etwa 8-9 Monate
PC Problem
-
-
Wenn kein anderer User eine Lösung dafür hat, dann würde ich mal neu aufsetzen.
Windows müllt mit der Zeit zu, und bei 8-9 Monaten sammelt sich schon so einiges zusammen. -
-
Treiber und die ISO bekommst im Internet, und nen Key wirst du wahrscheinlich auch haben, ansonsten wenn es ein fertig Rechner ist, dann klebt der irgendwo am Gehäuse.
-
wiegesagt schon gefunden und ist auch kein Fertigrechner^^
-
Was für eine Festplatte hast du und wie alt ist diese?
mfg rev5125 -
Festplatte defragmentieren kann auch helfen, muss aber nicht
Shadowplay on board.
ehem. Icecream -
Bereits getan, sowie natürlich auch eine Datenträgerbereinigung.
-
Ich habe eine "1 TB SATA3 Desktop HDD 7200 64MB" Festplatte und diese ist ca 9 Monate alt
-
Habe das Ähnliche Problem. Mit dem Unterschied das es bei mir nur auf dem desktop so ist. Wenn ich z.B CS:GO oder MTA Starte, läuft alles Flüssig aber sobald ich auf den Desktop gehe hängt sich alles Auf. z.B Chrome starten, Video wiedergaben, dauert über ne Minute bis es startet. Im Vid laggt das auch die ganze zeit, PC Hoch/Runterfahren dauert c.a 5 min bei mir. Es nervt einfach.Werbung von NasA (Tel.-Nr.: 344), 00:08 Uhr:
Alle Gangtags gehören MIIIIR!
(( Supporter [Vio]Shaker: Gratulation Nasa! ))
NasA sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
also solche extrem Probleme habe ich höchstens wenn ich Sachen wie GTA V im Hintergrund laufen habe und das auch nur in den seltensten Fällen
-
so, hab mal den Spybot durchlaufen lassen, er hat aber nichts gefunden
-
-
defragmentiert hab ich schon, CCleaner auch, laut windows ist alles up to date
-
nach dem neuaufsetzen wird meine Grafikkarte nicht mehr erkannt und der Sound geht auch nicht
-
-
-
STOOOOOOOOOP:
Also: Defragmentieren ist der größte Schwachsinn den man empfehlen kann. CCleaner ebenso.
Defragmentierung hat nur in Zeiten von Windows ME oder XP Sinn gemacht (wobei eigentlich selbst beim letzteren nicht, da auch hier schon der NTFS Standard gängig war)
Wenn du Microlaggs hast, dann schau dir mal via SpeedFan die TEMP deiner Hardware an. Wenn die Grafikkarte zu warm wird, drosselt sie die Taktfrequenz, und somit die Leistung. Abhilfe schafft hier via Speedfan die Lüfter höher zu drehen, und oder neue Wärmeleitpaste aufzutragen.
Wenn du die genauen Daten deines Computers nennen kannst, kann ich dir sicherlich schriftlich helfen das Problem zu lösen.
Fehlerhafte Treiber können es nicht sein, denn es lief ja auch beim Kauf irgendwann mal alles super.
Wer andren eine BlechBoX brät, hat ein Blechboxbratgerät. -
Ok LoneR. Ok Blechbox
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0