Wer bist du 2023er noname überhaupt? bist 0 systemrelevantEno schrieb:
Du hast garnix und bist auch garnix also fühl dich nichtthatname schrieb:
Wer will stress? Der soll sich melden, ich habe hier das sagen, war damals der Boss, wo noch 200 Leute aufm Server waren gleichzeitig und ich bins auch dann, wenn keiner mehr drauf sein sollte. Denn der Boss bleibt, bis zum Schluss. Meine Bälle die ich Spiele haben keinen abnehmer, keiner ist meine Liga, ich bin und bleibe der Sieger.
Boxshout
-
-
Ihr könnt jederzeit Gangwar machen, Gangs können das inzwischen.
SHAXZ schrieb:
wann kommen die b-frakis wieder? weil ich hab bock auf Gangwar

[Vio]Chaos -
Nenne deine Gang doch gerne Triaden und gönn' Dir das Triaden Skinset
SHAXZ schrieb:
Es ging um die Lore das die Gangs nun mal so heißen wie sie heißen ingame
-
ich muss heulen, wenn ich das lese
[Vio]Chaos schrieb:
Ihr könnt jederzeit Gangwar machen, Gangs können das inzwischen.

-
yes yeah
-
ne das hat nicht das gleiche feeling und dann kommt noch dazu das man nicht mal die dazugehörige Base hat ne lass mal haha
[Vio]cRunshii schrieb:
Nenne deine Gang doch gerne Triaden und gönn' Dir das Triaden SkinsetSHAXZ schrieb:

-
und ich möchte auch nicht das Drogenlabor SF als Triaden Base haben

-
Hätte jetzt gesagt, da kann man sowas fürs Osterevent organisieren, aber du würdest es ja direkt wieder verlieren mit 0 Stunden in den letzten 30 Tagen..
SHAXZ schrieb:
ne das hat nicht das gleiche feeling und dann kommt noch dazu das man nicht mal die dazugehörige Base hat ne lass mal haha[Vio]cRunshii schrieb:
Nenne deine Gang doch gerne Triaden und gönn' Dir das Triaden SkinsetSHAXZ schrieb:

[Vio]Chaos -
wenn’s für immer wieder kommt hätte ich etwas mehr. und mit meinen Jungs kriegen wir das schon hin
[Vio]Chaos schrieb:
Hätte jetzt gesagt, da kann man sowas fürs Osterevent organisieren, aber du würdest es ja direkt wieder verlieren mit 0 Stunden in den letzten 30 Tagen..SHAXZ schrieb:
ne das hat nicht das gleiche feeling und dann kommt noch dazu das man nicht mal die dazugehörige Base hat ne lass mal haha[Vio]cRunshii schrieb:

-
Es lief halt so gut muss ich sagen man hätte sich irgendwelche anderen Aktionen aussuchen können da gibt es tatsächlich ganz gute die vorgeschlagen wurden da würden mir ein sogar ein paar einfallen

-
und das hätten die Gangs vorher kriegen können und die B-Frakis bleiben halt so oder man hätte die mit einbinden können in die Aktionen die vorgeschlagen wurden. Dann hätte jeder sein Spaß gehabt

-
Heute waren 82 Spieler online! Krass
-
Wusstest du schon?
356 Hanfpflanzen wurden angebaut.
-
-
Mal was von datenschutz gehört
[Vio]Chaos schrieb:
Hätte jetzt gesagt, da kann man sowas fürs Osterevent organisieren, aber du würdest es ja direkt wieder verlieren mit 0 Stunden in den letzten 30 Tagen..SHAXZ schrieb:

-
-
-
ich scheiß dir auf den kopf makka
Capitan128 schrieb:
Sei ma ruhigFettsack schrieb:
voll die kacke in die haare schmieren haarstyling gel
-
mach mal ruhe du schmalzfett
Capitan128 schrieb:
Sei ma ruhigFettsack schrieb: