wie lange nochillumfx schrieb:
yupynghitta schrieb:
ja glaub es wird grad am neuen gangwarsystem gearbeitet
Boxshout
-
-
Kann ich dir schlecht sagen, da ich für die Realisierung des neuen Systems nicht zuständig bin - das macht wie immer RoBben.j1nx schrieb:
wie lange noch
Ich kann dir aber folgendes sagen:
Es wird keine 1 zu 1 Übertragung stattfinden, logischer weiße. Das Ziel des neuen Systems ist es, die lästigen und eintönigen Teile des Gangwars zu erleichtern - das Grundsystem bleibt so weit gleich.
Evtl. werden immer mal wieder ein paar weitere Einzelheiten veröffentlicht, selbstverständlich nur wenn dies auch gewollt ist ;)Versunken wie Atlantis -
Wäre geschmeidig die Community auf den laufenden zu halten und vielleicht auch ein wenig Hype zu generieren.illumfx schrieb:
Kann ich dir schlecht sagen, da ich für die Realisierung des neuen Systems nicht zuständig bin - das macht wie immer RoBben.Ich kann dir aber folgendes sagen:j1nx schrieb:
wie lange noch
Es wird keine 1 zu 1 Übertragung stattfinden, logischer weiße. Das Ziel des neuen Systems ist es, die lästigen und eintönigen Teile des Gangwars zu erleichtern - das Grundsystem bleibt so weit gleich.
Evtl. werden immer mal wieder ein paar weitere Einzelheiten veröffentlicht, selbstverständlich nur wenn dies auch gewollt ist
Signatur
ich grüße Fickfrosch
und s1n -
schlimmste Idee aller Zeiten, dieses Gangupdate.
Normalerweise gings wenigstens im Winter immer mal ab, was Gangwar usw angeht... Aber dieser Winter war wohl der Erste, seit Servereröffnung, wo tote Hose war.

-
Moin war lange nicht mehr aktiv und hab eben mal aufm Server geguckt was so geht war etwas erschrocken mit mir einfach nur 14 User
ist Vio noch spielbar? oder ist es zeit einen Grabstein auszusuchen? -
grabstein
Szadek schrieb:
Moin war lange nicht mehr aktiv und hab eben mal aufm Server geguckt was so geht war etwas erschrocken mit mir einfach nur 14 User
ist Vio noch spielbar? oder ist es zeit einen Grabstein auszusuchen?

-
Wenn ich für jeden Spieler, der rummeckert das nichts los ist und selber nicht spielt oder systematisch Aktionen mit anderen Spielern verweigert, nen' Fünfer bekommen hätte, dann wäre ich jetzt reich
-
Beitrag von anoN ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]cRunshii aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung (). -
Dann bewirb dich Terror, wenn sie dich überhaupt nehmen wollen
liight. schrieb:
Also hier ist tote Hose, steht irgend ein Update aus?
Oder warum sind die ganzen Fraktionen in Forum leer?
-
Meine frage war ja dafür da mich zu erkundigen ob es sinn macht wieder aktiver zu werden sollte von meiner Seite kein meckern sein.
[Vio]cRunshii schrieb:
Wenn ich für jeden Spieler, der rummeckert das nichts los ist und selber nicht spielt oder systematisch Aktionen mit anderen Spielern verweigert, nen' Fünfer bekommen hätte, dann wäre ich jetzt reich
nur ich denke es macht halt allgemein wenig spaß mit 10 User zu spielen sehe halt nie jemanden. -
Du kommst eh nur zu Events online
JKiller44 schrieb:
grabsteinSzadek schrieb:
ist Vio noch spielbar? oder ist es zeit einen Grabstein auszusuchen?
-
das würde ich so nicht unbedingt sagen
derWU schrieb:
schlimmste Idee aller Zeiten, dieses Gangupdate.
Normalerweise gings wenigstens im Winter immer mal ab, was Gangwar usw angeht... Aber dieser Winter war wohl der Erste, seit Servereröffnung, wo tote Hose war.
in den letzten jahren war es nach dem weihnachtsevent mal ne längere zeit ruhiger
die jetzige zeit unterscheidet sich bis jetzt nicht groß vom gleichen zeitraum der letzten paar jahre
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ynghitta ()
-
Genau. Sind ja im schnitt jedes Jahr nur 3 - 5 Spieler zum Peak weniger, außerhalb von Events..
ynghitta schrieb:
das würde ich so nicht unbedingt sagen
in den letzten jahren war es nach dem weihnachtsevent mal ne längere zeit ruhiger
die jetzige zeit unterscheidet sich bis jetzt nicht groß vom gleichen zeitraum der letzten paar jahre
Woran das wohl liegt? ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯Arno.Dubel schrieb:

-
Das ergibt auch richtig Sinn. Dann kannst du auch einfach ganz inaktiv bleiben. Stattdessen kommst du nur deine 5 Stunden im Monat online, damit du ja alle deine Gebäude behältst, sowie nur zu Events. Danke dass du durch dein Verhalten den Server am Leben hältst
JKiller44 schrieb:
Arno.Dubel schrieb:
-
Bruder der Server ist seit 2 Jahren schon auf der letzten Blutreserve

-
Sollen die halt böse Fraktionen wieder aufmachen und Gangs weg, dann komm ich wieder.

-

Hoffnung stirbt zuletzt
Versunken wie Atlantis -
wer vermisst die zeit in den bösen fraktionen nicht in welchen man die aktionen noch händisch eintragen musste
derWU schrieb:
Sollen die halt böse Fraktionen wieder aufmachen und Gangs weg, dann komm ich wieder.
welchen mehrwert siehst du denn wenn die bösen fraktionen wieder zurückkommen werden außer dass es noch schwerer sein wird, dass andere spieler an dem spielgeschehen teilnehnen können?
-
Größter Lügner wartet nur bis Gangwar existiert hahah.
derWU schrieb:
-
so war grade nochmal 10 Minuten drauf wurde mit einer Panzerfaust am Bahnhof getötet kein Admin vor Ort
Auto weg auf frage wieso diese Person es gemacht hat ist nur ein "sorry bro ich erstatte dir" gekommen ist mir aber die ganze zeit hinterher gefahren.
Der aufwand einer Beschwerde ist es mir nicht wert und hat wohl bei diesen spielerzahlen keinen richtigen sinn mehr.
werde nicht mehr connecten schade für die lustige zeit hat mir damals immer spaß gemacht aber diese zeit bekommen wir wohl alle nicht mehr wieder.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher