Boxshout
-
-
Ruhe jetzt hier, wir reden in der Shoutbox weiter.
-
Beitrag von Erdem ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]Chaos aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung (). -
Erdem schrieb:
@BerliBanger Schieb dir deine Aussagen Rektal ein du weist ja wie sowas funktioniert anscheinend ganz guthahah
Ihr seid einfach nur lachhaft... Eine Party um leute aufm server abzufucken xD klar man kann sich auch rausreden so wie ihr aber naja werdet erstmal Erwachsen und lasst euch ein paar haare am sack und an der Nudel wachsen dann können wir nocheinmal miteinander quatschen
Und etzala gedrollt wird nich, wer drollt fliecht. -
BerliBanger schrieb:
Jeder der sich im Leben schon mal gefetzt hat, weiß wovon ich rede!
-
ynghitta schrieb:
BerliBanger schrieb:
Jeder der sich im Leben schon mal gefetzt hat, weiß wovon ich rede!
-
Coole Hitbox
-
-
-
BerliBanger schrieb:
JKiller44 schrieb:
Coole Hitbox
-
Erdem schrieb:
BerliBanger schrieb:
JKiller44 schrieb:
Coole Hitbox
-
Erdem schrieb:
paR schrieb:
Erdem schrieb:
Also Healen im Kampf das geht absoulut überhaupt garnicht.. egal wie viele Stunden ein User hat, Healen im Kampf sollte jeden klar sein das es absoulut scheisse ist und nicht fair @Deeplowder hat mich sogar noch versucht zu töten nach seinen Heilen im Kampf... Absoulut nicht in Ordnung!
-
-
Arno.Dubel schrieb:
Erdem schrieb:
paR schrieb:
Erdem schrieb:
Also Healen im Kampf das geht absoulut überhaupt garnicht.. egal wie viele Stunden ein User hat, Healen im Kampf sollte jeden klar sein das es absoulut scheisse ist und nicht fair @Deeplowder hat mich sogar noch versucht zu töten nach seinen Heilen im Kampf... Absoulut nicht in Ordnung!
-
Hat einer von euch Skibidi Toilette Skin in Fortnite gekauft?
-
Fettsack schrieb:
-
Hier gibts Leute die kriegen ihre dreckige Bewerbung fürs Jobcenter nicht hin aber schreiben Forumbeschwerde mit Punkt, Komma und inhaltlicher Analyse als wären sie studierter Deutschlehrer und mit so einer Wortgewandheit als wären sie der neue Goethe
-
ynghitta schrieb:
Hier gibts Leute die kriegen ihre dreckige Bewerbung fürs Jobcenter nicht hin aber schreiben Forumbeschwerde mit Punkt, Komma und inhaltlicher Analyse als wären sie studierter Deutschlehrer und mit so einer Wortgewandheit als wären sie der neue Goethe
-
Fettsack schrieb:
-
Homelander schrieb:
Fettsack schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher