Beschwerde wegen Buguse

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde wegen Buguse

    Ingame-Name: s1ngion

    Täter: @Shiggy

    eventuelle Zeugen: Alle aufm Screen + @danplayzz

    Uhrzeit und Datum: 18.03.2021 gegen 14:17

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der User nutzt /animationen während der Fahrt UND während Wantedjagds auf nem Mesa und nutzt somit Spielmechaniken aus. Der Spieler ist non-RL auf dem Mesa fest ge-xt ohne tatsächlich drauf zu stehen. Ich beschwere mich weil es non-rl ist und es meinen Spielspaß mindert, wenn Leute solche Bugs ausnutzen. ;(

    imgur.com/GGcQ99G

    imgur.com/SKlOqKZ

    imgur.com/LC5QLVF

    imgur.com/4oRezrP

    imgur.com/rt4I8OC

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von s1n ()

  • Shiggy schrieb:

    Mir wurde von vorgesetzten so gesagt mich fest zu xen, da auf einem Mesa fest gext eine Animation zu machen ja ein so schweres Verbrechen ist auf Vio was so selten vorkommt bin ich wohl Schuldig, heftig
    Aha, und wenn dir ein Vorgesetzter sagt du sollst vom Berg springen, springst du auch vom Berg? Glaub du hast damals die RL-Übung im GWD nicht gemacht. :D

    Und ja, Buguse ist Buguse! Zumal du es auch bei ner Wantedjagd verwendet hast! 8)
  • s1ngion schrieb:

    Shiggy schrieb:

    Mir wurde von vorgesetzten so gesagt mich fest zu xen, da auf einem Mesa fest gext eine Animation zu machen ja ein so schweres Verbrechen ist auf Vio was so selten vorkommt bin ich wohl Schuldig, heftig
    Aha, und wenn dir ein Vorgesetzter sagt du sollst vom Berg springen, springst du auch vom Berg? Glaub du hast damals die RL-Übung im GWD nicht gemacht. :D
    Und ja, Buguse ist Buguse! Zumal du es auch bei ner Wantedjagd verwendet hast! 8)
    Bei der RL Übung geht es aber drum Befehle die das eigene Leben willkürlich riskieren zu missachten, mit ein paar leuten ein bisschen Spaß fest ge Xt auf einem Mesa zu haben ist das nicht, außerdem kann ich doch nichts für diesen Fehler von Vio weshalb ich an der Seite fesgeext war.

    Ich sehe auch auf keinem Screen eine aktive Wantedjagd.
  • Shiggy schrieb:

    s1ngion schrieb:

    Shiggy schrieb:

    Mir wurde von vorgesetzten so gesagt mich fest zu xen, da auf einem Mesa fest gext eine Animation zu machen ja ein so schweres Verbrechen ist auf Vio was so selten vorkommt bin ich wohl Schuldig, heftig
    Aha, und wenn dir ein Vorgesetzter sagt du sollst vom Berg springen, springst du auch vom Berg? Glaub du hast damals die RL-Übung im GWD nicht gemacht. :D Und ja, Buguse ist Buguse! Zumal du es auch bei ner Wantedjagd verwendet hast! 8)
    Bei der RL Übung geht es aber drum Befehle die das eigene Leben willkürlich riskieren zu missachten, mit ein paar leuten ein bisschen Spaß fest ge Xt auf einem Mesa zu haben ist das nicht, außerdem kann ich doch nichts für diesen Fehler von Vio weshalb ich an der Seite fesgeext war.
    Ich sehe auch auf keinem Screen eine aktive Wantedjagd.
    Da geht es aber auch darum dass wenn ein Ausbilder dir sagt du sollst jemanden sdmen, du es trotzdem zu unterlassen hast, da es Regelwidrig ist - genauso wie dein Buguse eben regelwidrig war. 8)

    Ja ziemlich gute Ausrede für Bugs. :D "Ich hab den und den Bug gemacht, weil das ja eben in Vio möglich ist, also garnicht meine Schuld!" 8)


    Screens von Wantedjagd gegen @FatDieter folgen. :)
  • s1ngion schrieb:

    Shiggy schrieb:

    s1ngion schrieb:

    Shiggy schrieb:

    Mir wurde von vorgesetzten so gesagt mich fest zu xen, da auf einem Mesa fest gext eine Animation zu machen ja ein so schweres Verbrechen ist auf Vio was so selten vorkommt bin ich wohl Schuldig, heftig
    Aha, und wenn dir ein Vorgesetzter sagt du sollst vom Berg springen, springst du auch vom Berg? Glaub du hast damals die RL-Übung im GWD nicht gemacht. :D Und ja, Buguse ist Buguse! Zumal du es auch bei ner Wantedjagd verwendet hast! 8)
    Bei der RL Übung geht es aber drum Befehle die das eigene Leben willkürlich riskieren zu missachten, mit ein paar leuten ein bisschen Spaß fest ge Xt auf einem Mesa zu haben ist das nicht, außerdem kann ich doch nichts für diesen Fehler von Vio weshalb ich an der Seite fesgeext war.Ich sehe auch auf keinem Screen eine aktive Wantedjagd.
    Da geht es aber auch darum dass wenn ein Ausbilder dir sagt du sollst jemanden sdmen, du es trotzdem zu unterlassen hast, da es Regelwidrig ist - genauso wie dein Buguse eben regelwidrig war. 8)
    Ja ziemlich gute Ausrede für Bugs. :D "Ich hab den und den Bug gemacht, weil das ja eben in Vio möglich ist, also garnicht meine Schuld!" 8)


    Screens von Wantedjagd gegen @FatDieter folgen. :)
    Nein ich habe mich lediglich festgeext die Position kam von Vio, ist wohl ein bugg. Allerdings möchte ich anmerken das dies kein Buggabuse ist man hat dadurch keinen Vorteil ausser das unser Fahrzeug überall hängen bleiben

    Außerdem ist dies ja dann @FatDieter seine Angelegenheit da ja nicht du sondern er zu schaden kam, und für andere Leute Beschwerden zu verfassen ist doch Verboten auf Vio? @[Vio]Zakuya
  • Shiggy schrieb:

    s1ngion schrieb:

    Shiggy schrieb:

    s1ngion schrieb:

    Shiggy schrieb:

    Mir wurde von vorgesetzten so gesagt mich fest zu xen, da auf einem Mesa fest gext eine Animation zu machen ja ein so schweres Verbrechen ist auf Vio was so selten vorkommt bin ich wohl Schuldig, heftig
    Aha, und wenn dir ein Vorgesetzter sagt du sollst vom Berg springen, springst du auch vom Berg? Glaub du hast damals die RL-Übung im GWD nicht gemacht. :D Und ja, Buguse ist Buguse! Zumal du es auch bei ner Wantedjagd verwendet hast! 8)
    Bei der RL Übung geht es aber drum Befehle die das eigene Leben willkürlich riskieren zu missachten, mit ein paar leuten ein bisschen Spaß fest ge Xt auf einem Mesa zu haben ist das nicht, außerdem kann ich doch nichts für diesen Fehler von Vio weshalb ich an der Seite fesgeext war.Ich sehe auch auf keinem Screen eine aktive Wantedjagd.
    Da geht es aber auch darum dass wenn ein Ausbilder dir sagt du sollst jemanden sdmen, du es trotzdem zu unterlassen hast, da es Regelwidrig ist - genauso wie dein Buguse eben regelwidrig war. 8) Ja ziemlich gute Ausrede für Bugs. :D "Ich hab den und den Bug gemacht, weil das ja eben in Vio möglich ist, also garnicht meine Schuld!" 8)


