Marciello schrieb:
[Vio]LuKe schrieb:wet dreams
Naaaaw, seehr schön, welche Maschine? Hätte einfach nur zu gerne wieder einen... oder Zwei.. oder Drei... Auf jeden Fall kommt irgendwann wieder was 2. neben dem neuen. Ganz frisch nen Bora V5 Highline geholt. Stand 6 Jahre in einer beheziten Garage beim Rentner, Traumzustand.
Eure Fahrzeuge [RL]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lappensohn ()
-
E39
-
Demnächst vielleicht einen Fiat, also als Anfangsauto.
Oder hat jemand eine andere gute Idee? (Budget liegt bei 10.000€)Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<< -
zSnow schrieb:
Oder hat jemand eine andere gute Idee? (Budget liegt bei 10.000€)
-
Opel Corsa mit Flammen auf der Haube.
-
Kauf dir keinen Golf die Dinger sind so Teuer in der Versicherung, kauf dir lieber einen Mercedes oder Japaner.
Gut gepflegter Mercedes kostet nicht soviel wie ein Golf eine gute C-Klasse bekommst du für 3-5.000€ locker wie du sie haben willst und ohne Rost
PS: fahre auch einen W203 Mercedes und spare 400 gegenüber eines Golfs im Jahr. -
Lee-San schrieb:
zSnow schrieb:
-
zSnow schrieb:
Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
-Bob der Baumeister
-
Comandante schrieb:
zSnow schrieb:
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<< -
-
Knickauge schrieb:
TcK schrieb:
Opel Corsa D 69 PS Reicht für den Anfang
-
Ryan_King schrieb:
Kauf dir keinen Golf die Dinger sind so Teuer in der Versicherung
Angegebene KM sind 23.500, da vielfahrer. Ich find das jetzt nicht sonderlich viel -
Sind im Jahr 1200
Ich zahle mit SF 1/2 bei einem W203 AMG C32 im Jahr 980€ mit Teilkasko 200 SB
angegeben habe ich 17.500 kKM
Ein Golf wäre bei mir wie erwähnt 300-500€ Teuer gewesen im Vergleich.
Und als nächstes wird es bei mir wahrscheinlich ein W212 E-Klasse und diese kann ich in der Versicherung mit 600€ SB 200 TK fahren und einem kleineren Verbrauch bei vergleichbarer Motorisierung -
Ryan_King schrieb:
Gut gepflegter Mercedes kostet nicht soviel wie ein Golf eine gute C-Klasse bekommst du für 3-5.000€ locker wie du sie haben willst und ohne Rost
Fahre selbst einen Golf 3 von 1992, kostet mich im Monat mit Teilkasko 83 Euro, 150 Euro selbstbeteiligung und SF2.
Tchami schrieb:
Für meine 1.6er Golf 4 Klatsche zahle ich 100€ monatlich, Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung, SF 4.
Angegebene KM sind 23.500, da vielfahrer. Ich find das jetzt nicht sonderlich viel
Golf 3 z.B. ist im Unterhalt günstiger. -
zSnow schrieb:
Comandante schrieb:
zSnow schrieb:
Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
-Bob der Baumeister
-
-
-
Gamerplay schrieb:
Marciello schrieb:
[Vio]LuKe schrieb:wet dreams
Naaaaw, seehr schön, welche Maschine? Hätte einfach nur zu gerne wieder einen... oder Zwei.. oder Drei... Auf jeden Fall kommt irgendwann wieder was 2. neben dem neuen. Ganz frisch nen Bora V5 Highline geholt. Stand 6 Jahre in einer beheziten Garage beim Rentner, Traumzustand.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0