Boxshout
-
-
Arno.Dubel schrieb:
Erdem schrieb:
wann osterevent
wann drehen
Falls du die Agentur für Arbeit als Thema auf dem Bild erwähnt hast, kann es sein, dass es entweder aus einem früheren Kontext stammt oder unbeabsichtigt stehen geblieben ist. Ich kann auf jeden Fall alles durchgehen und sicherstellen, dass es dem aktuellen Stand entspricht.
Es tut mir wirklich leid, wenn es zu Missverständnissen gekommen ist, und ich möchte sicherstellen, dass alles passt und korrekt ist! Wenn du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, lass es mich ruhig wissen. -
Erdem schrieb:
Arno.Dubel schrieb:
Erdem schrieb:
wann osterevent
wann drehen
Es tut mir wirklich leid, wenn es zu Missverständnissen gekommen ist, und ich möchte sicherstellen, dass alles passt und korrekt ist! Wenn du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, lass es mich ruhig wissen.
-
Irgendwer hat mein Server wieder aktiviert, jetzt bin ich hier.. anyways wann event?
-
Also hier ist tote Hose, steht irgend ein Update aus?
Oder warum sind die ganzen Fraktionen in Forum leer?Signatur
ich grüße Fickfrosch
und s1n -
ja glaub es wird grad am neuen gangwarsystem gearbeitet
die vielen leeren fraktionen im forum sind aus dem grund dass es fast keine fraktionen mehr gibt es wurde die spielmechanik auf ein leichteres eintreten in das spielgeschehen umgestellt
und nach großen events wie es das weihnachtsevent war ist es immer etwas ruhiger
-
ynghitta schrieb:
Versunken wie Atlantis -
illumfx schrieb:
ynghitta schrieb:
-
j1nx schrieb:
wie lange noch
Ich kann dir aber folgendes sagen:
Es wird keine 1 zu 1 Übertragung stattfinden, logischer weiße. Das Ziel des neuen Systems ist es, die lästigen und eintönigen Teile des Gangwars zu erleichtern - das Grundsystem bleibt so weit gleich.
Evtl. werden immer mal wieder ein paar weitere Einzelheiten veröffentlicht, selbstverständlich nur wenn dies auch gewollt ist ;)Versunken wie Atlantis -
illumfx schrieb:
j1nx schrieb:
wie lange noch
Es wird keine 1 zu 1 Übertragung stattfinden, logischer weiße. Das Ziel des neuen Systems ist es, die lästigen und eintönigen Teile des Gangwars zu erleichtern - das Grundsystem bleibt so weit gleich.
Evtl. werden immer mal wieder ein paar weitere Einzelheiten veröffentlicht, selbstverständlich nur wenn dies auch gewollt ist
Signatur
ich grüße Fickfrosch
und s1n -
schlimmste Idee aller Zeiten, dieses Gangupdate.
Normalerweise gings wenigstens im Winter immer mal ab, was Gangwar usw angeht... Aber dieser Winter war wohl der Erste, seit Servereröffnung, wo tote Hose war.
-
Moin war lange nicht mehr aktiv und hab eben mal aufm Server geguckt was so geht war etwas erschrocken mit mir einfach nur 14 User
ist Vio noch spielbar? oder ist es zeit einen Grabstein auszusuchen? -
Szadek schrieb:
Moin war lange nicht mehr aktiv und hab eben mal aufm Server geguckt was so geht war etwas erschrocken mit mir einfach nur 14 User
ist Vio noch spielbar? oder ist es zeit einen Grabstein auszusuchen?
-
Wenn ich für jeden Spieler, der rummeckert das nichts los ist und selber nicht spielt oder systematisch Aktionen mit anderen Spielern verweigert, nen' Fünfer bekommen hätte, dann wäre ich jetzt reich
wish i could be what i ought to be -
Beitrag von anoN ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]cRunshii aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung (). -
liight. schrieb:
Also hier ist tote Hose, steht irgend ein Update aus?
Oder warum sind die ganzen Fraktionen in Forum leer?
-
[Vio]cRunshii schrieb:
Wenn ich für jeden Spieler, der rummeckert das nichts los ist und selber nicht spielt oder systematisch Aktionen mit anderen Spielern verweigert, nen' Fünfer bekommen hätte, dann wäre ich jetzt reich
nur ich denke es macht halt allgemein wenig spaß mit 10 User zu spielen sehe halt nie jemanden. -
JKiller44 schrieb:
Szadek schrieb:
ist Vio noch spielbar? oder ist es zeit einen Grabstein auszusuchen?
-
derWU schrieb:
schlimmste Idee aller Zeiten, dieses Gangupdate.
Normalerweise gings wenigstens im Winter immer mal ab, was Gangwar usw angeht... Aber dieser Winter war wohl der Erste, seit Servereröffnung, wo tote Hose war.
in den letzten jahren war es nach dem weihnachtsevent mal ne längere zeit ruhiger
die jetzige zeit unterscheidet sich bis jetzt nicht groß vom gleichen zeitraum der letzten paar jahre
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ynghitta ()
-
ynghitta schrieb:
das würde ich so nicht unbedingt sagen
in den letzten jahren war es nach dem weihnachtsevent mal ne längere zeit ruhiger
die jetzige zeit unterscheidet sich bis jetzt nicht groß vom gleichen zeitraum der letzten paar jahre
Arno.Dubel schrieb:
Du kommst eh nur zu Events online
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Mitglieder (davon 3 unsichtbar)