Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 669.

• Große Initiative

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

35808c305daa43218f9870c58807b18c.png cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3597

• Zitat von Falkenauge1337: „Die AfD legt eben wert darauf, dass auch mal Patrioten zum Zug kommen ! “ Zitat von [Vio]ScaredChaos: „Die AfD Verlangt, dass wird unsere eigenen Grundrechte aufgeben, und so etwas wagt es sich Patriotisch zu nennen. “ Es ist eine Schande die AfD Patriotisch zu nennen. Patriotismus definiert sich durch die liebe zum Vaterland. Das heißt, dass ich es liebe und nicht verändern möchte. Deutschland als Staat baut auf unser Grundgesetzt auf. Die AfD will viele dieser Dinge …

• Ob man sich vor der Kultur andere Länder verschließen oder sich derer bereichern möchte bleibt letztendlich jeden überlassen. Allerdings sind viele Punkte von dir @Tardis genau die Punkte, welche von der AfD gerne herausgebrüllt werden aber nie genauer beachtet werden. Ein erwachsener alleinstehender Flüchtling erhält Monatlich 143 Euro1 . Ich möchte mal sehen, dass irgendwer mit diesen Geld auskommst. In Deutschland haben wir etwas, was sich "Soziokulturelles Existenzminimum" nennt. Des Weitere…

• Zitat von pale: „youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA Ja das war Ihre Aussage und Jeder der nochmal die Merkel wählt gehört geschlagen da Sie Ihr wahres Gesicht nachdem Sie die Wahl gewonnen hat schön gezeigt hat. “ Einschnitte im eigenen Programm nach der Wahl sind ein Grundprinzip unseres Demokratischen Systems. Ich kann es verstehen, wenn viele die AfD aus "Protest" wählen. Viel wird nicht richtig gemacht, allerdings wird vieles bestmöglich gemacht, nur ein extrem geringer Anteil der sogenannten "…

• Vio 4 / GTA 4

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

~moved, falsches Forum

• Lobe an [Vio]Chaos

[Vio]Chaos - - Lobe über Admins

Beitrag

Zitat von sarah.png: „Nur die coolen Teammitglieder haben keinen Lobethread. Spooooooß Lob geht raus an dich “ Nur die coolen Lober Loben nicht Spooooooooaß, Dank geht raus an dich Zitat von Hayat-: „Netter & Schneller Support “ Danke!

• Lobe an [Vio]Chaos

Beitrag

Zitat von Stri: „Erster Machst deine Arbeit wirklich Top! “ Danke! Zitat von Bluetiger: „Bist stets nett und weist auch auf Fehler hin, statt sofort Konsequenzen zu ziehen :3 Meiner Meinung nach hast du das Vio verdient, aber ich wäre immer noch für den Namen [Vio]Chaos, da es sich einfacher zu merken ist und mehr oder weniger widersprüchlich wäre “ Denke, dass das der Weg ist, welchen jeder nutzen sollte. Trotzdem danke! Zitat von Lucifer: „Siehe @Bluetiger. Und ich bin auch [Vio]Chaos, klingt …

• Lobe an [Vio]Chaos

Beitrag

Wer mir etwas nettes mitteilen möchte, kann dies hier gerne tun.

• [Verlosung] 1.000.000 $

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

599

• Vio-Wichteln

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

Zitat von Tobias: „closen. @[Vio]Tanne @[Vio]ScaredChaos “ ~Closed

• Schusserlaubnis

[Vio]Chaos - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Schlambuu: „Danke euch! @Fabian- @EstA @NicoWayne “ ~Closed

• Remington

Beitrag

Wurde alles gesagt, bei derartigen Fragen kannst du dich in Zukunft auch einfach an das Ticketsystem wenden. ~ Closed

• PKK

[Vio]Chaos - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von thatname: „Zitat von [Vio]Matze: „Hitler wurde so halb demokratisch gewählt “ ,,Als am 5. März 1933 ein neuer Reichstag gewählt wurde, konnte insbesondere für die Kommunisten von "freien Wahlen" keine Rede mehr sein. Ihre führenden Politiker waren schon kurz nach der nationalsozialistischen Machtübernahme am 30. Januar in "Schutzhaft" genommen oder in die Illegalität getrieben worden. Auch zahlreiche Sozialdemokraten hatten sich in den Untergrund gerettet, der Parteivorstand emigrierte…

• PKK

Beitrag

Hier mal ein heute veröffentlichter Beitrag vom SPIEGEL, welcher sich auch mit dieser Thematik auseinandersetzt: spiegel.de/politik/ausland/160…er-tuerkei-a-1127536.html Besonders interessant finde ich den Teil, in welchen erwähnt wird, dass der Katinenchef verhaftet wurde, weil er gesagten haben soll, dass er Erdogan keinen Tee servieren würde.

• Serien, die man gesehen haben MUSS!

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]Schnoop: „Action: Daredevil - Hab damit mal angefangen und ist echt ziemlich gut. “ Lohnt sich auch wenn man 'The Punisher' mag. Welcher in 2017 seine eigene Serie bekommt.

• Zitat von rabi: „Ok danke “ Brauchst du noch mehr Antworten?

• Vernunft

Beitrag

Zitat von Niklas: „Früher war das noch anders, da haben zum Glück nur wenige das Spiel zu ernst genommen. “ Würde ich nicht so pauschal Behaupten. Ich bin der Ansicht, dass zu den frühen Zeiten von Vio, als noch nicht so viele aktiv gespielt haben, man dies besser differenzieren hat. Man hat den Reallife Aspekt viel ernster genommen, nehme man Unfälle und StVO als Beispiel. Es gab Zeiten, da haben beide bei einem Unfall angehalten und die Polizei gerufen. Da wusste aber auch jeder genau, dass es…

• Aktion vorbei.

• 50K, Wenn es Gefixt ist! HILFE!

Beitrag

Mit diesem Programm kannst du einfach sehen, welches Programm gerade wie stark die Leitung belastet und zuvor belastet hat. Zugleich kannst du einige Programme drosseln, schau mal wären deines Highpings da rein: chip.de/downloads/NetBalancer_42097133.html

• Zitat von MaNe-: „Ich würds mir ja auch gerne holen, wenn die Ubisoft-Server mal funktionieren würden ;D “ Kommen wohl mehrere auf die Idee AS3 sich heute zu holen