[Vio]illumfx schrieb:
Hör doch mal bitte auf die ganze Zeit so einen Bullshit zu labern.
[Vio]illumfx schrieb:
Du hast Leute getötet nur weil sie onduty waren,
[Vio]illumfx schrieb:
nur einen schleierhaften Möchtegerngrund siehe hier:
Da du alles so genau weißt, dann weißt du auch, dass kurz danach ein Gefangenenausbruch gestartet wurde und auch ein Carrob stattgefunden hat.
Die Schlagkraft von der Staatsfraktion abzuschwächen um die Chance, für mich eine der beiden Aktionen wahrscheinlicher abzuschließen, ist Grund genug, das müsste ich dir gar nicht so explizit sagen.
Das Kopfgeld-Killen läuft nach dem selben System, es ist nicht im Regelwerk fixiert, aber jeder mit einer noch funktionierenden Hirnzelle versteht das Argument dahinter, warum das DM in so einem Falle okay und gerechtfertigt ist.
Aber du bestrafst mich nach einer Regel, welche gar nicht existiert. Ich habe das in der Beschwerde auch so geschrieben, dass ich hoffe, das die Bearbeitung der Beschwerde fair und nach Regelwerk verläuft.
Jedoch hast du aber beide meiner Posts gelöscht.
Kohnez schrieb:
außerdem unnötige Beschwerden als "Berechtigt" gekennzeichnet werden
In diesem Moment würde mir noch ein weiterer Fall in letzter Zeit einfallen, wo zu unrecht zugunsten dem Beschwerdeersteller geurteilt wurde.
Mag sein, dass du aktiv als Teammitglied ist. Aber hohe Aktivität ist nicht alles. Und schon gar nicht, wenn hohe Aktivität als Teammitglied bedeutet, dass man die kritisierende Community mit gelöschten Posts versucht, mundtot zu machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]illumfx () aus folgendem Grund: Gesabbel entfernt
">
Wieso spielst du dann nicht einfach deine anderen Spiele und hörst auf, hier rumzuheulen? Wer eine Gang aufmacht und danach rumheult, weil Leute aktiv zu aktion kommen oder man mit einem Katana gekillt wird, sollte vielleicht gar keine Gang aufmachen.