Beschwerde gegen Cesaro

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen Cesaro

Ingame-Name:iTz

Täter: @Cesaro.

eventuelle Zeugen: @s1n @N4n053c0nd

Uhrzeit und Datum: siehe Screen

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Als wir einen Shoprob machten und diesen abgeben wollten wurde ein Ranger in den Marker gestellt,
    sodass ich keine Chance gehabt hatte den SR abzugeben letzendlich geling es mir zwar durch einen Bug
    (bin gegen den Ranger gelaufen und bin durch gebuggt) nichts desto trotz ist dies ein Serverregelbruch
    und gehört für uns bestraft! Die Beschwerde also bitte nicht in den FBI Bereich verschieben da es sich hier um
    eine Serverregel handeln tut. Das Verhalten von diesem Spieler ist Non- RL

Screen 1: gyazo.com/5bf0a7cb8c4f8d30cfd108a5b823b2b7
    Auf dem Screen von s1n sieht man ganz klar dass der Täter einen Burnout machte erkennbar durch die schwarzen Streifen am Boden.

Screen 2: gyazo.com/d07b924cf2711a9ff49d867e531d73d6

Hier in der Gif von diploma sieht man sogar dass s1n nicht mal in den Marker gehen konnte ab sekunde 5 sogar dass er weiterhin burnout macht.
  • Bei solchen beschwerden rasste ich aus.

45 Minuten haben wir bestimmt im TS diskutiert. Zu MisterJJB sagst du, du meldest dich sobald dein Ticket zu der Situation beantwortet wird. Jetzt gleich eine Beschwerde?

iTz schrieb:

Screen 1: gyazo.com/5bf0a7cb8c4f8d30cfd108a5b823b2b7
    Auf dem Screen von s1n sieht man ganz klar dass der Täter einen Burnout machte erkennbar durch die schwarzen Streifen am Boden.
    Verboten?

iTz schrieb:

Screen 2: gyazo.com/d07b924cf2711a9ff49d867e531d73d6

Hier in der Gif von diploma sieht man sogar dass s1n nicht mal in den Marker gehen konnte ab sekunde 5 sogar dass er weiterhin burnout macht.
    Hä? Er läuft doch zum Marker? Wenn das rein gehen buggt können wir auch nichts dafür?

iTz schrieb:

letzendlich geling es mir zwar durch einen Bug
    BUGUSING! EINMAL BANNEN!

ok spaß beiseite aber schick mal Aufnahme.

Wie man sieht, konntest du einwandfrei zu den Marker gelangen.
  • Wir haben bereits gefühlt eine Stunde über dieses Thema diskutiert.

Vielleicht sollte der Beschwerdeführer auch erwähnen, dass Cesaro in der Klärung sagte, dass er einen Bug hatte, wegen welchem er unter dem Auto lag und sich nicht bewegen konnte.
    Desweiteren gibt es immer noch keine Regel, die es verbieten würde, einen Wagen in einen solchen Marker zu stellen.

Da ihr euch ja offenbar nicht wegen "Bugusing" sondern wegen einer Situation bei einem Shoprob beschwert, ist diese Beschwerde im Userbereich leider absolut falsch.

PB wegen - leider zu ausführlichen - TS³ Klärung.

MfG
    MisterJJB

• MisterJJB schrieb:

Wir haben bereits gefühlt eine Stunde über dieses Thema diskutiert.

Vielleicht sollte der Beschwerdeführer auch erwähnen, dass Cesaro in der Klärung sagte, dass er einen Bug hatte, wegen welchem er unter dem Auto lag und sich nicht bewegen konnte.
    Desweiteren gibt es immer noch keine Regel, die es verbieten würde, einen Wagen in einen solchen Marker zu stellen.

Da ihr euch ja offenbar nicht wegen "Bugusing" sondern wegen einer Situation bei einem Shoprob beschwert, ist diese Beschwerde im Userbereich leider absolut falsch.

PB wegen - leider zu ausführlichen - TS³ Klärung.

MfG
    MisterJJB
    Wir beschweren uns wegen dem Marker zu parken also ist die Beschwerde im richtigen Bereich!

ps: hast keine pb
  • iTz schrieb:

Die Beschwerde also bitte nicht in den FBI Bereich verschieben da es sich hier um
    eine Serverregel handeln tut

MisterJJB schrieb:

desweiteren gibt es immer noch keine Regel, die es verbieten würde
    Würde mal behaupten, dass die Beschwerde in den FBI-Bereich verschoben wird. :S

Wie JJB schon sagte, wir diskutierten mit euch bestimmt 45 Minuten. Cesaro sagte 3-mal, dass er einen Bug hatte, und bei sich
    unter dem Auto lag. Zu dem sagtet ihr zu uns, dass ihr uns (für die weitere Klärung) anschreibt, sobald ein Admin auf das Ticket antwortet.
    Also wieso nun direkt die Beschwerde, wenn wir noch in der "Klärung" sind?

pb weil an Situation beteiligt

• Hi, ich konnte durch den Schlitz laufen konnte jedoch nicht trotz gespamme auf meiner Taste (/in-bind) nicht rein ins Haus, da Cesaro mit seinem Wagen zu weit im Marker drin stand. Da ist also garkein Bug oder sowas, sondern er hat den Marker zugeparkt.

