbeitung der Beschwerde fair und nach Regelwerk verläuft.
      Jedoch hast du aber beide meiner Posts gelöscht. :)

Kohnez schrieb:

außerdem unnötige Beschwerden als "Berechtigt" gekennzeichnet werden
      Und nach dem was @Kohnez hier schildert, bin ich als Geschädigter kein Einzelfall.
      In diesem Moment würde mir noch ein weiterer Fall in letzter Zeit einfallen, wo zu unrecht zugunsten dem Beschwerdeersteller geurteilt wurde.

Mag sein, dass du aktiv als Teammitglied ist. Aber hohe Aktivität ist nicht alles. Und schon gar nicht, wenn hohe Aktivität als Teammitglied bedeutet, dass man die kritisierende Community mit gelöschten Posts versucht, mundtot zu machen.

<3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]illumfx () aus folgendem Grund: Gesabbel entfernt

• Neu

Arno.Dubel schrieb:

">

Dr.Hitcraft schrieb:

Hab haufen andere spiele die ich zocken kann also daran wird es nicht scheitern;)
      ;) Wieso spielst du dann nicht einfach deine anderen Spiele und hörst auf, hier rumzuheulen? Wer eine Gang aufmacht und danach rumheult, weil Leute aktiv zu aktion kommen oder man mit einem Katana gekillt wird, sollte vielleicht gar keine Gang aufmachen.
      Da gebe ich dem arno recht du heulst doch die ganze zeit rum wofür hast du denn eine gang auf gemacht wenn deine kollegen nicht aktiv sind aber ok schließ lieber mal deine gang eine gang weniger