    Screens von Wantedjagd gegen @FatDieter folgen. :)
    Nein ich habe mich lediglich festgeext die Position kam von Vio, ist wohl ein bugg. Allerdings möchte ich anmerken das dies kein Buggabuse ist man hat dadurch keinen Vorteil ausser das unser Fahrzeug überall hängen bleiben
    Außerdem ist dies ja dann @FatDieter seine Angelegenheit da ja nicht du sondern er zu schaden kam, und für andere Leute Beschwerden zu verfassen ist doch Verboten auf Vio? @[Vio]Zakuya
    Postberechtigt da ich ebenfalls Zeuge dieses Bugusings bin. Selbstverständlich bringen diese Bugs einen Vorteil und vermindern somit den Spielspaß anderer Personen. Man hat insofern einen Vorteil dass mehrere Leute schießen können ohne sich gegenseitig zu treffen. Hast du IRL schonmal gesehen dass jemand neben dem Auto mitgefahren ist?

    Es geht ja nicht zwanghaft um eine bestimmte Wantedjagd.
    Hi na

  • danplayzz schrieb:

    Shiggy schrieb:

    s1ngion schrieb:

    Shiggy schrieb:

    s1ngion schrieb:

    Shiggy schrieb:

    Mir wurde von vorgesetzten so gesagt mich fest zu xen, da auf einem Mesa fest gext eine Animation zu machen ja ein so schweres Verbrechen ist auf Vio was so selten vorkommt bin ich wohl Schuldig, heftig
    Aha, und wenn dir ein Vorgesetzter sagt du sollst vom Berg springen, springst du auch vom Berg? Glaub du hast damals die RL-Übung im GWD nicht gemacht. :D Und ja, Buguse ist Buguse! Zumal du es auch bei ner Wantedjagd verwendet hast! 8)
    Bei der RL Übung geht es aber drum Befehle die das eigene Leben willkürlich riskieren zu missachten, mit ein paar leuten ein bisschen Spaß fest ge Xt auf einem Mesa zu haben ist das nicht, außerdem kann ich doch nichts für diesen Fehler von Vio weshalb ich an der Seite fesgeext war.Ich sehe auch auf keinem Screen eine aktive Wantedjagd.
    Da geht es aber auch darum dass wenn ein Ausbilder dir sagt du sollst jemanden sdmen, du es trotzdem zu unterlassen hast, da es Regelwidrig ist - genauso wie dein Buguse eben regelwidrig war. 8) Ja ziemlich gute Ausrede für Bugs. :D "Ich hab den und den Bug gemacht, weil das ja eben in Vio möglich ist, also garnicht meine Schuld!" 8)

    Screens von Wantedjagd gegen @FatDieter folgen. :)
    Nein ich habe mich lediglich festgeext die Position kam von Vio, ist wohl ein bugg. Allerdings möchte ich anmerken das dies kein Buggabuse ist man hat dadurch keinen Vorteil ausser das unser Fahrzeug überall hängen bleibenAußerdem ist dies ja dann @FatDieter seine Angelegenheit da ja nicht du sondern er zu schaden kam, und für andere Leute Beschwerden zu verfassen ist doch Verboten auf Vio? @[Vio]Zakuya
    Postberechtigt da ich ebenfalls Zeuge dieses Bugusings bin. Selbstverständlich bringen diese Bugs einen Vorteil und vermindern somit den Spielspaß anderer Personen. Man hat insofern einen Vorteil dass mehrere Leute schießen können ohne sich gegenseitig zu treffen. Hast du IRL schonmal gesehen dass jemand neben dem Auto mitgefahren ist?
    Da aber FatDieter weder geschossen noch der Beschwerdenschreiber ist ist diese Beschwerde doch hinfällig? außerdem bin ich doch kein magier der steuern kann wo man sich fest xt wenn das System es anders will.
  • Shiggy schrieb:

    danplayzz schrieb:

    Shiggy schrieb:

    s1ngion schrieb:

    Shiggy schrieb:

    s1ngion schrieb:

    Shiggy schrieb:

