neotrix lüg bitte nicht dass hattest du geschrieben als der mafia kollege von pro mich gerobbet hatte und du und skinny aufm wagen alleine standet und extra deine worte aus dem screen zu entfernen zeigt denn mangel an mann sein von dir
Beschwerde gegen Neotrix wegen Verletzung der Privatsphäre und Bsw Drohung
- Zurückgezogen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das du schlecht im 1v1 bist war doch dann auch nur meine Meinung?, du verdrehst halt alles wenn ich hab dich geclapped mobbing ist dann ist du bist der schlechteste cop in vio 2020 auch mobbing.
Der ganze Sinn dieser Beschwerde ist das ich gesagt habe in welcher Kalenderwoche du GWD gemacht hast, buhu
neotrix lüg bitte nicht dass hattest du geschrieben als der mafia kollege von pro mich gerobbet hatte und du und skinny aufm wagen alleine standet und extra deine worte aus dem screen zu entfernen zeigt denn mangel an mann sein von dir
Was soll ich entfernt haben ich habe nur darauf reagiert damit das ich ihn geclapped habe das er gesagt hat ich wär ja so schlecht ist also nur ein Konter -
nagut nagut drehst mir die worte im mund um und denn rest denn du erzähltest mit skinny über den pro willste nicht sagen?
-
Warum sollte ich das sagen was wir privat labern ist doch unsere Sache? du forderst gerade das ich meine Privaten Gespräche offen lege was glaubst du eigentlich wer du bist?
-
achsoo ist dass also dann hat es dich von anderen such nichts anzugehen oder? wer ich bin kannst du gerne rausfinden wer bist du sndere zu mobben und deine rechte dafür als gegenbeweis hinzulegen schämst du dich nicht? dass kindischste verhalten dass ich jemals gesehen habe wiederspricht sich auch noch also bitte admin klärt dass schon dass ist ja peinlich
-
@Neotrix
Der bearbeitende Admin hat die erforderlichen Beweise,
Es is ganz einfach, nichts mehr schreiben und abwarten ok?
Weil nervt langsam. Denn es gibt nichts mehr zu sagen.
@DocTx der junge denkt immer er is im Recht, sagt zu jemand der 10 Jahre älter ist
Das er erwachsen werden soll, Respektlos einfach.
Grüße -
Es nervt wirklich du machst eine Beschwerde weil ich gesagt hab du bist Kalenderwoche 43 GWDler
-
-
DocTx schrieb:
- bin zeuge dass neotrix zu skinny meinte „pro hatte mich mit sms zugeheult weil ich ihn geclappet hatte“ dass geht schon auf mobbing jemanden bei andere schlech aussehen zu lassen
- bin zeuge dass neotrix zu skinny meinte „pro hatte mich mit sms zugeheult weil ich ihn geclappet hatte“ dass geht schon auf mobbing jemanden bei andere schlech aussehen zu lassen
-
Wenn ihr ja kommentiert, darf ers ja auch?
Schließlich war er auch dabei.
Grüße -
ibb.co/DVcw9nP
@[Vio]Zakuya wenn ich meine sDM Beschwerde auch nicht wieder verwenden darf dann einmal bitte unberechtigt denn ich habe in der gestrigen Situation nur die Kalenderwoche in der ich GWD gemacht habe mit ihm zusammen erwähnt verstehe nicht warum der liebe @Pro das so schlimm ist.
Möchte hier nur einmal anmerken das solche Beschwerden den Ruf der Mafia ganz schön runterziehen
Außerdem ist das ganze hier keine verbreitung von persönlichen Informationen da diese Infos öffentlich einsehbar waren unzwar lange genug und ja garnichts mit dir persönlich zu tun haben sondern mit dir als Person auf Vio -
heult mal beide nicht was seid ihr für kinder
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher