Alle Ingame Regeln außer Kraft setzen seit ihr dafür?
Auf VioSA die Anarchie ausrufen
-
-
Seid
-
Für mich gelten keine regeln

-
Ich bin dafür, dass wir eine Mauer auf VIO bauen!!!!!!!

-
Wer erstellt sich in 2023 ein Account auf VioSA und steckt direkt Geld rein?
Snip4life schrieb:
Seid
-
Ist doch nice dass ihm das Projekt das Geld wert ist oder nicht?GOTHANGELSINNER schrieb:
Wer erstellt sich in 2023 ein Account auf VioSA und steckt direkt Geld rein?Snip4life schrieb:
Seid
-
nein
ynghitta schrieb:
Ist doch nice dass ihm das Projekt das Geld wert ist oder nicht?GOTHANGELSINNER schrieb:
Wer erstellt sich in 2023 ein Account auf VioSA und steckt direkt Geld rein?Snip4life schrieb:
Seid

-
-
-
Was kosten dich schon die 5€ im Monat überhaupt? Richtig nix. Das ist ein Pimmelberger Satz, von dem die hier überhaupt was zusammenkommt.GOTHANGELSINNER schrieb:
neinynghitta schrieb:
Seid
-
Also wenn dir die 5 Euro im Monat das Genick brechen, würde ich meine Berufliche Situation in Frage stellen
Außerdem habe ich vor 9 Jahren oder so schonmal Vio gespielt also weiß ich wohl auf was ich mich einlasse^^ -
-
5 Euro jucken doch nicht aber trotzdem seidGOTHANGELSINNER schrieb:
Seid

America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
omg ytitty, war damals schon die definition von cringe … trotzdem nostalgie
-
ach was damals war das cool
ynghitta schrieb:
omg ytitty, war damals schon die definition von cringe … trotzdem nostalgie

America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Die 5 Euro investier ich lieber in eine Kiste Oettinger Export
NaYceR schrieb:
5 Euro jucken doch nicht aber trotzdem seidGOTHANGELSINNER schrieb:
Seid

-
Das gute alte Oetti!

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0