Alles eure Meinung, wenn euch das nicht gefällt ist das Okay, jeder soll seine Meinung haben, solange man nichts gegen Schwule oder Lesben an sich hat ist das für mich in Ordnung ist halt eben ein Stil genauso wie ich beim Anblick von Deutschrappern meine Augen ausstechen will

? Dass homosexuelle Paare sich realistisch betrachtet nicht fortpflanzen ist genauso weniger schlimm wie, dass viele heterosexuelle Paare keine Kinder zeugen. Und es gibt nun mal viele Kinder im Kinderheim ohne Eltern, die sich welche wünschen. Pädagogisch gesehen, liegt keine Gefahr für die Entwicklung dieser Kinder vor, wenn sie bei einem homosexuellen Haushalt aufwachsen. Die einzige Gefahr auf, die sie stoßen könnten wäre z.B. durch die Bevölkerung, die so etwas einfach grundlos abstoßt. Und genau darauf macht die LGBTQ+ Szene aufmerksam und Provokation ist nun mal ein Mittel, um Aufmerksamkeit zu erzielen. Ob man dies unterstützt oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber homophob zu handeln oder zu meinen: “Ich hab nichts gegen Schwule, ABER ....” ist in meinen Augen sinnlos. Sie können so handeln, wie sie wollen, DU bist nicht die Person, die darüber zu urteilen hat. Anderen kann es genauso nerven, dass du mit Deutsch-Rap und deiner Shisha auf Babo tust, um deine “Männlichkeit’ herborzuheben.

Make love not pronos Was soll ick denn mit Protonenstrahlern wir sind doch net bei den gost bastas