Beschwerde wegen Buguse

• Unberechtigt
  • Shiggy schrieb:

Hmm wenn dieser doch so allpräsent war warum war er auf keinem Screen zu sehen und ich erinnere mich auch nicht ihn irgendwo gesehen zu haben
    Er ist mein Anwalt auf Vio und er hilft mir bei allen Beschwerden, daher hat er von mir die PB. Ich darf ihm die PB für meine Beschwerde geben, das hast du nicht zu entscheiden. :)

Und ich bitte dich jetzt hier das Spammen zu lassen, Zakuya hat schon in der anderen Beschwerde geschlossen, der arme Zomber will das vermutlich hier auch nicht noch machen müssen. :)
  • Hmm aber wenn er doch nicht beteiligt ist und ein Zeuge wie kann er dann etwas dazu sagen und sogenannte "anwälte" haben laut Regelwerk leider keine PB :(

[Vio]Zomber schrieb:

[Vio]Zomber schrieb:

Ja, sieht nicht so schön aus. Aber welchen konkreten Schaden hast Du von diesem Vorfall davongetragen?

Keinen er ist nicht einmal beteiligt er schreibt diese Beschwerde im Namen eines anderen Users gegen seinen Willen
  • [Vio]Zomber schrieb:

[Vio]Zomber schrieb:

Ja, sieht nicht so schön aus. Aber welchen konkreten Schaden hast Du von diesem Vorfall davongetragen?

Massive Spielspaßminderung! Zumal wollte ich das melden, da er das für mögliche zukünftige Aktionen o.Ä. ausnützen könnte!

Shiggy schrieb:

Hmm aber wenn er doch nicht beteiligt ist und ein Zeuge wie kann er dann etwas dazu sagen und sogenannte "anwälte" haben laut Regelwerk leider keine PB :(

[Vio]Zomber schrieb:

[Vio]Zomber schrieb:

Keinen er ist nicht einmal beteiligt er schreibt diese Beschwerde im Namen eines anderen Users gegen seinen Willen
    Okay, dann schreib ich es halt ein viertes mal rein: Die Beschwerde schreibe ich nicht im Namen von FatDieter, sondern in meinem Namen! Soll ich dass vllt ausdrucken und dir in Schriftform an deine Adresse zusenden damit du es mal verstehst?
  • [Vio]Zomber schrieb:

Dies ist kein Diskussionsthread.
    Ich habe heute keine Lust Beiträge zu verwarnen. Wenn ich aber schonmal mal damit anfange, dann werde ich den gesamten Thread (punktebehaftet) bereinigen.

s1ngion schrieb:

Massive Spielspaßminderung! Zumal wollte ich das melden, da er das für mögliche zukünftige Aktionen o.Ä. ausnützen könnte!
    Nun, man könnte so einiges ausnutzen. (Zum Thema Spielspaßminderung: Viele Vorfälle auf dem Server mindern den Spielspaß einiger Spieler. Ein optisch unschönes fest-X-en tut dies vermutlich für die wenigsten.)

Ich verweise mal auf einen meiner Beiträge in diesem Thread, der vermutlich wegen nachträglichen Editierens nicht bemerkt wurde:

[Vio]Zomber schrieb:

Das mit der Hitbox ist mir neu. Also dass es keine geben soll wenn man neben dem Fahrzeug festge-X-t ist. Ich werde das überprüfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Zomber ()

• [Vio]Zomber schrieb:

[Vio]Zomber schrieb:

Ich habe heute keine Lust Beiträge zu verwarnen. Wenn ich aber schonmal mal damit anfange, dann werde ich den gesamten Thread (punktebehaftet) bereinigen.

s1ngion schrieb:

Nun, man könnte so einiges ausnutzen. (Zum Thema Spielspaßminderung: Viele Vorfälle auf dem Server mindern den Spielspaß einiger Spieler. Ein optisch unschönes fest-X-en tut dies vermutlich für die wenigsten.)

Ich verweise mal auf einen meiner Beiträge in diesem Thread, der vermutlich wegen nachträglichen Editierens nicht bemerkt wurde:

[Vio]Zomber schrieb:

Das mit der Hitbox ist mir neu. Also dass es keine geben soll wenn man neben dem Fahrzeug festge-X-t ist. Ich werde das überprüfen.

Vielen Dank. :)

Mir wäre es auch einfach Recht, wenn er seine Beschwerde gegen mich und den Spieler @lucke fallen lässt, dann würde ich diese Beschwerde auch fallen lassen und somit erspart er dir/uns den Stress. 8)
  • s1ngion schrieb:

[Vio]Zomber schrieb:

[Vio]Zomber schrieb:

s1ngion schrieb:

[Vio]Zomber schrieb:

Vielen Dank. :)
    Mir wäre es auch einfach Recht, wenn er seine Beschwerde gegen mich und den Spieler @lucke fallen lässt, dann würde ich diese Beschwerde auch fallen lassen und somit erspart er dir/uns den Stress. 8)
    Hören wir uns doch erstmal an ob das mit der Hitbox überhaupt stimmt. Wenn das so ist wäre ich bereit das zu klären da mir das neu wäre da ich doch selber getroffen wurde als ich dort festgext war.

Jedoch bin ich mir sicher das das eben nicht stimmt und du dich nur in die Enge getrieben fühlst.
  • s1n schrieb:

Dies ist aber kein Buguse, sondern kommt daher da die liebe Mesa zwei Varianten hat - einmal mit Dach und Ohne. Jedoch bleibt die Hitbox die selbe. Sogesehen bin ich normal fest-gext. Er jedoch nicht, da er seitlich an der Mesa hängt wo es keinerlei Hitbox gibt und er somit es irgendwie durch nen Bug ausgenutzt hat sich dort hinzu-xen und dazu /animationen zu machen.

Wie gerade mit dem Beschwerdeführer im TS geklärt wurde gab es hier ein Missverständnis:
    Er meinte die Hitbox des Mesa.
    Ich dachte jedoch an die Hitbox des festge-X-ten Spielers.

Tatsächlich haben auf Fahrzeugen festge-X-te Spieler ihre Hitboxen, können also normal von Schüssen getroffen werden. Das fest-X-en auf Fahrzeugen in Positionen, die verursachen, dass die Spieler scheinbar neben den Fahrzeugen gestge-X-t sind, ist zwar unschön, jedoch nicht explizit verboten.

Daher ist diese Beschwerde unberechtigt.