Eure Fahrzeuge [RL]
-
-
-
-
instagram.com/p/BxrVINkHVhV/?u…ig_web_button_share_sheet
GreenBanana schrieb:
Fahre einen BMW 535d e60 Full Ausstattung von Keylessgo Go bis Kamera / Head-up Display....

-
Integra Type R, 60tkm, 1. Hand
-
-
15k
MaxBest schrieb:
wv hat gekostet?RealSlimShady schrieb:
Integra Type R, 60tkm, 1. Hand

Frisch Tüv
Service hab ich selbst gemacht -
S2000, auch rund 60tkm, immer nur bei schön wetter gefahren.
Heckantrieb ohne irgendwelche pussy Fahrhilfen
-
Sieht man nicht so oft hab ich das gefühl
RealSlimShady schrieb:
S2000, auch rund 60tkm, immer nur bei schön wetter gefahren.
Heckantrieb ohne irgendwelche pussy Fahrhilfen

-
Und nu? Der 5er ist nicht zum Heizen gedacht. Dazu ist zwischen beiden Fahrzeugen ein Gewichtsunterschied von etwa 300kg bei vergleichbarer Motorisierung (bezogen auf die PS).
MaxBest schrieb:
instagram.com/p/BxrVINkHVhV/?u…ig_web_button_share_sheetGreenBanana schrieb:
Fahre einen BMW 535d e60 Full Ausstattung von Keylessgo Go bis Kamera / Head-up Display....

-
Ich weiß ja nicht wie schwer der bmw ist, aber ich kann dir sagen meiner wiegt 1665kg also hat er ein Kg/Kw verhältnis von 8,7kg pro Kw bzw 6,4kg pro PS falls das interessieren sollte, sollte auch gar kein angriff sein mein video haha, ich finde den e60 extrem hübsch und ich selber hätte auch gerne einen
Rammiibox schrieb:
Und nu? Der 5er ist nicht zum Heizen gedacht. Dazu ist zwischen beiden Fahrzeugen ein Gewichtsunterschied von etwa 300kg bei vergleichbarer Motorisierung (bezogen auf die PS).MaxBest schrieb:

-
was soll man auf jedem Video erkennen?
MaxBest schrieb:
Ich weiß ja nicht wie schwer der bmw ist, aber ich kann dir sagen meiner wiegt 1665kg also hat er ein Kg/Kw verhältnis von 8,7kg pro Kw bzw 6,4kg pro PS falls das interessieren sollte, sollte auch gar kein angriff sein mein video haha, ich finde den e60 extrem hübsch und ich selber hätte auch gerne einenRammiibox schrieb:
Und nu? Der 5er ist nicht zum Heizen gedacht. Dazu ist zwischen beiden Fahrzeugen ein Gewichtsunterschied von etwa 300kg bei vergleichbarer Motorisierung (bezogen auf die PS).MaxBest schrieb:
Zumal unter dem Video was von 530d steht.. Habe 1 Jahr einen 530d und jetzt knapp 1 Jahr einen 535d (F10) gefahren, da ist schon ein spürbarer Unterschied.
Zu mal man mit dem 5er aber auch eigentlich eher auf der Autobahn statt auf einer Rennstrecke fährt
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Lexzo
Paul schrieb:
"Ein Mann, ein Wort!"
-
Das meine ich ja.
Lexzo schrieb:
Zu mal man mit dem 5er aber auch eigentlich eher auf der Autobahn statt auf einer Rennstrecke fährt
Das ist ein Cruiser, kein Sportwagen. -
-
Ein Schlagloch und es war angenehm zu fahren xD
RealSlimShady schrieb:
20Zoll richtig angenehm zu fahren,
-
Da reicht schon nen Sandkorn
Shingekuro schrieb:
Ein Schlagloch und es war angenehm zu fahren xDRealSlimShady schrieb:
20Zoll richtig angenehm zu fahren,
-

Sind dezent groß geworden
-
-
Leider nicht, Front wird demnächst auf M-Paket nachgerüstet.
weiler schrieb:
m packet?
M-Lenkrad ist aber schon drin

-
Wenigstens die richtigen Scheinwerfer mit Angel Eyes, oder nur diese 30€ Nachrüstkits für die Angel Eyes?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher