Boxshout
-
-
Hat alles gekillt
HerrMert schrieb:
Wünsche Euch jetzt schonmal geiles Silvester Leute!
Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima!
Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle whatsapp-Gruppen weitergeleitet werden!
Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
Ich liebe Euch!!!
Eure Andrea

-
Ist so alt, aber immer noch gut.
Horror schrieb:
Hat alles gekilltHerrMert schrieb:
Wünsche Euch jetzt schonmal geiles Silvester Leute!
Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima!
Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle whatsapp-Gruppen weitergeleitet werden!
Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
Ich liebe Euch!!!
Eure Andrea

-
frohes neues vom Doc für euch -
Beitrag von NastyArchitect21 ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]Chaos gelöscht (). -
hallo freunde
-
-
-
Stellt euch einfach mal vor, die Shoutbox wäre einfach ein Livechat, so viele Leute wie dann wieder da wären.
-
Stellt euch einfach mal vor, die Shoutbox wäre einfach ein Livechat, so viele Leute wie dann wieder da wären.
-
wo initiativenphase
-
Warte doch erstmal bis zum Gangwar-Update.
ynghitta schrieb:
wo initiativenphase
Versunken wie Atlantis -
das wird schwerillumfx schrieb:
Warte doch erstmal bis zum Gangwar-Update.ynghitta schrieb:
wo initiativenphase
-
Immer Krieg ablehnen und sich dann beschweren das nichts passiert. Typical PvE behavior

-
.
-
Vio staff looking like Avengers reunited rn

-
Vio Comeback 2025
-
wann osterevent
wann drehen -
-
Oh, das tut mir leid, wenn das verwirrend war! Ich verstehe, dass es möglicherweise einen Eindruck erweckt hat, als wäre das Bild noch aus einem früheren Kontext oder nicht mehr aktuell. Wenn das Bild wirklich nicht mehr passt oder nicht das gewünschte Bild ist, kann ich das natürlich ändern oder anpassen. Es könnte sein, dass es sich um ein Überbleibsel handelt, das ich nicht aktualisiert habe.
Arno.Dubel schrieb:
Du hast ja immer noch Agentur für Arbeit als Bild drinnErdem schrieb:
wann osterevent
wann drehen
Falls du die Agentur für Arbeit als Thema auf dem Bild erwähnt hast, kann es sein, dass es entweder aus einem früheren Kontext stammt oder unbeabsichtigt stehen geblieben ist. Ich kann auf jeden Fall alles durchgehen und sicherstellen, dass es dem aktuellen Stand entspricht.
Es tut mir wirklich leid, wenn es zu Missverständnissen gekommen ist, und ich möchte sicherstellen, dass alles passt und korrekt ist! Wenn du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, lass es mich ruhig wissen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher