Wusstest du schon?
Insgesamt sind 39 369 User auf dem Vio-Reallife-Server registiert. Davon sind derzeit 7 online.
Insgesamt sind 39 369 User auf dem Vio-Reallife-Server registiert. Davon sind derzeit 7 online.
raider schrieb:
Wusstest du schon?
HerrMert schrieb:
Wenn zu 99% der Spieler wegen Kleinigkeiten gemeldet worden sind und perma gebannt sind. Würd mich nicht wundern.raider schrieb:
Wusstest du schon?

America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
NaYceR schrieb:
Liegt nicht mal unbedingt daran, eher dass viele Spiele einfach mehr zu bieten haben als vioHerrMert schrieb:
Wenn zu 99% der Spieler wegen Kleinigkeiten gemeldet worden sind und perma gebannt sind. Würd mich nicht wundern.raider schrieb:
Wusstest du schon?

-Tanjiro schrieb:
I think Vio is doing fine not really that dead. If the Staat fraktion gets revived, the server could feel alive again, even with just 15 average players. It’s still fun for those of us who play.
HerrMert schrieb:
The biggest downfall came when Captain128 got his leadership approved at the PD.-Tanjiro schrieb:
I think Vio is doing fine not really that dead. If the Staat fraktion gets revived, the server could feel alive again, even with just 15 average players. It’s still fun for those of us who play.

CorN schrieb:
- Vio ist bei vielen Spielern in vergessenheit geraten- Andere sind gebanntNaYceR schrieb:
Liegt nicht mal unbedingt daran, eher dass viele Spiele einfach mehr zu bieten haben als vioHerrMert schrieb:
Wusstest du schon?
- Manche sind nur bei Events online
- Viele inaktiv da es mit wenig spielern einfach weniger spaß macht..

Xanax420 schrieb:
Der größte "downfall" war das es nicht mehr "German" Vio Reallife ist...
the '' non german '' follows rules, having fun and actually having german friends but where are you? joining for events ?
Die „Nicht-Deutschen“ halten sich an die Regeln, haben Spaß und sind sogar mit Deutschen befreundet. Aber wo bist du? Nur bei Events online? 

HerrMert schrieb:
The biggest downfall came when Captain128 got his leadership approved at the PD.-Tanjiro schrieb:
Es sind halt einfach sehr viele inaktiv in der Staatsfraktion mehr als versuchen Leute zu rekrutieren und aktiv zu halten kann ich auch nicht tun und das habe ich wenn ich eine "Führende" Aufgabe war genommen habe ob als R4er,R5er oder auch nun als Beauftragter stehts getan. Daher ziemlich useless dein Kommentar an der Stelle der nur unsachlich darauf beruft das du mich vielleicht nicht leiden kannst. 

Bakugo schrieb:
Wusstest du schon?
Aztecas sind einfach die größten witzfiguren.
Capitan128 schrieb:
Ich denke nicht das es an mir liegtHerrMert schrieb:
Es sind halt einfach sehr viele inaktiv in der Staatsfraktion mehr als versuchen Leute zu rekrutieren und aktiv zu halten kann ich auch nicht tun und das habe ich wenn ich eine "Führende" Aufgabe war genommen habe ob als R4er,R5er oder auch nun als Beauftragter stehts getan. Daher ziemlich useless dein Kommentar an der Stelle der nur unsachlich darauf beruft das du mich vielleicht nicht leiden kannst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3BeinigerMen ()
44 Besucher