Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 735.

• Netzteil "brummt" leicht

Crypter- - - User helfen Usern

Beitrag

Hast du vielleicht einen Aufkleber auf dem NT Gehäuse wo sich vielleicht gelöst hat? Das es anfängt zu brennen bezweifle ich mal, außer du hast wirklich das billigste vom billigsten genommen. Welches hast du den? Würde schon mal weiter helfen.

• Blinker in Befehl

Beitrag

, = Linker Blinker . = Warnblinker (bzw. alle blinken) - = Rechter Blinker

• Suche Gamer PC

Beitrag

Jetzt.. Das dachte ich mir vor 3 Jahren auch, und siehe jetzt? Nix mehr mit High, eher Low-mittel, und mal ganz ehrlich, wer zockt ein Game auf seinem Rechner das sch**** aussieht und ruckelt?? Mit Aufrüsten wird in 3 Jahren auch nicht viel sein, RAM eventuell noch? Bei einer Intel CPU wird nichts mit aufrüsten sein, der Sockel wird sich ständig ändern, ausgenommen man nimmt eine schwache CPU und rüstet in 3 Jahren die stärkste nach die es für diesen Sockel gibt, jedoch ob es diese dann noch neu…

• Suche Gamer PC

Beitrag

Wir meinen auch selbst gebraucht, mit 600 Euro brauchst du erst garnicht probieren einen Fertig Rechner zu bekommen der bisschen was kann. Deine 600 Euro werden selbst bei einem selbst gebauten knapp, und selbst wenn, deine Aussage das dieser 3 - 4 Jahre hält ist wie ich finde kompletter Schwachsinn. 2 Jahre, mehr nicht, da ich es aktuell an meinem sehe, der deutlich mehr als 600 Euro gekostet hat. Aber wissen musst du was du dir da heim stellen willst.

• Suche Gamer PC

Beitrag

"Guten PC"?? Sry, aber gut Informiert ist hier fehl am Platz, in der 600 Euro Klasse, hält der Rechner wenn es gut geht 2 Jahre, dann ist der für die aktuellen Games zu schwach bzw. wenn überhaupt dann Low. Man kann für 600 Euro einfach nicht viel erwarten, die beste Lösung ist in solch einer Preisklasse die Teile eventuell gebraucht zu kaufen. Zu deinen 3-4 Jahren... Meiner ist aktuell 3 Jahre alt und hat mehr als 600 Euro gekostet und die GPU kann ich bereits aufrüsten, da es einfach nicht meh…

• Oder ein i7 2600k

• Ob er besser ist, im zocken eher nicht da ihm seine 6 Kerne nicht viel helfen, dein RAM takt sich ebenfalls runter auf 1333 Mhz, und neu wirst du ihn nicht mehr bekommen, laut Intels Status "End of live". Und wenn neu, dann kostet er richtig Asche, somit wird dir hier auch nur die Möglichkeit gegeben sein ihn gebraucht zu kaufen.

• Dein RAM taktet sich sowieso runter auf 1600 Mhz, da nicht mehr unterstützt wird.

• Wenn es ein AMD unbedingt sein muss dann ja, jedoch finde ich eine Intel CPU auf längerer Zeit wenn man diese nutzen möchte sinnvoller.

• Der 2500 wäre auch eine Alternative wie Dr.Bums schon sagte. Dein RAM wird gedrosselt? Wie Mhz hat den dein RAM?

• Was ist den an deinem Mainboard defekt? Aber das musst du wissen, ob du mehr Leistung hast stelle ich mal in Frage. Neu bekommt man keinen 2600 mehr oder nur sehr schlecht, jedoch gebraucht, was nicht unbedingt schlecht bedeutet.

• Ja und Leistungsmäßig besser, und er wird auch noch länger halten, den im CPU Bereich wird sich nicht viel tun, Intel hat die Führung, und in 2016 werden die CPUs auch nur leicht Performancemäßig angehoben. Und du brauchst kein neues Mainboard, kannst somit alles übernehmen. /edit Hab mal kurz Preise geschaut? Wo ist der teuerer? Teilweiße schon günstig zu haben.

• Wenn dir der 2300 nicht reicht, dann nimm einen i7 2600, finde ihn deutlich besser als nen 6300. Mit dem 2600 kannst du so ziemlich alles zocken.

• Grafikkarte

Beitrag

jo, sonst deinstallieren und wieder installieren.

• Grafikkarte

Beitrag

Geh mal auf die Nvidia Seite und downloade dort den aktuellsten Treiber, und installiere diesen, hast du Geforce Experience installiert? Da gibts auch die Möglichkeit den Treiber auf den aktuellsten Stand zu bringen.

• Gaming PC

Beitrag

haha Naja selber hab ich noch keinen ///M Jedoch einen mit viel M ab Werk :D, jedoch wird eines Tages einer mit nem S85 Motor daheim stehen Wie viel Geld hast du den bzw. wie viel willst du dafür ausgeben, man kann ja einen guten gebrauchten kaufen, mein erster Rechner war auch ein gebrauchter, dafür ziemlich gut für nen guten Preis.

• Suche Gamer PC

Beitrag

Ich würde an deiner Stelle ebenfalls noch mehr sparen und dafür dann ordenlich. Eine Intel CPU hält einfach länger (bezogen auf das zocken bzw. mithalten), eine AMD CPU wirst du öfters aufrüsten müssen. Ich sag mal so mit einem 2500 kann man heute immer noch gut zocken, also wäre auch eine Option das du dir einen guten gebrauchten holst mit 2500 (i5) oder 2600k (i7)

• Gaming PC

Beitrag

Mit einer 8500 gt wirst du nicht mehr viel zocken können, kommt drauf an was du überhaupt zocken willst. Steht von der CPU auch nichts bei?

• PC Problem

Beitrag

Treiber und die ISO bekommst im Internet, und nen Key wirst du wahrscheinlich auch haben, ansonsten wenn es ein fertig Rechner ist, dann klebt der irgendwo am Gehäuse.

• PC Problem

Beitrag

Wenn kein anderer User eine Lösung dafür hat, dann würde ich mal neu aufsetzen. Windows müllt mit der Zeit zu, und bei 8-9 Monaten sammelt sich schon so einiges zusammen.