Und nein, Burnout ansich ist nicht verboten, das zuparken ansich schon. Das habe ich sogar im TS euch gesagt aber ihr meintet so eine Regel gibt es nicht.

Und nein iTz und ich konnten nicht einwandfrei in den Marker. Im ersten Screen sieht man wie Cesaro Burnout gemacht hatte aufgrund der schwarzen Streifen (man sieht wie er direkt an der Wand stand). Im zweiten Screen (GIF) sieht man in der fünften Sekunde, dass er wieder Burnout macht (an dem Rauch). UND wie kann man, wenn man unter dem Auto buggt nach belieben Burnouten bzw. nach der Aktion mit dem Rancher wegfahren, da keiner mehr an der Base war als ich mit Lowlife ankam (nur Nano und itz starben).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von s1n ()

• [Vio]Tiger schrieb:

Gangregeln Regel 8, somit bleibt es hier.
    Ein Shoprob ist eindeutig keine Gangmission. Es spricht meinetwegen nichts dagegen, dass diese Beschwerde hier bearbeitet wird, aber die Regel, die du anführst, sind für Gangs ausgelegt, wie es der Name auch schon sagt, "Gangregeln".
    Dementsprechend sind Neutrale-, Böse- als auch Staatsfraktionisten nicht von dieser Regel betroffen. Sollte also eine Sanktion gegen den Agenten verhängt werden, wäre diese Strafe absolut ungerechtfertigt.

Wenn überhaupt lässt sich hier über eine Grauzone oder auch Regellücke disktutieren.

MfG
    MisterJJB

• s1n schrieb:

Was ist es dann wenn Shoprobs nur Gangs machen können? Außerdem hat Robben es nicht umsonst da eingefügt.
    Seht es gerne als Mission einer Gang, aber:

[Vio]RoBben schrieb:

Regel 8:
    Das Zuparken oder die anderweitige Versperrung von Abgabestellen der Gangmissionen mittels Boot, Fluggerät, Fahrzeug, etc., ist verboten
    Mit dem Wortlaut "Gangmissionen" sind hiermit keine Shoprobs gemeint, weil die Regeln, die man bei "Gangregeln" findet, für Gangs niedergeschrieben wurden. Diese Regeln sind ganz speziell dafür da, dass sich Mitglieder von Gangs an gewisse Regeln zu halten haben.
    Genauso gelten für uns Fraktionisten ja auch die "Fraktionsregeln". Ihr müsst euch ja z.B. auch nicht an irgendwelche Bewerbungsregeln halten oder habt die Verpflichtung, dass ein Leader mind. 15 Stunden jeden Monat spielt, das wäre ja auch völliger Schwachsinn.

Man kann nicht einfach so die Regeln aus irgendeinem Regelwerk nehmen, mit dem der Beschuldigte überhaupt nichts zu tun hat, und deswegen dann eine Strafe fordern.
    Ich glaube das wurde hier wirklich noch nicht so sehr begriffen.

MfG
    MisterJJB

• MisterJJB schrieb:

[Vio]Tiger schrieb:

Ein Shoprob ist eindeutig keine Gangmission. Es spricht meinetwegen nichts dagegen, dass diese Beschwerde hier bearbeitet wird, aber die Regel, die du anführst, sind für Gangs ausgelegt, wie es der Name auch schon sagt, "Gangregeln".Dementsprechend sind Neutrale-, Böse- als auch Staatsfraktionisten nicht von dieser Regel betroffen. Sollte also eine Sanktion gegen den Agenten verhängt werden, wäre diese Strafe absolut ungerechtfertigt.

Wenn überhaupt lässt sich hier über eine Grauzone oder auch Regellücke disktutieren.

MfG
    MisterJJB
    Falsch. Auch ShopRobs sind Missionen von Gangs und ich darf im Umkehr schluss auch nicht die Abgabe der Terrormission versperren, weil das "zählt ja nur für Gangler und nicht für Fraktionisten".

• MisterJJB schrieb:

[Vio]Tiger schrieb:

Ein Shoprob ist eindeutig keine Gangmission. Es spricht meinetwegen nichts dagegen, dass diese Beschwerde hier bearbeitet wird, aber die Regel, die du anführst, sind für Gangs ausgelegt, wie es der Name auch schon sagt, "Gangregeln".Dementsprechend sind Neutrale-, Böse- als auch Staatsfraktionisten nicht von dieser Regel betroffen. Sollte also eine Sanktion gegen den Agenten verhängt werden, wäre diese Strafe absolut ungerechtfertigt.

