Beschwerde gegen Neotrix wegen Verletzung der Privatsphäre und Bsw Drohung

• Zurückgezogen
  • Beschwerde gegen Neotrix wegen Verletzung der Privatsphäre und Bsw Drohung

Ingame-Name: @Pro

Täter: @Neotrix

eventuelle Zeugen: -

Uhrzeit und Datum: 04.11.2020 - 1 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Heute hat der Spieler Neotrix wiederholt meine Privatsphäre verletzt, ich will hier garnicht viel ans Detail gehen.
    Die Beweise kriegen die Admins per Nachricht. Auch zuvor hatte er meine Privatsphäre verletzt doch das haben wir geklärt
    jedoch hat er nicht draus gelernt, und meint mich weiter lächerlich zu machen, habe paar interesannte
    Aussagen von den Herr

Klärungsversuch im TS gescheitert da der Spieler nur am rum schreien is und mich nicht mal reden lässt.
    Und meint er sei im Recht, krass

Grüße
    Pro
  • Du beschwerst dich soeben das ich deine Kalenderwoche in der du GWD gemacht hast rausgehauen habe, wo ist das Privat das stand im Forum?

mega.nz/file/bwtkWC7C#Wx7T7OaI…qIiJyANodYJ-AiWklF9UCtpvg

Hier ein Video von Non Rl verhalten (Fskin vor leuten)

Pro schrieb:

Heute hat der Spieler Neotrix wiederholt meine Privatsphäre verletzt, ich will hier garnicht viel ans Detail gehen.
    Die Beweise kriegen die Admins per Nachricht. Auch zuvor hatte er meine Privatsphäre verletzt doch das haben wir geklärt
    jedoch hat er nicht draus gelernt, und meint mich weiter lächerlich zu machen, habe paar interesannte
    Aussagen von den Herr
    Du darfst außerdem das Alte thema nicht wieder hoch holen

• Da du es wiederholt hast, gebe ich das den Admins mal trotzdem mit das sie ein besseres Bild von dir haben.
    Reicht mit dein kindisches Verhalten. Das mit Fskin, hab ich auch Zakuya per Nachricht geschrieben wie das zu stande kam.
    Aber es is nicht non rl mir wtd zu geben und nichts zu tun ? hm und einer macht rob neben dir und du machst wieder nix
    hm? bevor du über Reallife redest, aber ja sorry!
  • Es ist eine interne Regel nicht allein gegen mehrere zu kämpfen kann doch eh nix bewirken das ist Non Rl

Pro schrieb:

Da du es wiederholt hast, gebe ich das den Admins mal trotzdem mit das sie ein besseres Bild von dir haben.
    Reicht mit dein kindisches Verhalten. Das mit Fskin, hab ich auch Zakuya per Nachricht geschrieben wie das zu stande kam.
    Aber es is nicht non rl mir wtd zu geben und nichts zu tun ? hm und einer macht rob neben dir und du machst wieder nix
    "kindisches Verhalten" du machst gerade eine Beschwerde weil ich gesagt habe in welcher Kalenderwoche du PA gemacht hast was 1 Woche im Forum stand....

Gebe @Zacharias.Wolfus auch PB da er ja anwesend war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homelander ()

• Pro schrieb:

Da du es wiederholt hast, gebe ich das den Admins mal trotzdem mit das sie ein besseres Bild von dir haben.
    PB Neotrix

Ich habe für den Rob Wtds bekommen und wurde dannach eingeknastet wo ist dein Problem? Der einzige der hier grade Kindisches verhalten an den tag legt bist leider du.

Danny.Phantom und Sam.Manson schrieb:

Ja zur Ehe und Mauer in Mexiko

• Ach der Admin wird sich schon denken können auf was du hinaus wolltest und was du mit den Aussagen bewirken wolltest.
    'Hatten in der Sammelstelle viel zu lachen'

Und man sieht eindeutig das SkinnyPete dir in sein Video was er aufgenommen hat
    dir geschrieben hat, also is ganz klar was ihr da machen wolltet, versuch dich auch nicht raus zu reden jetzt.

Ich würde mir wünschen das der Spieler alle seine Rechte entzogen wird und auch eine angemessene Strafe kriegt.
    Da er eindeutig versucht ein Spieler fertig zu machen das noch mit Unterstützung, das ding is halt, er sagt hier das Stand im Forum mit KW Woche
    Jedoch wissen wir alle worauf er hinaus wollte. Das is leider nicht zu bestreiten@'Neotrix' fehler siehst du wohl nicht ein..

Grüße
    Pro
  • Pro schrieb:

Ach der Admin wird sich schon denken können auf was du hinaus wolltest und was du mit den Aussagen bewirken wolltest.

dir geschrieben hat, also is ganz klar was ihr da machen wolltet, versuch dich auch nicht raus zu reden jetzt.

Ich würde mir wünschen das der Spieler alle seine Rechte entzogen wird und auch eine angemessene Strafe kriegt.
    Da er eindeutig versucht ein Spieler fertig zu machen das noch mit Unterstützung, das ding is halt, er sagt hier das Stand im Forum mit KW Woche
    Jedoch wissen wir alle worauf er hinaus wollte. Das is leider nicht zu bestreiten@'Neotrix' fehler siehst du wohl nicht ein..

Grüße
    Pro
    Es steht nunmal die KW im Forum das ist Fakt also frage ich mich grade wirklich wo dein Problem ist. Neotrix hat sich einfach nur mit/bei @SkinnyPete über dein verhalten aufgeregt

• Pro schrieb:

Ach der Admin wird sich schon denken können auf was du hinaus wolltest und was du mit den Aussagen bewirken wolltest.

