Alle Ingame Regeln außer Kraft setzen seit ihr dafür?
Auf VioSA die Anarchie ausrufen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Seid
-
Für mich gelten keine regeln

-
Ich bin dafür, dass wir eine Mauer auf VIO bauen!!!!!!!

-
Wer erstellt sich in 2023 ein Account auf VioSA und steckt direkt Geld rein?
Snip4life schrieb:
Seid
-
Ist doch nice dass ihm das Projekt das Geld wert ist oder nicht?GOTHANGELSINNER schrieb:
Wer erstellt sich in 2023 ein Account auf VioSA und steckt direkt Geld rein?Snip4life schrieb:
Seid
-
nein
ynghitta schrieb:
Ist doch nice dass ihm das Projekt das Geld wert ist oder nicht?GOTHANGELSINNER schrieb:
Wer erstellt sich in 2023 ein Account auf VioSA und steckt direkt Geld rein?Snip4life schrieb:
Seid

-
-
-
Was kosten dich schon die 5€ im Monat überhaupt? Richtig nix. Das ist ein Pimmelberger Satz, von dem die hier überhaupt was zusammenkommt.GOTHANGELSINNER schrieb:
neinynghitta schrieb:
Seid
-
Also wenn dir die 5 Euro im Monat das Genick brechen, würde ich meine Berufliche Situation in Frage stellen
Außerdem habe ich vor 9 Jahren oder so schonmal Vio gespielt also weiß ich wohl auf was ich mich einlasse^^ -
-
5 Euro jucken doch nicht aber trotzdem seidGOTHANGELSINNER schrieb:
Seid

America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
omg ytitty, war damals schon die definition von cringe … trotzdem nostalgie
-
ach was damals war das cool
ynghitta schrieb:
omg ytitty, war damals schon die definition von cringe … trotzdem nostalgie

America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Die 5 Euro investier ich lieber in eine Kiste Oettinger Export
NaYceR schrieb:
5 Euro jucken doch nicht aber trotzdem seidGOTHANGELSINNER schrieb:
Seid

-
Das gute alte Oetti!

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0