Boxshout

• Xanax420 schrieb:

-Tanjiro schrieb:

derWU schrieb:

These unemployed Vio weed farmers seem to really play a big role in your life.
      Come play gangwars against us and stop complaining about weed and farmers we're active everyday especially gangwar time
      Where were you in 2014?
      Funny how people who peaked in 2014 always show up in the forums, never in gangwars.

Here is a german version for you since you spent your english classes in '' TK '' :D :D :

Schon witzig wie Leute die 2014 ihren Höhepunkt hatten immer nur im Forum auftauchen aber nie bei den Gangwars.

Beitrag von -eRioNyy- ()

Dieser Beitrag wurde von illumfx aus folgendem Grund gelöscht: Provokation ().
    • Neu

HerrMert schrieb:

raider schrieb:

Wusstest du schon?
      Insgesamt sind 39 369 User auf dem Vio-Reallife-Server registiert. Davon sind derzeit 7 online.
      Wenn zu 99% der Spieler wegen Kleinigkeiten gemeldet worden sind und perma gebannt sind. Würd mich nicht wundern.
      Liegt nicht mal unbedingt daran, eher dass viele Spiele einfach mehr zu bieten haben als vio

America schrieb:

wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

Beitrag von Eno ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Weil ().
    • Neu

NaYceR schrieb:

HerrMert schrieb:

raider schrieb:

Wusstest du schon?
      Insgesamt sind 39 369 User auf dem Vio-Reallife-Server registiert. Davon sind derzeit 7 online.
      Wenn zu 99% der Spieler wegen Kleinigkeiten gemeldet worden sind und perma gebannt sind. Würd mich nicht wundern.
      Liegt nicht mal unbedingt daran, eher dass viele Spiele einfach mehr zu bieten haben als vio
      - Vio ist bei vielen Spielern in vergessenheit geraten
      - Andere sind gebannt
      - Manche sind nur bei Events online
      - Viele inaktiv da es mit wenig spielern einfach weniger spaß macht..
    • Neu

HerrMert schrieb:

-Tanjiro schrieb:

I think Vio is doing fine not really that dead. If the Staat fraktion gets revived, the server could feel alive again, even with just 15 average players. It’s still fun for those of us who play.
      The biggest downfall came when Captain128 got his leadership approved at the PD.
      I don't know about Captain128 or anything, all i know is right now, we're active on gangwars. But everyone is making carrobs, bankrobs and shop robs all the time while there are no cops. So it doesn't really make any sense to bother yourself, log in during the day and make those actions, if you know what i mean. I just hope to see some active staats during the day this would make the game more exciting ( that's my opinion )
    • Neu

CorN schrieb:

NaYceR schrieb:

HerrMert schrieb:

raider schrieb:

Wusstest du schon?
      - Vio ist bei vielen Spielern in vergessenheit geraten- Andere sind gebannt
      - Manche sind nur bei Events online
      - Viele inaktiv da es mit wenig spielern einfach weniger spaß macht..
      Davon mal abgesehen müssen wir uns auch mal selbst eingestehen dass GTA San Andreas nun mal genauso wie die User von Vio, mittlerweile im besten Alter sind.

Wenn ich da an mich selbst denke und viele aus der Zeit wo ich noch wirklich aktiv war und da meine ich nicht vor 2-3 Jahren sondern vor fast 10 Jahren+, da waren die Leute jung, viele waren damals noch in der Schule, zumindest alle an die ich mich erinnere zu denen ich Kontakt hatte und das waren doch viele. Und alle anderen, die schon in der Ausbildung und ähnlichem waren, sind dann nach und nach verschwunden oder immer seltener Online gekommen. Mittlerweile ist das ganze 10+ Jahre her und viele sind genauso gereift und gealtert wie das Spiel oder ein guter Wein. Viele haben dem Zocken garantiert bereits abgeschworen, wieder andere haben es einfach vergessen weil sich die Interessen anderweitig entwickelt haben und zu guter letzt wird es viele, viele unter uns geben und da muss ich mich leider selbst auch zugegebener Maßen dazu zählen, die es einfach aufgrund privater Umstände es nicht mehr schaffen zu Zocken. Sei es Berufsbedingt, Familiär, anderer Hobbys etc. pp... Ich selbst beispielsweise bin nur noch selten da. Oft nur einfach nur Spät-Abends so wie jetzt wenn Frau und Kind im Bett sind und mal nicht non Stop das Telefon klingt weil dir irgend ein Kunde irgend eine Kacke erzählen will die dich nicht interessiert. Hier sein um alte Zeiten aufleben zu lassen, hier sein um an Zeiten zu denken die unbeschwert waren, ohne Probleme und manchmal auch um an Zeiten zurück zu denken, wo wir alle noch mehr Zeit für uns selbst hatten. Denn wenn wir alle ehrlich zu uns selbst sind, um so älter wir werden, um so mehr Alltag und Stress auf uns ein prasselt, um so weniger Zeit haben wir für uns. Und am Ende ist es wie für alle hier lediglich der Strohhalm im Wind den keiner loslassen möchte, die Erinnerung an alte Zeiten die keiner gehen lassen will, aus Angst sie irgendwann zu vergessen.

Und ihr dürft mich gerne für Verrückt erklären, aber ich denke tief im Inneren wird gerade die ältere Generation (25-35 Jahre) die Vio fast seit Tag eins an Spielen oder gespielt haben und auch die, welche seit nun mindestens 8+ Jahre dazu gehören das gleiche denken wie ich. Auch wenn es wahrscheinlich keiner zugeben will. Und ich sag jetzt etwas, das wahrscheinlich keiner hier hören möchte, aber ich denke der harte Kern der spielerschaft die wirklich noch da ist, ist nur da weil sie nicht los lassen kann oder will. Ansonsten wäre das Ende des Servers und damit das Ende einer langen, schönen, voller Toller aber auch nicht so toller Erinnerungen, Ära bereits erreicht und der Server würde wahrscheinlich wirklich nur noch in unserer Erinnerung existieren.

PS.: Auch ich Zähle mich zu denen, die gerne mal in alten Erinnerungen schwelgen und daher gerne mal dem Server einen Besuch abstatten.

PPS.: Rechtschreibfehler und andere Dinge die ihr findet dürft ihr gerne als euer eigen ansehen.
    • Neu

Xanax420 schrieb:

Der größte "downfall" war das es nicht mehr "German" Vio Reallife ist...
      That's your problem ^^ the '' non german '' follows rules, having fun and actually having german friends but where are you? joining for events ?

Here’s a German version since you skipped English classes <3

Das ist dein Problem ^^ Die „Nicht-Deutschen“ halten sich an die Regeln, haben Spaß und sind sogar mit Deutschen befreundet. Aber wo bist du? Nur bei Events online?
    • Neu

HerrMert schrieb:

-Tanjiro schrieb:

I think Vio is doing fine not really that dead. If the Staat fraktion gets revived, the server could feel alive again, even with just 15 average players. It’s still fun for those of us who play.
      The biggest downfall came when Captain128 got his leadership approved at the PD.
      Ich denke nicht das es an mir liegt :) Es sind halt einfach sehr viele inaktiv in der Staatsfraktion mehr als versuchen Leute zu rekrutieren und aktiv zu halten kann ich auch nicht tun und das habe ich wenn ich eine "Führende" Aufgabe war genommen habe ob als R4er,R5er oder auch nun als Beauftragter stehts getan. Daher ziemlich useless dein Kommentar an der Stelle der nur unsachlich darauf beruft das du mich vielleicht nicht leiden kannst.