Meine es auch mehr auf die non rl spieler in den Gangs angesprochen aber wenn ihr euch angesprochen gefühlt dann bitte

Dr.Hitcraft schrieb:
Mache aktion wenn kein non rl spieler da ist spielt man alle in eure Welten fakt ist vio ist wegen den leute tot die einfach nicht fair spielen katana kill oder abgabe abblocken
Dr.Hitcraft schrieb:
Hab haufen andere spiele die ich zocken kann also daran wird es nicht scheitern;)
Kohnez schrieb:
Aktiv entwickelt wird offensichtlich seitdem ich Vio kenne ungern, da die Updates in aller Regel vom enthaltenen Content seit jeher nahezu lächerlich sind
Kohnez schrieb:
Das toxische Beschwerdenschreiben wird regelrecht gefördert, dadurch dass man alles per extern verfassten schriftlichen Regelungen, statt Scripttechnisch umgesetzter Regelungen regeln möchte und außerdem unnötige Beschwerden als "Berechtigt" gekennzeichnet werden und die Beschwerdenhauptmeister am besten auch noch ne Entschädigungen bekommen (was leider auch schon immer so war)
Kohnez schrieb:
nebenbei wurde dem Forum nach und nach jegliche Existenzberechtigung geraubt (vorallem auf die Fraktionsforen und Shoutbox bezogen)
ynghitta schrieb:
Dass die Beschwerde-Bearbeiter sich Regeln aus den Fingern saugen und unberechtigte Beschwerden als berechtigt markieren, nur um ein paar Arbeitslose nicht zu ärgern.
Das wird sich bestimmt nicht mehr ändern.
ynghitta schrieb:
Meine Handlung war nicht grundlos, sie war nötig, um meine Ziele als Gangmitglied im weiteren unmittelbaren Spielgeschehen zu erreichen.
Und falls das der letzte Einzeller noch nicht mitbekommen hat: Keiner von den Beteiligten war als Zivilist unterwegs, was meinen vorhin genannten Grund bereits zur Genüge bestärkt.
ynghitta schrieb:
Der wahre Downfall war die Entfernung der Shoutbox.
[Vio]Jonas schrieb:
Adminbesprechung schrieb:
Abgelehnt.
Dauerhafte Provokationen, Beleidigungen, Trolling und Hetze bestimmten mehrere Monate lang die Inhalte der Shoutbox. Daher haben wir uns schweren Herzens zu einer Abschaltung der Shoutbox entschieden. Da keine deutliche Besserung des Verhaltens einiger Community-Mitglieder zu sehen ist und die Shoutbox abseits der Austausch-Funktionalität keine weiteren Vorteile bietet, lehnt das Adminteam eine erneute Freischaltung der Shoutbox konsequent ab.
Dr.Hitcraft schrieb:
Mache aktion wenn kein non rl spieler da ist spielt man alle in eure Welten fakt ist vio ist wegen den leute tot die einfach nicht fair spielen katana kill oder abgabe abblocken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]illumfx ()
Dealer schrieb:
Ich wäre für eine konsequente Aktivierung der Shoutbox
Dr.Hitcraft schrieb:
Weil ich auch viele Leute habe mit den ich mich verstehe und weil ich mir halt alles legit erspielt habe da kann man nicht inaktiv gehen
xTheJ4son schrieb:
Wie kann man sich auf Vio etwas nicht legit erspielen ?
Kohnez schrieb:
Man kann sich zum Beispiel ne Menge Chips setten
[Vio]illumfx schrieb:
Hör doch mal bitte auf die ganze Zeit so einen Bullshit zu labern.
[Vio]illumfx schrieb:
Du hast Leute getötet nur weil sie onduty waren,
[Vio]illumfx schrieb:
nur einen schleierhaften Möchtegerngrund siehe hier:
Kohnez schrieb:
außerdem unnötige Beschwerden als "Berechtigt" gekennzeichnet werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]illumfx () aus folgendem Grund: Gesabbel entfernt
Dr.Hitcraft schrieb:
Hab haufen andere spiele die ich zocken kann also daran wird es nicht scheitern;)
Arno.Dubel schrieb:
">
Dr.Hitcraft schrieb:
Wieso spielst du dann nicht einfach deine anderen Spiele und hörst auf, hier rumzuheulen? Wer eine Gang aufmacht und danach rumheult, weil Leute aktiv zu aktion kommen oder man mit einem Katana gekillt wird, sollte vielleicht gar keine Gang aufmachen.
[Vio]illumfx schrieb:
Dealer schrieb:
Ich wäre für eine konsequente Aktivierung der Shoutbox
cp.vio-sa.com/index.php?page=Sonstiges&site=Discord
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher