Techno schrieb:
Audi A3 2.0 FSI
Bj: 2003
(nicht meiner aber genau der.)

Techno schrieb:
Audi A3 2.0 FSI

Gamerplay schrieb:
Was das denn für eine SchrottkisteTechno schrieb:
Audi A3 2.0 FSI

Schöner GolfJack-Daniel schrieb:
@[Vio]LuKe Nice ein Clubmitglied ❤️
Golf 3 GTI Jubi, Vollaustattung mit Leder sitzen 2.0 16V mit 116 ps nichtmal 50tkm ein Traum wagen
Top ich fahre nur GolfJack-Daniel schrieb:
Golf 3 GTI Jubi, Vollaustattung mit Leder sitzen 2.0 16V mit 116 ps nichtmal 50tkm ein Traum wagen
mit Sachen die kaum einer besitzt wie zum beispiel: GRA, Yachting Lippe, Yachting Schweller Verkleidung, Yachting Schaltknauf, Golf 5 Innenspiegel auto. abblendbar usw. kann dir gern mal ne Auflistung geben wenns dich interessiert
PS: wenn du einen 3.0 16V hast dann hat der Golf 150ps
VOLKSWAGEN
meiner hat die Ledersitze inkl. hintere Kopfstützen für schlappe 200,- nachgerüstet bekommenJack-Daniel schrieb:
Golf 3 GTI Jubi, Vollaustattung mit Leder sitzen 2.0 16V mit 116 ps nichtmal 50tkm ein Traum wagen![]()
sterch schrieb:
Top ich fahre nur Golfmit Sachen die kaum einer besitzt wie zum beispiel: GRA, Yachting Lippe, Yachting Schweller Verkleidung, Yachting Schaltknauf, Golf 5 Innenspiegel auto. abblendbar usw. kann dir gern mal ne Auflistung geben wenns dich interessiert
![]()
[Vio]LuKe schrieb:
meiner hat die Ledersitze inkl. hintere Kopfstützen für schlappe 200,- nachgerüstet bekommenJack-Daniel schrieb:
Golf 3 GTI Jubi, Vollaustattung mit Leder sitzen 2.0 16V mit 116 ps nichtmal 50tkm ein Traum wagen![]()
wollte meine BBS auch erst mit rotem Felgenbett pulvern, aber nen Kamerad hat zum silber geraten
achja und meiner hat mittlerweile erst "wieder" die 1200 km erreicht![]()
hoffe du meintest 2.0 l 16 V mit 150 Pferdchensterch schrieb:
Top ich fahre nur Golfmit Sachen die kaum einer besitzt wie zum beispiel: GRA, Yachting Lippe, Yachting Schweller Verkleidung, Yachting Schaltknauf, Golf 5 Innenspiegel auto. abblendbar usw. kann dir gern mal ne Auflistung geben wenns dich interessiert
![]()
![]()
fährst du die Yachting-Teile an nem Variant oder an der Limo?
ich hab ne limo
VOLKSWAGEN
Dealer schrieb:
Wie kann man freiwillig VW fahren?
Dealer schrieb:
Wie kann man freiwillig VW fahren?

[Vio]LuKe schrieb:
und opel - ihr kennt ja die lustigen sprüche![]()
Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.

[Vio]LuKe schrieb:
BMW ist törkenauto, Mercedes (AMG) war mal rentner und ist mittlerweile auch törkenauto.