Grüße
    Pro
    Ich habe nicht gesagt "Hatten in der Sammelstelle viel zu lachen" sondern "Hatten in der Sammelstelle schon lang nichts mehr zu lachen" weil du dich einfach lächerlich machst.

Deine KW 43 Anwesenheit war eine Woche lang im Forum öffentlich einsehbar für JEDEN und ist somit kein geheimnis und darum geht es ja also somit kann man eigentlich schon sagen, lächerlich kindisch unnötig.

Ich versuche keine Spieler fertig zu machen ich habe lediglich die Kalenderwoche in der du GWD gemacht hast genannt.
  • Pro, du bist leider negativ aufgefallen. Neotrix und ich haben uns lediglich über dich unterhalten. In welcher KW du den GWD gemacht hast, ist absolut nichts Internes bzw Privates. Außerdem habe ich dich mit gefragt ob du schonmal GWD gemacht hast. Das hast du verneint woraufhin Neotrix mich darauf hingewiesen hat, in welcher KW du den GWD absolviert hast. Schön wäre es, wenn du die Beweise hier rein senden könntest so dass sie für alle nachvollziehbar sind. Und wo hat sich Neotrix über dich lächerlich gemacht?? Ich frage mich warum du eine Beschwerde machst wenn du doch selber Dreck am Stecken hast du hast dich selber daneben benommen indem du den Fskin direkt neben anderen Spielern gemacht hast

• Pro schrieb:

Ach über meine GWD zu reden obwohl ichs schon inGame verneine?
    Gehört sich einfach nicht, der Admin hat die Beweise die er braucht.
    Ach und @Zacharias.Wolfus das hier is eine Beschwerde entweder du bist Zeuge oder hast keine PB.
    Da du nichts mit der Beschwerde zu tun hast, bitte ich dich Kommentare zu unterlassen
    dies macht dir nur Forum Punkte.
    Ich habe von Neotrix PB erhalten somit darf ich Kommentieren :)

• Is es auch nicht, jedoch gehts hier darum das ich inGame es schon Neotrix öfters verneint habe
    Über meine GWD zu sprechen, jedoch muss er es immer ansprechen um sich lustig zu machen.
    Und wir wissen auf was ihr alle hinaus seit, was habt ihr davon wenn ihr euch lustig macht über mich?
    Seit ihr dadurch besser? Fühlt ihr euch gut? Also ich fühl mich sehr sehr verletzt und das gehört sich nicht.

grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pro ()

• ibb.co/DVcw9nP

Dies beschränkt das ganze schon mal nur auf das mit der KW 43

Was ist daran so schlimm? du hast in dieser Kalenderwoche halt GWD gemacht?, Es stand im Forum das sind keine Privaten Infos und ich hab dir auch nicht mit einer Beschwerde gedroht?.

Pro schrieb:

Uhrzeit und Datum: 04.11.2020 - 1 Uhr
    Die Uhrzeit ist falsch somit muss diese Beschwerde abgelehnt werden.

Pro schrieb:

Is es auch nicht, jedoch gehts hier darum das ich inGame es schon Neotrix öfters verneint habe
    Über meine GWD zu sprechen, jedoch muss er es immer ansprechen um sich lustig zu machen.
    Und wir wissen auf was ihr alle hinaus seit, was habt ihr davon wenn ihr euch lustig macht über mich?
    Seit ihr dadurch besser? Fühlt ihr euch gut? Also ich fühl mich sehr sehr verletzt und das gehört sich nicht.
    Deswegen is auch mit Konsequenzen zu rechnen.

grüße
    Du hast einmal gesagt du hast keine GWD gemacht daraufhin hab ich gesagt doch weil ich dachte du hast es vergessen und wir waren doch gemeinsam in der KW? verstehe nicht wieso du so viel lügst um mir zu schaden.

Du hast halt echt null Schaden davon getragen werd erwachsen
  • Die Uhrzeit stimmt, mach dir kein Kopf.

Werd du erst mal erwachsen, reicht mit dein kindisches Verhalten.
    SkinnyPete war zuvor im ZiviSkin mit mein Kollege @DocTx
    Durch die Bsw Klärung die nicht erfolgreich war war ich sehr aggro,
    und als ich ihn mit reifen drehen sah hab ich schnell die zivi skin genommen da ich euch
    garnicht mehr gesehen hab weil ihr mich nur mobben wolltet.

Geht hier nicht um die KW Woche sondern auf was du hinaus wolltest,
    durch deine Schreibweise is ganz klar zu sehen was du bewirken wolltest.
    Da ich sofort mit Klärung gekommen bin hat der Neotrix sofort zurück geschaltet und wollt
    dies vermeiden, aber die Admins haben die Chats.

Grüße
    Pro

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Pro ()

• Dies is eine Meinung über dich, schlechtester Cop weil du mein Kollege einfach zugeschaut hast wie er gekillt wurde
    Und mir Wtds gibst und nichts dagegen tust obwohl ich alleine bin. Meinungsfreiheit.
    Und auch bevor ich dies geschrieben hast hast du geschrieben "Das is der Pro SkinnyPete von dem ich dir erzählt habe der berüchtigte Mafiosi"..
    Darauf hin kamen fragen mit .. @[Vio]Zakuya kann es nach sehen..
    Die Beschwerde is auch gefolgt nach dem Klärungsversuch gescheitert ist aufm TS da du nur rum geschrien hast.
    Auch bevor dies hast du mir nach kvp 1 faustschlag mehr nicht mit bsw gedroht, also dreh hier nichts 8) Zakuya hat die Logs

Grüße
    pro

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pro ()