Hallo werte Community,
ich habe bereits sehr viel schlechte Erfahrung mit PayPal gesammelt. Nun bin ich tatsächlich wieder zu dem Entschluss gekommen, diese Dienstleistung wieder in Anspruch zu nehmen.
Nun habe ich am Anfang direkt wieder ein Problem und zwar:
Ich kann auf Ausländischen Seiten wie zB Internet Seiten aus Amerika nicht wirklich bezahlen.
Bekomme beim Kauf eine Meldung, dass ich mein Bankkonto hinzufügen muss, obwohl ich dies bereits getan habe. gyazo.com/3e5f2062b17e3840440e6e74534dfdb4
Da ich bereits mein Konto als bevorzugte Zahlungsquelle bestätigt habe, bekomme ich dennoch diese Meldung.
Jetzt kommt das eigentliche Problem.... ich kann meine Bankverbindung nicht hinzufügen, egal wie oft ich es richtig eingetippt habe, mein Bankkonto wird entweder nicht erkannt oder kann einfach nicht hinzugefügt werden.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und könnte mir eventuell weiterhelfen?
Habe schon alles versucht, sei es ein Telefon was sich über mehrere Stunden ziehte, oder anderweitige Lösungsversuche.... nichts hat geklappt.
Danke für eure Aufmerksamkeit,
MfG
ich habe bereits sehr viel schlechte Erfahrung mit PayPal gesammelt. Nun bin ich tatsächlich wieder zu dem Entschluss gekommen, diese Dienstleistung wieder in Anspruch zu nehmen.
Nun habe ich am Anfang direkt wieder ein Problem und zwar:
Ich kann auf Ausländischen Seiten wie zB Internet Seiten aus Amerika nicht wirklich bezahlen.
Bekomme beim Kauf eine Meldung, dass ich mein Bankkonto hinzufügen muss, obwohl ich dies bereits getan habe. gyazo.com/3e5f2062b17e3840440e6e74534dfdb4
Da ich bereits mein Konto als bevorzugte Zahlungsquelle bestätigt habe, bekomme ich dennoch diese Meldung.
Jetzt kommt das eigentliche Problem.... ich kann meine Bankverbindung nicht hinzufügen, egal wie oft ich es richtig eingetippt habe, mein Bankkonto wird entweder nicht erkannt oder kann einfach nicht hinzugefügt werden.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und könnte mir eventuell weiterhelfen?
Habe schon alles versucht, sei es ein Telefon was sich über mehrere Stunden ziehte, oder anderweitige Lösungsversuche.... nichts hat geklappt.
Danke für eure Aufmerksamkeit,
MfG