MfG
    MisterJJB
    ?( ?( ?( ?(
  • [Vio]Tiger schrieb:

Auch ShopRobs sind Missionen von Gangs und ich darf im Umkehr schluss auch nicht die Abgabe der Terrormission versperren, weil das "zählt ja nur für Gangler und nicht für Fraktionisten".
    Ich bin mir ziemlicher sicher, dass du die Regel hier missinterpretierst und würde dich darum bitten, dich diesbezüglich mal mit der Projektleitung abzusprechen (nebenbei gesagt, sowieso das, was ich in der Beschwerdeklärung im TS³ vorgeschlagen habe). Wenn deine Aussage nämlich stimmt, sollte man die Formulierung der Regelwerke im Allgemeinen nämlich vielleicht mal überdenken.

MfG
    MisterJJB

• MisterJJB schrieb:

[Vio]Tiger schrieb:

Auch ShopRobs sind Missionen von Gangs und ich darf im Umkehr schluss auch nicht die Abgabe der Terrormission versperren, weil das "zählt ja nur für Gangler und nicht für Fraktionisten".
    Ich bin mir ziemlicher sicher, dass du die Regel hier missinterpretierst und würde dich darum bitten, dich diesbezüglich mal mit der Projektleitung abzusprechen (nebenbei gesagt, sowieso das, was ich in der Beschwerdeklärung im TS³ vorgeschlagen habe). Wenn deine Aussage nämlich stimmt, sollte man die Formulierung der Regelwerke im Allgemeinen nämlich vielleicht mal überdenken.

MfG
    MisterJJB
    So, nun habe ich mir extra die Mühe gemacht und habe dies auf der AB ansprechen lassen. Fazit des ganzen:
    Du (Und Bösefraktionisten etc) hast dich an diese Regel genau so zu halten wie die Gangler.
    Somit ist es definitiv ein Regelbruch und diese Diskussion ist somit beendet, ob es verboten ist oder nicht. Ihr könnt natürlich versuchen es zu klären, aber es ist und bleibt ein Regelbruch.

• Also der Klärversuch ist bereits am Anfang gescheitert, da Avrina, Diploma sowie Cesaro unseren Worten keinen glauben schenken wollten und eher provoziert haben indem sie meinten "wir sollen uns nicht so anstellen, ihr habt den shoprob ja durchbekommen". Da denke ich einfach mal dass ne Sanktion (auch wenn ich davon eigentlich immer absehe), hier dennoch sinnvoll ist, falls es nun berechtigt wird Tiger.
  • wie gesagt ich bin unterm Auto gelegen durch das das ich hin gefahren bin unterm fahren die F taste gehämmert habe und mich mein eigenes Auto überrollte (ja moin) und hab 3 mal gesagt das meine Kameraden den Ranger weg schieben sollen doch die waren bereits im Fight.

ich hab leider weder eine Aufnahme noch einen Screen der dies Beweist da ich nicht daran gedacht habe. Und ich nicht 24/7 Vio Aufnehme weil so 14-16 jährige meinen im Internet dicke Eier zu Schieben und wegen 5k rumheulen.(traurig) aber jeder wie er meint um seine Ferien sinnvoll zu nutzen nicht wahr Kinders

Somit ist meine Aussage getätigt, soll der Bearbeitende Admin über die Strafe entscheiden und somit fertig.

Prösterchen! ;)

Edit.: Ich konnte danach nicht mehr im Ts dieses Kasperl Theater weiterverfolgen da ich spontan auf Arbeit musste (trotz meinen Freien Tag)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cesaro. ()

• Cesaro. schrieb:

wie gesagt ich bin unterm Auto gelegen durch das das ich hin gefahren bin unterm fahren die F taste gehämmert habe und mich mein eigenes Auto überrollte (ja moin) und hab 3 mal gesagt das meine Kameraden den Ranger weg schieben sollen doch die waren bereits im Fight.

ich hab leider weder eine Aufnahme noch einen Screen der dies Beweist da ich nicht daran gedacht habe. Und ich nicht 24/7 Vio Aufnehme weil so 14-16 jährige meinen im Internet dicke Eier zu Schieben und wegen 5k rumheulen.(traurig) aber jeder wie er meint um seine Ferien sinnvoll zu nutzen nicht wahr Kinders

Somit ist meine Aussage getätigt, soll der Bearbeitende Admin über die Strafe entscheiden und somit fertig.

Prösterchen! ;)

Edit.: Ich konnte danach nicht mehr im Ts dieses Kasperl Theater weiterverfolgen da ich spontan auf Arbeit musste (trotz meinen Freien Tag)
    1. Würde ich es an deiner Stelle sein lassen zu lügen. Da man sogar noch in der Aufnahme von Diploma eindeutig sieht dass du nen Burnout machst

2. Stell mal lieber keine falschen Tatsachen auf da ich zum Beispiel 20 bin und berufstätig.
    Dein Verhalten ist eher das eines Kindes da du dich im ts sowieso fast gar nicht zu dieser Sache geäußert hattest und alles deine Leader regeln lassen hast.

3. Wir haben euch lediglich gefragt ob ihr bereit seit eine Entschädigung zu zahlen ( jeder 5k sprich 15k) da ihr ja aber so uneinsichtig wart gerade euer Leader JJB der denkt er könnte sich jede Regel zu seinem besten auslegen musste diese Beschwerde geschrieben werden.

4. Wir lehnen jede Entschädigung ab durch euer nicht kooperatives Verhalten