Hab mich selber mal gut informiert, für 600€ kriegt man ein Guten PC was allemal fürs zocken der nächsten 3-4 Jahre reicht.
Suche Gamer PC
-
-
Henny schrieb:
Hab']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36322-Suche-Gamer-PC/?postID=380372#post380372']Hab[/url] mich selber mal gut informiert, für 600€ kriegt man ein Guten PC was allemal fürs zocken der nächsten 3-4 Jahre reicht.
Wer erzählt dir so nen Schwachsinn? Mit einem 600 € PC kannst du zu 100% TheWitcher nicht alles auf Ultra stellen. Klar, du kannst es spielen, aber für die nächsten Jahre reicht das nicht aus, da dir so ein PC schon jetzt Probleme bereiten wird.
Ist natürlich immer eine Frage ob man alle aktuellen Spiele spielen will oder ob einem die älteren reichen. -
"Guten PC"??
Sry, aber gut Informiert ist hier fehl am Platz, in der 600 Euro Klasse, hält der Rechner wenn es gut geht 2 Jahre, dann ist der für die aktuellen Games zu schwach bzw. wenn überhaupt dann Low.
Man kann für 600 Euro einfach nicht viel erwarten, die beste Lösung ist in solch einer Preisklasse die Teile eventuell gebraucht zu kaufen.
Zu deinen 3-4 Jahren...
Meiner ist aktuell 3 Jahre alt und hat mehr als 600 Euro gekostet und die GPU kann ich bereits aufrüsten, da es einfach nicht mehr reicht für aktuelle Games. -
Ich werde mir den rechner nicht fertig kaufen, damit spare ich auch schon mal Geld. Die 600€ Pc die man fertig kriegen kann sind eh der letzte Dreck, schlechter AMD prossezor e.t.c.
-
Wir meinen auch selbst gebraucht, mit 600 Euro brauchst du erst garnicht probieren einen Fertig Rechner zu bekommen der bisschen was kann.
Deine 600 Euro werden selbst bei einem selbst gebauten knapp, und selbst wenn, deine Aussage das dieser 3 - 4 Jahre hält ist wie ich finde kompletter Schwachsinn.
2 Jahre, mehr nicht, da ich es aktuell an meinem sehe, der deutlich mehr als 600 Euro gekostet hat.
Aber wissen musst du was du dir da heim stellen willst. -
-
Jetzt..
Das dachte ich mir vor 3 Jahren auch, und siehe jetzt? Nix mehr mit High, eher Low-mittel, und mal ganz ehrlich, wer zockt ein Game auf seinem Rechner das sch**** aussieht und ruckelt??
Mit Aufrüsten wird in 3 Jahren auch nicht viel sein, RAM eventuell noch? Bei einer Intel CPU wird nichts mit aufrüsten sein, der Sockel wird sich ständig ändern, ausgenommen man nimmt eine schwache CPU und rüstet in 3 Jahren die stärkste nach die es für diesen Sockel gibt, jedoch ob es diese dann noch neu gibt ist fraglich.
-
mindfactory.de/product_info.ph…R3-ATX-Retail_961262.html 85,78
mindfactory.de/product_info.ph…z-So-1150-BOX_960036.html 204,42
mindfactory.de/product_info.ph…-x16--Retail-_967530.html 110,17
mindfactory.de/product_info.ph…schwarz-gruen_730524.html 65,64
mindfactory.de/product_info.ph…0GM-Netzteil_1025203.html 76,78
mindfactory.de/product_info.ph…M-CL11-Single_813784.html 20,11 2 = 40,22
Festplatte annst ir aussuchen.
583,01
-
Danke,aber ein CPU Kühler braucht man doch auch? :3
-
Henny schrieb:
aber ein CPU Kühler braucht man doch auch
Klar aber der sollte in der Box enthalten sein, wenn nicht was ich nicht glaube dann hol dir ein für 10,-
-
Ok also ist er beim Prozessor dabei?
-
-
-
Ok, kennt ihr einen guten CPU kühler für den Intel i5-4690 4x3,5 GHz ?
-
Ach leute man bekommt nen i5 4460 und ne r9 280(x). damit hat man mehr leistung als mit manchen 900€ fertig PCs...nein
-
Ich glaub mit der GTX 750 kommt man nicht mehr weit. 600€ sind ja nun wirklich schon nicht wenig, dann möchte man doch auch was haben, was in ein paar Jahren auch noch vernünftig läuft, ohne dass man großartig aufrüsten muss. Darum lieber nen 100er mehr ausgeben und ne vernünftige GPU holen.
-
-
Ja... r9 280 3GB ist schon allein vom preis besser als die gtx960 mit nur 2GB, der Nachteil bei der r9 280 ist halt, dass sie beim zocken ein wenig laut sein soll, was mich aber nicht großartig stört.
-
-
Besten dank, kaufe aber ungern fertig PC, weil das meiner Meinung nach für den Preis zu schlechte Leistung gibt.
MfG Henny
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0