    Mir wurde von vorgesetzten so gesagt mich fest zu xen, da auf einem Mesa fest gext eine Animation zu machen ja ein so schweres Verbrechen ist auf Vio was so selten vorkommt bin ich wohl Schuldig, heftig
    Aha, und wenn dir ein Vorgesetzter sagt du sollst vom Berg springen, springst du auch vom Berg? Glaub du hast damals die RL-Übung im GWD nicht gemacht. :D Und ja, Buguse ist Buguse! Zumal du es auch bei ner Wantedjagd verwendet hast! 8)
    Bei der RL Übung geht es aber drum Befehle die das eigene Leben willkürlich riskieren zu missachten, mit ein paar leuten ein bisschen Spaß fest ge Xt auf einem Mesa zu haben ist das nicht, außerdem kann ich doch nichts für diesen Fehler von Vio weshalb ich an der Seite fesgeext war.Ich sehe auch auf keinem Screen eine aktive Wantedjagd.
    Da geht es aber auch darum dass wenn ein Ausbilder dir sagt du sollst jemanden sdmen, du es trotzdem zu unterlassen hast, da es Regelwidrig ist - genauso wie dein Buguse eben regelwidrig war. 8) Ja ziemlich gute Ausrede für Bugs. :D "Ich hab den und den Bug gemacht, weil das ja eben in Vio möglich ist, also garnicht meine Schuld!" 8)
    Screens von Wantedjagd gegen @FatDieter folgen. :)
    Nein ich habe mich lediglich festgeext die Position kam von Vio, ist wohl ein bugg. Allerdings möchte ich anmerken das dies kein Buggabuse ist man hat dadurch keinen Vorteil ausser das unser Fahrzeug überall hängen bleibenAußerdem ist dies ja dann @FatDieter seine Angelegenheit da ja nicht du sondern er zu schaden kam, und für andere Leute Beschwerden zu verfassen ist doch Verboten auf Vio? @[Vio]Zakuya
    Postberechtigt da ich ebenfalls Zeuge dieses Bugusings bin. Selbstverständlich bringen diese Bugs einen Vorteil und vermindern somit den Spielspaß anderer Personen. Man hat insofern einen Vorteil dass mehrere Leute schießen können ohne sich gegenseitig zu treffen. Hast du IRL schonmal gesehen dass jemand neben dem Auto mitgefahren ist?
    Da aber FatDieter weder geschossen noch der Beschwerdenschreiber ist ist diese Beschwerde doch hinfällig? außerdem bin ich doch kein magier der steuern kann wo man sich fest xt wenn das System es anders will.
    Du hast dich extra so positioniert und dich dann fest-ge-xt. :) Also such keine billigen Ausreden, das "System" kann dich nicht einfach so auf dem Mesa rumschieben und dich da dann letztendlich außerhalb vom Mesa fest-xen. xd

    Außerdem wie danplayzz es sagt: Es ging nicht explizit um eine bestimmte Wantedjagd. Es geht um's Allgemeine.
  • Warst du dabei als ich mich fest gext habe?, ausserdem geht es garnicht dadrum sondern darum das du kein Recht hast diese Beschwerde zu schreiben und diese einfach nur aus Frust schreibst weil ich mit 14 sachlicher bleibe als ein erwachsener Mann und ich mich nicht länger von dir provozieren lasse.

    Die Beschwerde ist im Namen von @FatDieter geschrieben, was verboten ist und dazu kommt das dies wahrscheinlich nicht in seinem Willen geschieht wir sind ja freunde




    s1ngion schrieb:

    [Vio]Zomber schrieb:

    Auf keinem der Beweise konnte ich den Namen des Beschuldigten sehen!?
    Werter Zomber, die Screens sind vom Angeklagten höchstpersönlich, aus einer anderen Beschwerde. Wie man sehen kann befinde ich mich zu dem Zeitpunkt ebenfalls auf dem Mesa - daher die Beschwerde. :)
    Heißt nicht das diese von mir aufgenommen sind?
  • Shiggy schrieb:

    Warst du dabei als ich mich fest gext habe?, ausserdem geht es garnicht dadrum sondern darum das du kein Recht hast diese Beschwerde zu schreiben und diese einfach nur aus Frust schreibst weil ich mit 14 sachlicher bleibe als ein erwachsener Mann und ich mich nicht länger von dir provozieren lasse.

