Eure Fahrzeuge [RL]
-
-
Alte Mercedese brauchen immer viel Sprit
-
Also wenn das schon zu deinem Problem wird, dann sollte man sich keinen Benz holen. Klar braucht der viel Sprit, ist ja nicht umsonst ein Benz. Als Anfängerauto (mag ich mal behaupten) keinen Mercedes holen
weiler schrieb:
braucht der viel spritt? Möchte mir den auch hollenVeRce schrieb:

Mercedes Benz C180 :
-W203
-Baujahr 2003
-135tkm
-anderes Fahrwerk
-hinten Spurplatten
-Felgen von MS Design
Falls es noch BMW-Liebhaber gibt (mich eingeschlossen), kann ich evtl. mal im Sommer ein Bild von meinem
520i e34 hochladen, welcher sich fast in neuwertigem Zustand befindet.
Dieser ist deshalb auch derzeit abgedeckt und hat ein Saisonkennzeichen
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<< -
ok danke hätte als Anfängerauto eh an nem e36 gedachtTerrorist schrieb:
Also wenn das schon zu deinem Problem wird, dann sollte man sich keinen Benz holen. Klar braucht der viel Sprit, ist ja nicht umsonst ein Benz. Als Anfängerauto (mag ich mal behaupten) keinen Mercedes holenweiler schrieb:

Mercedes Benz C180 :
-W203
-Baujahr 2003
-135tkm
-anderes Fahrwerk
-hinten Spurplatten
-Felgen von MS Design
Falls es noch BMW-Liebhaber gibt (mich eingeschlossen), kann ich evtl. mal im Sommer ein Bild von meinem

-
mit mein Bmw 316i wenn ich normal Fahre 8l pro 100 km und wenn ich bisschen drücke 11-12 l also wenn du nicht dem Tank hinter kommen kannst Diesel holen.Terrorist schrieb:
Also wenn das schon zu deinem Problem wird, dann sollte man sich keinen Benz holen. Klar braucht der viel Sprit, ist ja nicht umsonst ein Benz. Als Anfängerauto (mag ich mal behaupten) keinen Mercedes holenweiler schrieb:
Mercedes Benz C180 :
-W203
-Baujahr 2003
-135tkm
-anderes Fahrwerk
-hinten Spurplatten
-Felgen von MS Design
[/quote]
-
Wenn du dir einen Diesel holst, dann musst du dir im Vorhinein klar sein, viel zu fahren. Für Kurzstrecken einen Benziner holen, für längere Strecken (nicht nur 1x im Monat) zu Diesel tendieren.Laym schrieb:
mit mein Bmw 316i wenn ich normal Fahre 8l pro 100 km und wenn ich bisschen drücke 11-12 l also wenn du nicht dem Tank hinter kommen kannst Diesel holen.Terrorist schrieb:
Mercedes Benz C180 :
-W203
-Baujahr 2003
-135tkm
-anderes Fahrwerk
-hinten Spurplatten
-Felgen von MS Design
Ich fahre eben nur Kurzstrecken. Jeden Tag 4km zum Bhf und wieder zurück.Terrorist schrieb:
Wenn du dir einen Diesel holst, dann musst du dir im Vorhinein klar sein, viel zu fahren. Für Kurzstrecken einen Benziner holen, für längere Strecken (nicht nur 1x im Monat) zu Diesel tendieren.
-
Jo, dann wäre Benziner optimal
VeRce schrieb:
Ich fahre eben nur Kurzstrecken. Jeden Tag 4km zum Bhf und wieder zurück.Terrorist schrieb:
Wenn du dir einen Diesel holst, dann musst du dir im Vorhinein klar sein, viel zu fahren. Für Kurzstrecken einen Benziner holen, für längere Strecken (nicht nur 1x im Monat) zu Diesel tendieren.
-
weiler schrieb:

Mercedes Benz C180 :
-W203
-Baujahr 2003
-135tkm
-anderes Fahrwerk
-hinten Spurplatten
-Felgen von MS Design
Der c180 verbraucht doch nix 1.8 motor -
Ich fahre W203 C32 AMG, vebrauche so ziemlich durchgehend 12 l/100 km und es ist mein erstes Auto. hab ich mir selbst gekauft und in der Versicherung locker billiger gewesen als vieles vieles anderes und um ehrlich zu sein soviel verfahre ich nicht an Sprit wie ich an Versicherung gespart habe.
PS: Hat einer eine Idee welches Fahrwerk bei mir reinpasst? möchte bisschen tiefer aber mit einer Achslast F1 und F2 von je 2120 Kg gibt es nicht die Standard Kits die für die "kleineren" W203 da die eine geringere Achslast haben.

