-Tanjiro schrieb:
Clean edits! Do you play resurgence mode or warzone?illumfx schrieb:
Long-postponed project:
Versunken wie Atlantis
-Tanjiro schrieb:
Clean edits! Do you play resurgence mode or warzone?illumfx schrieb:
Long-postponed project:
derWU schrieb:
weird post. warum sollte man aktiv sein, wenn das was einem spaß gemacht hat, von der Projektleitung entfernt wurde?ynghitta schrieb:
weil diejenigen, die die bösen fraktionen zurückhaben wollen sehr aktiv sind und sich minütlich bekriegen man kommt in der chatbox kaum hinterher da so viele aktionen gestartet werden
ynghitta schrieb:
es ist nicht wirklich was entfernt worden, die gangs haben die fraktionen ersetztdas ist so wie mcdonalds in russlandderWU schrieb:
weird post. warum sollte man aktiv sein, wenn das was einem spaß gemacht hat, von der Projektleitung entfernt wurde?ynghitta schrieb:
weil diejenigen, die die bösen fraktionen zurückhaben wollen sehr aktiv sind und sich minütlich bekriegen man kommt in der chatbox kaum hinterher da so viele aktionen gestartet werden
heißt jetzt anders aber bietet immer noch genau das selbe an
und so ist es auch beim neuen gangsystem, jede gang ist eine böse fraki, nur heißt es eben gang und nicht fraki
-Tanjiro schrieb:
Decathlon or e scooter?jakson schrieb:
Was Bruder?-Tanjiro schrieb:
530 g30 or C 300 2022
jakson schrieb:
Opel Corsa-Tanjiro schrieb:
Decathlon or e scooter?jakson schrieb:
Was Bruder?-Tanjiro schrieb:
530 g30 or C 300 2022
Eno schrieb:
Du hast garnix und bist auch garnix also fühl dich nichtthatname schrieb:
Wer will stress? Der soll sich melden, ich habe hier das sagen, war damals der Boss, wo noch 200 Leute aufm Server waren gleichzeitig und ich bins auch dann, wenn keiner mehr drauf sein sollte. Denn der Boss bleibt, bis zum Schluss. Meine Bälle die ich Spiele haben keinen abnehmer, keiner ist meine Liga, ich bin und bleibe der Sieger.
SHAXZ schrieb:
wann kommen die b-frakis wieder? weil ich hab bock auf Gangwar
SHAXZ schrieb:
Es ging um die Lore das die Gangs nun mal so heißen wie sie heißen ingame
[Vio]Chaos schrieb:
Ihr könnt jederzeit Gangwar machen, Gangs können das inzwischen.
[Vio]cRunshii schrieb:
Nenne deine Gang doch gerne Triaden und gönn' Dir das Triaden SkinsetSHAXZ schrieb:
SHAXZ schrieb:
ne das hat nicht das gleiche feeling und dann kommt noch dazu das man nicht mal die dazugehörige Base hat ne lass mal haha[Vio]cRunshii schrieb:
Nenne deine Gang doch gerne Triaden und gönn' Dir das Triaden SkinsetSHAXZ schrieb:
![]()
[Vio]Chaos schrieb:
Hätte jetzt gesagt, da kann man sowas fürs Osterevent organisieren, aber du würdest es ja direkt wieder verlieren mit 0 Stunden in den letzten 30 Tagen..SHAXZ schrieb:
ne das hat nicht das gleiche feeling und dann kommt noch dazu das man nicht mal die dazugehörige Base hat ne lass mal haha[Vio]cRunshii schrieb:
![]()