    Die Beschwerde ist im Namen von @FatDieter geschrieben, was verboten ist und dazu kommt das dies wahrscheinlich nicht in seinem Willen geschieht wir sind ja freunde
    Ja war ich. Ich schreibe die Beschwerde weil es meinen Spielspaß verringert wenn ich sehe wie User Spielbugs ausnutzen!

    Nein, die Beschwerde ist in meinem Namen, halt den da raus. :)



    Und die Screens sind von dir persönlich aus der Beschwerde haha, das beweist doch die /die Animation etc. xd
  • [Vio]Zomber schrieb:

    Ah ja, hier:

    i.imgur.com/4oRezrP.png

    Der Name ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Aber schwebst Du da nicht auch in der Luft?
    Dies ist aber kein Buguse, sondern kommt daher da die liebe Mesa zwei Varianten hat - einmal mit Dach und Ohne. Jedoch bleibt die Hitbox die selbe. Sogesehen bin ich normal fest-gext. Er jedoch nicht, da er seitlich an der Mesa hängt wo es keinerlei Hitbox gibt und er somit es irgendwie durch nen Bug ausgenutzt hat sich dort hinzu-xen und dazu /animationen zu machen. :)
  • danplayzz schrieb:

    Das liegt daran dass auf dem Mesa durchaus auch ein Dach sein kann.

    Das ist mir bekannt. Auf dem Mesa vom Screenshot ist jedoch kein Dach.

    s1ngion schrieb:

    (...) Sogesehen bin ich normal fest-gext. Er jedoch nicht, da er seitlich an der Mesa hängt wo es keinerlei Hitbox gibt und er somit es irgendwie durch nen Bug ausgenutzt hat sich dort hinzu-xen und dazu /animationen zu machen.
    Das mit der Hitbox ist mir neu. Also dass es keine geben soll wenn man neben dem Fahrzeug festge-X-t ist. Ich werde das überprüfen.

    Davon abgesehen:

    s1ngion schrieb:

    Ich beschwere mich weil es non-rl ist und es meinen Spielspaß mindert, wenn Leute solche Bugs ausnutzen.
    Ja, sieht nicht so schön aus. Aber welchen konkreten Schaden hast Du von diesem Vorfall davongetragen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [Vio]Zomber ()

  • s1ngion schrieb:

    [Vio]Zomber schrieb:

    Ah ja, hier:

    i.imgur.com/4oRezrP.png

    Der Name ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Aber schwebst Du da nicht auch in der Luft?
    Dies ist aber kein Buguse, sondern kommt daher da die liebe Mesa zwei Varianten hat - einmal mit Dach und Ohne. Jedoch bleibt die Hitbox die selbe. Sogesehen bin ich normal fest-gext. Er jedoch nicht, da er seitlich an der Mesa hängt wo es keinerlei Hitbox gibt und er somit es irgendwie durch nen Bug ausgenutzt hat sich dort hinzu-xen und dazu /animationen zu machen. :)
    Ja aber das ist doch ein Reallife Server also müsstest du der verbuggten Hitbox doch entgehen als großer antibugguser von vio? Denn wenn diese Hitbox vorhanden ist aber nicht da sein sollte und du das dennoch ausnutzt ist das doch auch Bugguse? finde ich schade enttäuscht mich das Vios nummer 1 rechtschaffenster Spieler Hitboxen ausnutzt

