eRxx schrieb:
Wieso stellt man eigentlich sowas Im forum interesiert mich mal…
cdn.discordapp.com/attachments…01187e580134ef72e4f133c9&
Bin ich krank, macht die Welt mich krank oder spielt meine Psyche mir einen Streich?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
die frage ist warum gibt es komische menschen wie dich?
lucke schrieb:
warum gibt es dich ?eRxx schrieb:
ALLES ODER NIX -
Du hängst zu viel am Bahnhof ab.
eRxx schrieb:
die frage ist warum gibt es komische menschen wie dich?lucke schrieb:
warum gibt es dich ?eRxx schrieb:
-
- Okay, Dr Giuliani ist der Meinung, dir ist ein Mangel an Vertrauen bewusst geblieben aus der Kindheit, und das sorgt dafür dass du als Erwachsener gerade nicht weiterkommst, sagst du. Das kann gut sein dass es bei dir dafür sorgt dass du keine produktive Perspektive auf das Leben entwickeln kannst weil wenn solche positiven Erwartungsbilder in deinem Bewusstsein entstehen brauchen sie ein Fundament an Selbstvertrauen und Vertrauen in die Welt um dich rum, sich nicht abrupt zu ändern oder alleine zu lassen. Mit der Zeit wirst du lernen, dir selbst dieses Vertrauen einzuflößen.
- Okay, Dr Giuliani ist der Meinung, dir ist ein Mangel an Vertrauen bewusst geblieben aus der Kindheit, und das sorgt dafür dass du als Erwachsener gerade nicht weiterkommst, sagst du. Das kann gut sein dass es bei dir dafür sorgt dass du keine produktive Perspektive auf das Leben entwickeln kannst weil wenn solche positiven Erwartungsbilder in deinem Bewusstsein entstehen brauchen sie ein Fundament an Selbstvertrauen und Vertrauen in die Welt um dich rum, sich nicht abrupt zu ändern oder alleine zu lassen. Mit der Zeit wirst du lernen, dir selbst dieses Vertrauen einzuflößen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0