Große Initiative

• Große Initiative

Hallöle,

ich melde mich zurück mit einer Initiative. Diese Initiative ist jedoch eine größere Dimension, weswegen ihr euch nur hiermit befassen solltet, wenn ihr ein wenig Zeit mitbringt und auch offen für neues seid. Die Initiative wie ich sie mir vorstelle bringt viel Neues für Gangs ist aber auch für die Allgemeinheit und den Handel relevant. Nun gut, fangen wir an.
      In dieser Initiative werden mehrere Initiativen verknüpft, welche schon in der Umsetzungsphase sind oder andere, welche mich zu dieser Idee angeregt haben. Hauptbestandteil hier ist der Energydrink, welcher vorgeschlagen wurde ihn als 24/7 Produkt einzuführen. Dieser soll bei Einnahme die Ausdauer steigern, sprich, man kann länger sprinten. Ihn einfach so hinzuzufügen begeisterte mich jedoch nicht. Viel mehr sollte dieser Drink hergestellt werden, in meiner Idee wäre das durch Gangs. Diese müssen allerdings volles Ganglevel erreicht haben, sodass vorher Geld geflossen sein muss und nicht einfach JEDER, der 250k investiert hat, an diesen Aktionen teilnehmen kann. Wie ich mir das Vorstelle? Das ist hier in dem Google Docs Dokument erklärt:

docs.google.com/document/d/1UT…TPNRsQa8/edit?usp=sharing

Link zu der Initiative:
      cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3708

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flix88 ()

• Ja, ich finde deine Bemühungen, den Server für die User vielfältiger zu machen sehr gut. Außerdem denke ich, dass diese Funktion(en) den Gangalltag spannender gestalten.

Würde mich schon sehr wundern, wenn es überhaupt kommt. Wenn man mal sieht welche Initiativen sich seit Jahren in der Umsetzungsphase befinden, bei denen kein großer Aufwand zur Implementierung notwendig wäre, dann ist das relativ eindeutig. Aber naja, wen wundert das, wenn die Donator- und Mercheinnahmen die Serverkosten um ein Vielfältiges übersteigen und sich damit der ein oder andere Serverbesitzer hier einen dicken Urlaub gönnt.
    • Bei der Erarbeitung meiner Initiative war diese Entscheidung noch nicht gefällt. Auch weiß ich nicht warum so entschieden wurde und ob evtl nur einige Details geändert werden müssen, um so etwas einzuführen. @[Vio]ScaredChaos

Außerdem ging es in der Inittiative darum den Drink für 50 Dollar im Shop erhältlich zu machen. Was nicht nur total OP wäre, sondern die Shrooms auch sofort entwerten würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flix88 ()