Demnächst kommt bei mir eine Spoilerlippe vom C55 AMG dran und er wird so Foliert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryan_King ()
-
Uff garnicht gewusst das hier so viele Mercedes Jungs am Start sind.

-
Naja, da ich fast nur Kurzstrecken fahre, kann ich den Verbrauch auf 100km schlecht abschätzen.DerErzfeind schrieb:
Der Benz schluckt net viel. @VeRce sag mal was der verbraucht.
Hab ihn bei einer längeren Fahrt schon mal auf 6,5l gebracht.
Sonst bei Kurzstrecken ca 10-11l? -
Mercedes-Benz ist das Beste was es gibt!DerErzfeind schrieb:
Uff garnicht gewusst das hier so viele Mercedes Jungs am Start sind.
Offizieller Besitzer der teuersten FCR-900
Offizieller Besitzer der Las Venturas Fire Station -
Joah, hab nen Zettel geschrieben und unter die Scheibenwischer geklemmt, dass er sich mal bei mir melden soll wegen verkaufen. Aber der steht schon seit 2 Jahren dort, hat hinten links nen platten, aber fette Sport-Leder-Sportsitze und joah. Wäre schon was feines, aber halt Euro 1.
Korsakov schrieb:
Weg mit dem Golf! Hol dir den Eclipse nebenan!!
-
[Vio]LuKe schrieb:wet dreams
Naaaaw, seehr schön, welche Maschine? Hätte einfach nur zu gerne wieder einen... oder Zwei.. oder Drei...
Auf jeden Fall kommt irgendwann wieder was 2. neben dem neuen. Ganz frisch nen Bora V5 Highline geholt. Stand 6 Jahre in einer beheziten Garage beim Rentner, Traumzustand.
-
2,0 l, 16 V, 150 PS
Marciello schrieb:
Naaaaw, seehr schön, welche Maschine? Hätte einfach nur zu gerne wieder einen... oder Zwei.. oder Drei...
Auf jeden Fall kommt irgendwann wieder was 2. neben dem neuen. Ganz frisch nen Bora V5 Highline geholt. Stand 6 Jahre in einer beheziten Garage beim Rentner, Traumzustand.

ursprünglich Climatronic, Nokia DSP, die 20er Jubi-Ausstattung generell, jetzt noch einmal komplette Ledersitze vorn und hinten geholt, top zustand, 5-türer-version und natürlich funktionierende Sitzheizung. Nur der einbau der kabel ohne abmontieren des gesamten Armaturenbrett s war mit paar Kratzern und Wunden durch das Gefummel im blanken Blech dahinter verbunden.
Kamerad hat sich einen Bora in rot als Kombi geholt, und hinten beim Schriftzug nen chromefarbenes T dazu geklebt.
-
Opel Corsa D 69 PS Reicht für den Anfang
-
[Vio]LuKe schrieb:
2,0 l, 16 V, 150 PSursprünglich Climatronic, Nokia DSP, die 20er Jubi-Ausstattung generell, jetzt noch einmal komplette Ledersitze vorn und hinten geholt, top zustand, 5-türer-version und natürlich funktionierende Sitzheizung. Nur der einbau der kabel ohne abmontieren des gesamten Armaturenbrett s war mit paar Kratzern und Wunden durch das Gefummel im blanken Blech dahinter verbunden.Marciello schrieb:

Kamerad hat sich einen Bora in rot als Kombi geholt, und hinten beim Schriftzug nen chromefarbenes T dazu geklebt.
Geil nen Golf 4 mit Rucksack
-
Ich dachte gepflegte karren vom Rentner kauft nur @BerliBanger
Marciello schrieb:

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0