JKiller44 schrieb:
Arno.Dubel schrieb:
Du kommst eh nur zu Events online

JKiller44 schrieb:
Arno.Dubel schrieb:
Du kommst eh nur zu Events online
derWU schrieb:
Sollen die halt böse Fraktionen wieder aufmachen und Gangs weg, dann komm ich wieder.
derWU schrieb:
Sollen die halt böse Fraktionen wieder aufmachen und Gangs weg, dann komm ich wieder.
derWU schrieb:
AimTier schrieb:
Größter Lügner wartet nur bis Gangwar existiert hahah.derWU schrieb:
Szadek schrieb:
so war grade nochmal 10 Minuten drauf wurde mit einer Panzerfaust am Bahnhof getötet kein Admin vor Ort
Auto weg auf frage wieso diese Person es gemacht hat ist nur ein "sorry bro ich erstatte dir" gekommen ist mir aber die ganze zeit hinterher gefahren.
Der aufwand einer Beschwerde ist es mir nicht wert und hat wohl bei diesen spielerzahlen keinen richtigen sinn mehr.
werde nicht mehr connecten schade für die lustige zeit hat mir damals immer spaß gemacht aber diese zeit bekommen wir wohl alle nicht mehr wieder.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von illumfx ()
Szadek schrieb:
so war grade nochmal 10 Minuten drauf wurde mit einer Panzerfaust am Bahnhof getötet kein Admin vor Ort
Auto weg auf frage wieso diese Person es gemacht hat ist nur ein "sorry bro ich erstatte dir" gekommen ist mir aber die ganze zeit hinterher gefahren.
Der aufwand einer Beschwerde ist es mir nicht wert und hat wohl bei diesen spielerzahlen keinen richtigen sinn mehr.
werde nicht mehr connecten schade für die lustige zeit hat mir damals immer spaß gemacht aber diese zeit bekommen wir wohl alle nicht mehr wieder.
derWU schrieb:
ynghitta schrieb:
welchen mehrwert siehst du denn wenn die bösen fraktionen wieder zurückkommen werden außer dass es noch schwerer sein wird, dass andere spieler an dem spielgeschehen teilnehnen können?
illumfx schrieb:
Mich würde es echt interessieren, warum du so gegen das neue Gangsystem bist.
derWU schrieb:
Fühlt sich einfach falsch an, wenn nicht mehr Los Aztecas gegen Triaden kämpfen, sondern "Jahnstraße 1A" gegen "Dirty Garden Girls" oder so einen quatsch.
ynghitta schrieb:
die Jahnstraße 1A ist kein quatsch sondern eine ernstzunehmende gruppierung in allen belangen
Arno.Dubel schrieb:
Darf ich eure gang mit Hunter besuchen =? mit friedlichen absichten nartürlichynghitta schrieb:
die Jahnstraße 1A ist kein quatsch sondern eine ernstzunehmende gruppierung in allen belangen
derWU schrieb:
ynghitta schrieb:
welchen mehrwert siehst du denn wenn die bösen fraktionen wieder zurückkommen werden außer dass es noch schwerer sein wird, dass andere spieler an dem spielgeschehen teilnehnen können?
Fühlt sich einfach falsch an, wenn nicht mehr Los Aztecas gegen Triaden kämpfen, sondern "Jahnstraße 1A" gegen "Dirty Garden Girls" oder so einen quatsch.illumfx schrieb:
Mich würde es echt interessieren, warum du so gegen das neue Gangsystem bist.
Gangbases in irgendwelchen komischen Hausmarkern, werden niemals den gleichen Vibe geben, wie die alten AoD, Aztecas, Mafia und Triaden Bases, wo man einfach Stunden lang im kreis laufen und mit seiner Fraktion im TS chillen konnte.
Was für ein krasses Gefühl, war es damals, zb, wenn die Staatsfraktionen sich vor dem Nord- und Südtor der AoD Base gleichzeitig positioniert haben, um gemeinsam koordiniert, eine Razzia zu starten.
Heute wirst du bloß noch gesnipet, wenn du nicht in deinem Interior stehst.
Vio hat leider das, was es ein mal ausgemacht hat verloren. Früher hat man noch darauf geachtet, dass die Essenz aus dem Singleplayer nicht verloren geht, zb wurden die Fraktionen nach Vorbildern aus dem Singleplayer designet, so dass man fast den Eindruck bekam, die Projektleitung hat die Lore auf GTA Wiki studiert. Es wurde darauf geachtet, keine zu ausgefallenen gemappten Häuser zu erstellen, wie auf jedem 0815 Server, auf dem man sowas für eine 10€ PaySafeCard kaufen konnte.
Klar musste das Team sich für die sinkenden Spielerzahlen etwas einfallen lassen, aber das Gangupdate war meines Erachtens nach der falsche Weg.
Und ich schätze, dass ich mit meiner Meinung da nicht alleine bin. Immerhin sieht man kaum mehr Spielernamen, die damals typischerweise in bösen Fraktionen, vor allem auf höheren Rängen und im Gangwar zu sehen waren. Wenn ich mir mal die Mitgliederliste der aktuellen Gangs anschaue, habe ich den Eindruck, dass es sich dabei eher um Spieler handelt, die sich in der Schnittmenge (Osterevent/Halloween/Weihnachtsevent Grind, Premiumfahrzeuge sammeln, Bankrob, Carrob) befinden. Wie auch immer man diese Art Spieler jetzt nennen möchte, aber ihr wisst bestimmt, was ich damit meine.
Aber diese Spieler haben vor dem Gangupdate ja im Grunde das gleiche gemacht. Aus Meiner Sicht habt ihr also einer Gruppe Spieler (Böse Fraktion, Deathmatch, Gangwar) etwas genommen und es einer anderen Gruppe Spieler gegeben, die darauf aber vermutlich weniger Wert legen.
[Vio]cRunshii schrieb:
Wenn ich für jeden Spieler, der rummeckert das nichts los ist und selber nicht spielt oder systematisch Aktionen mit anderen Spielern verweigert, nen' Fünfer bekommen hätte, dann wäre ich jetzt reich
derWU schrieb:
Jahnstraße 1A
[Vio]Lucyano schrieb:
Hallo, was hat dir die Jahnstraße denn bitte getan? Wenn wir nach der Logik gehen, dann wäre die "Grove Street" oder "Groovestraße 3B" genauso däppert!Jahnstraße4LifederWU schrieb:
Jahnstraße 1A
[Vio]Lucyano schrieb:
"Grove Street" oder "Groovestraße 3B"
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher