Sagt mal was der für euch ist oder Generell
Sinn des Lebens
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich finde dass es wichtig ist den Sinn des Lebens zu hinterfragen und philosophisch darüber zu diskutieren. Ich finde der Sinn geht aber über das diskutieren hinaus und deshalb finde ich dass der Sinn des Lebens Kommentare löschen unter Vio Posts ist
-
Für eine Antwort müssten wir uns also zunächst fragen, ob das Leben notwendigerweise einen Sinn haben muss. Spontan würde man wohl sagen, ja! Aber warum? Kann jegliches Leben nicht auch einfach so existieren, ohne Grund und ohne Ziel? Nur weil sich unser Selbstbewusstsein unser Nichtsein nicht vorstellen kann, ist das Grund genug zu behaupten, es müsse einen Sinn geben? Muss es ewiges Leben in Form einer Seele geben, nur weil ich mir meinen Tod nicht vorstellen kann – nicht vorstellen will? Was wäre, wenn meine Mutter nicht meinen Vater geheiratet hätte, sondern ihren Jugendfreund? Dann gäbe es mich gar nicht und ich hätte nicht diesen inneren Zwang, meine Existenz besinnhaften zu müssen.
So gut @[Vio]Chaos ?Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
Sorgenkind schrieb:
Für eine Antwort müssten wir uns also zunächst fragen, ob das Leben notwendigerweise einen Sinn haben muss. Spontan würde man wohl sagen, ja! Aber warum? Kann jegliches Leben nicht auch einfach so existieren, ohne Grund und ohne Ziel? Nur weil sich unser Selbstbewusstsein unser Nichtsein nicht vorstellen kann, ist das Grund genug zu behaupten, es müsse einen Sinn geben? Muss es ewiges Leben in Form einer Seele geben, nur weil ich mir meinen Tod nicht vorstellen kann – nicht vorstellen will? Was wäre, wenn meine Mutter nicht meinen Vater geheiratet hätte, sondern ihren Jugendfreund? Dann gäbe es mich gar nicht und ich hätte nicht diesen inneren Zwang, meine Existenz besinnhaften zu müssen.
So gut @[Vio]Chaos ?
google.de/amp/s/amp.welt.de/wi…-der-Sinn-des-Lebens.html -
PineappleTheFruitDude schrieb:
Sorgenkind schrieb:
So gut @[Vio]Chaos ?
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
der Sinn des Lebens besteht darin, seinen Leben einen Sinn zu geben.
-
life is a test
and if you get a good grade on that test you will go to paradise after death
the important think is to be a good and clean person -
Elgrandeculo schrieb:
life is a test
and if you get a good grade on that test you will go to paradise after death
the important think is to be a good and clean person
-
Der Sinn des Lebens ist den allbarmherzigen Gott (Allah) anzubeten, nicht sündigen und im Jenseits in sha Allah einen Platz im Paradies zu erhalten.
-
frauen, drogen, autos und geld
-
hat kein sinn
-
-
Spoiler anzeigen
- Beitrag von Katox (31. Mai 2021)Dieser Beitrag wurde von [Vio]Chaos aus folgendem Grund gelöscht: 3 Wörter Posts*, sowie einfache "Dafür/Dagegen/Enthaltung" sind nicht gestattet. Außerdem sollten alle Beiträge Themenbezogenheit haben. (1. Juni 2021).
Guten Tag sehr geehrter Thread-Ersteller,
hiermit bezieh ich mich offiziell auf das Thema, um welches es in diesem Thread geht und auf nix anderes.
Der Sinn des Lebens besteht meines Erachtens nach darin, sich mit Blutdiamanten besetzten Schmuck zu kaufen und anschließend an nem Genickbruch, ausgelöst durch ebendiesen Schmuck oder alternativ auch einer Überdosis Oxycodon zu sterben.
Ich hoffe ich konnte dir einen tiefgründigen Eindruck meiner philosophischen Ansicht bezüglich dieses umfangreichen Themas vermitteln.
LG, dein Katox und nicht Blumentopf sein Katox - Beitrag von Katox (31. Mai 2021)Dieser Beitrag wurde von [Vio]Chaos aus folgendem Grund gelöscht: 3 Wörter Posts*, sowie einfache "Dafür/Dagegen/Enthaltung" sind nicht gestattet. Außerdem sollten alle Beiträge Themenbezogenheit haben. (1. Juni 2021).
-
allright2play schrieb:
Ich finde dass es wichtig ist den Sinn des Lebens zu hinterfragen und philosophisch darüber zu diskutieren. Ich finde der Sinn geht aber über das diskutieren hinaus und deshalb finde ich dass der Sinn des Lebens Kommentare löschen unter Vio Posts ist
-
Ganz klar Vio Harz4 Alkohol und Beschwerden wegen sdm machen.
-
Anze schrieb:
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
NaYceR schrieb:
Anze schrieb:
Hi na
-
geile weiberHallo
-
den ganzen schmalz den ein mensch aufbringt in einer entbannungsanfrage damit er wieder spielen kann
-