Rau. schrieb:
schwule ziehen sich auch wiederlich an .Nicht alle aber manche und das sollte man verbieten.

Rau. schrieb:
schwule ziehen sich auch wiederlich an .Nicht alle aber manche und das sollte man verbieten.
Rau. schrieb:
diese Leute schminken sich und ziehen sich wie Frauen oder Nuten an
LaBa schrieb:
Was ist daran schlimm? Die Kinder werden doch dadurch nicht selber homosexuell. Außerdem ist daran nur in deiner Meinung nach was falsch.Und du kannst ja deine Meinung haben, aber das ändert nichts daran, dass man mit solchen Einstellungen Menschen schadet und das ist moralisch unter aller Sau.Rau. schrieb:
Ja.Und die Kinder könnten das für richtig halten
Rau. schrieb:
was sagst du dazu das homos der Gesellschaft schaden
LaBa schrieb:
Ist doch egal. Lass sie doch, na und? Dich stört doch auch nicht, dass sich eine Frau wie eine Frau anzieht. Es ist doch egal ob man Mann oder Frau ist, man kann tragen was einem gefällt.Rau. schrieb:
diese Leute schminken sich und ziehen sich wie Frauen oder Nuten an
LaBa schrieb:
Wie schaden sie der Gesellschaft?Rau. schrieb:
Rau. schrieb:
nein das ist als würde ich mich auf der Strasse nackt ausziehen
Rau. schrieb:
Aber wenn es mehr homos werden werden wir es dann
Rau. schrieb:
sie zeugen keine Kinder und verleiten andere dazu es Ihnen gleich zu tun
ich hab ja ich nicht gesagt das wir überbevölkert sind.Sondern das wir wenn es so weiter geht in der Zukunft unterbevölkert sein werdenNeotrix schrieb:
Wir sind erst überbevölkert wenn wir mehr herstellen als wir versorgen und das werden wir denke ich nie erreichen, Auf der Erde wandeln einfach zu viele gierige hasserfüllte Personen und solang wir uns noch gegenseitig fertig machen weil jemand schwul ist macht es keinen Sinn über Unterbevölkerung zu reden davor wird uns zu 99% etwas anderes holen z.b. KlimawandelRau. schrieb:
LaBa schrieb:
Circa 6% der Menschen in Europa sind homosexuell.Bei einer Geburtenrate von 1.54 macht das 26.820.000 Kinder, die weniger auf die Welt kommen. Unsere derzeitige Gesellschaft würde ohne Schwule also circa 688.380.000 produzieren.Rau. schrieb:
sie zeugen keine Kinder und verleiten andere dazu es Ihnen gleich zu tun
Stattdessen gibt es dann nur 661.560.000 Kinder. Das heißt die neue Geburtenrate wäre 1.48 Kinder/Frau.
Also würden nur 0.06 Kinder weniger geboren werden wegen Homosexuellen.
Denn Wert muss man aber eigentlich halbieren, da die Geburtenrate sich nur auf Frauen bezieht. Heißt 0.03 Kinder werden weniger geboren.
Das ist keine wirklich negative Auswirkung auf die Gesellschaft.
allright2play schrieb:
Jeder der glaubt Homosexualität sei eine Modeerscheinung o.ä ist behindert wtf
Rau. schrieb:
Das ist belegt weil es keine homoehen gab.Vatrox schrieb:
Woher willst DU das wissen?Rau. schrieb:
Die Männer liebten sich auch nicht es war nur Zeitvertreib
Lustig.Du sagst, es sei eine Modeerscheinung, kannst aber keinen einzigen Beweis, nicht mal einen Indiz, dafür finden.Das nennt man auch Verschwörungstheorien.Rau. schrieb:
Ich kann nicht vorhersagen wann es vorbei ist.
![]()
Rau. schrieb:
doch homosexuallität tauchte erst nach der Industrialisierung auf.Vatrox schrieb:
Woher willst DU das wissen?Rau. schrieb:
Die Männer liebten sich auch nicht es war nur Zeitvertreib
Lustig.Du sagst, es sei eine Modeerscheinung, kannst aber keinen einzigen Beweis, nicht mal einen Indiz, dafür finden.Das nennt man auch Verschwörungstheorien.Rau. schrieb:
Ich kann nicht vorhersagen wann es vorbei ist.
![]()
Rau. schrieb:
Niemand leidet unter meiner Meinung
Rau. schrieb:
Stell dir vor ein Familien Vater mit seinen Kindern sieht wie sich zwei Schwule ablecken
Rau. schrieb:
Rau. schrieb:
was sagst du dazu das homos der Gesellschaft schadenLaBa schrieb:
Was ist daran schlimm? Die Kinder werden doch dadurch nicht selber homosexuell. Außerdem ist daran nur in deiner Meinung nach was falsch.Und du kannst ja deine Meinung haben, aber das ändert nichts daran, dass man mit solchen Einstellungen Menschen schadet und das ist moralisch unter aller Sau.Rau. schrieb:
Rau. schrieb:
sie zeugen keine Kinder und verleiten andere dazu es Ihnen gleich zu tunLaBa schrieb:
Wie schaden sie der Gesellschaft?Rau. schrieb:
Rau. schrieb:
InstanT schrieb:
Gott hat Adam und Eva erschaffen und nicht Hans und Günther, und die Leute die mir erzählen wollen das sei angeboren oder sonstiges dann haben deren Vorfahren, Eltern oder sonstiges ziemlich viel falsch gemacht in der Erziehung. Bei sowas sollte man die gleiche Politik wie in Russland haben
1 Besucher