    Ausserdem ist die Beschwerde nicht im Namen des Betroffenen geschrieben daher fordere ich eine schließung

    gyazo.com/e27eefaee67d12fca5c3b053ebbbd041
  • Shiggy schrieb:

    s1ngion schrieb:

    [Vio]Zomber schrieb:

    Ah ja, hier:

    i.imgur.com/4oRezrP.png

    Der Name ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Aber schwebst Du da nicht auch in der Luft?
    Dies ist aber kein Buguse, sondern kommt daher da die liebe Mesa zwei Varianten hat - einmal mit Dach und Ohne. Jedoch bleibt die Hitbox die selbe. Sogesehen bin ich normal fest-gext. Er jedoch nicht, da er seitlich an der Mesa hängt wo es keinerlei Hitbox gibt und er somit es irgendwie durch nen Bug ausgenutzt hat sich dort hinzu-xen und dazu /animationen zu machen. :)
    Ja aber das ist doch ein Reallife Server also müsstest du der verbuggten Hitbox doch entgehen als großer antibugguser von vio? Denn wenn diese Hitbox vorhanden ist aber nicht da sein sollte und du das dennoch ausnutzt ist das doch auch Bugguse? finde ich schade enttäuscht mich das Vios nummer 1 rechtschaffenster Spieler Hitboxen ausnutzt
    Ausserdem ist die Beschwerde nicht im Namen des Betroffenen geschrieben daher fordere ich eine schließung

    gyazo.com/e27eefaee67d12fca5c3b053ebbbd041
    Die Beschwerde ist immernoch in meinem Namen, was willst du dauernd mit FatDieter? Es geht um den Spielspaß den du mir mit dem Buguse nimmst und dadurch weitere Regelbrüche in Kauf nimmst und dir somit nen Vorteil verschaffst. Nicht um die Wantedjagd gegen FatDieter. :D Aber gut, dann schreib ich dir das gerne noch 3x rein wenn du die ersten 3x das nicht so verstanden hast. :)
  • s1ngion schrieb:

    Shiggy schrieb:

    s1ngion schrieb:

    [Vio]Zomber schrieb:

    Ah ja, hier:

    i.imgur.com/4oRezrP.png

    Der Name ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Aber schwebst Du da nicht auch in der Luft?
    Dies ist aber kein Buguse, sondern kommt daher da die liebe Mesa zwei Varianten hat - einmal mit Dach und Ohne. Jedoch bleibt die Hitbox die selbe. Sogesehen bin ich normal fest-gext. Er jedoch nicht, da er seitlich an der Mesa hängt wo es keinerlei Hitbox gibt und er somit es irgendwie durch nen Bug ausgenutzt hat sich dort hinzu-xen und dazu /animationen zu machen. :)
    Ja aber das ist doch ein Reallife Server also müsstest du der verbuggten Hitbox doch entgehen als großer antibugguser von vio? Denn wenn diese Hitbox vorhanden ist aber nicht da sein sollte und du das dennoch ausnutzt ist das doch auch Bugguse? finde ich schade enttäuscht mich das Vios nummer 1 rechtschaffenster Spieler Hitboxen ausnutztAusserdem ist die Beschwerde nicht im Namen des Betroffenen geschrieben daher fordere ich eine schließung

    gyazo.com/e27eefaee67d12fca5c3b053ebbbd041
    Die Beschwerde ist immernoch in meinem Namen, was willst du dauernd mit FatDieter? Es geht um den Spielspaß den du mir mit dem Buguse nimmst und dadurch weitere Regelbrüche in Kauf nimmst und dir somit nen Vorteil verschaffst. Nicht um die Wantedjagd gegen FatDieter. :D Aber gut, dann schreib ich dir das gerne noch 3x rein wenn du die ersten 3x das nicht so verstanden hast. :)
    Ja aber auf deinen Screenshots ist nichts ersichtlich und da du Fatdieters Screenshots nicht verwenden kannst da dieser dagegen ist und im namen anderer Beschwerden zu schreiben verboten ist hast du keinerlei Beweise.