@[Vio]Tiger erstmal vielen Dank, dass du das Thema auf die AB gesetzt hast, so dass es nun differenzierter betrachtet werden kann.[Vio]Tiger schrieb:
So, nun habe ich mir extra die Mühe gemacht und habe dies auf der AB ansprechen lassen. Fazit des ganzen:Du (Und Bösefraktionisten etc) hast dich an diese Regel genau so zu halten wie die Gangler.MisterJJB schrieb:
Ich bin mir ziemlicher sicher, dass du die Regel hier missinterpretierst und würde dich darum bitten, dich diesbezüglich mal mit der Projektleitung abzusprechen (nebenbei gesagt, sowieso das, was ich in der Beschwerdeklärung im TS³ vorgeschlagen habe). Wenn deine Aussage nämlich stimmt, sollte man die Formulierung der Regelwerke im Allgemeinen nämlich vielleicht mal überdenken.[Vio]Tiger schrieb:
Auch ShopRobs sind Missionen von Gangs und ich darf im Umkehr schluss auch nicht die Abgabe der Terrormission versperren, weil das "zählt ja nur für Gangler und nicht für Fraktionisten".
Trotzdem würde ich gerne noch zwei Dinge richtig stellen.
1. Genau wie ich erwähnte, war Regel 8 ursprünglich überhaupt nicht auf den Shoprob ausgelegt, aufgrund der Tatsache, dass die Gangregeln vor Einführung des Shoprobs geschrieben und veröffentlicht wurden. Auf der AB wurde nach dieser Beschwerde jetzt allerdings entschieden, dass die Hausmarker beim Shoprob jetzt und auch zukünftig auch zu dieser Regel dazu zählen.
Zukünftig wäre es mir nur wichtig, wenn du @[Vio]Tiger auch solche Aussagen von Anfang an klar stellen würdest, denn sonst könnten leider Missverständnisse entstehen. Z.B gehen in diesem Fall die Beschwerdeführer immer noch davon aus, dass diese Regel von Anfang an immer darauf ausgelegt war, dass auch Shoprobs in diese Regel mit inbegriffen sind.
2. Der Agent Cesaro hat auch während der TS-Klärung angegeben, dass er bei sich unter dem Fahrzeug lag und sich nicht bewegen konnte. Während der Klärung wurde mehrmals geklärt, dass ja tatsächlich häufiger mal Bugs auftreten, bei welchen der Fahrer eines Fahrzeugs in Folge auf Tod oder Ausstiegsanimation selber bereits Tod oder Ausgestiegen war, für alle anderen User jedoch noch irgendeine Tätigkeit im Fahrzeug am Ausüben war. Dabei ist es egal ob der buggende User dann geradeaus, nach link, nach rechts oder im Kreis fährt, oder ob er Burnout macht oder der Wagen immer wieder hin und her bugt. Es gibt leider viele Möglichkeiten, wie so etwas auftreten kann und da finde ich die Anschuldigung, er würde so etwas nur erfinden, wirklich ziemlich anmaßend, zumal weil genau links neben ihm ein Infernus stand, der seinen Ausstieg (wie eben beschrieben) verhinderte.
Nebenbei gesagt, versetzt euch doch bitte mal in ihn herein. Wenn um ihm herum mehrere bewaffnete Gangler sind, wovon mind. einer bestimmt auch eine Sniper haben könnte, warum sollte er in einer Kampfsituation überhaupt im Fahrzeug sitzen bleiben und auf seinen Tod warten? Noch eine Information dazu: @Cesaro. hat sogar während der Klärung angegeben, er habe die anderen Cops darauf hingewiesen, bitte das Fahrzeug wegzuschieben, weil es 1. im Marker stand und 2. er unter dem Fahrzeug lag.
Ich würde mir einfach nur bitten, dass du all diese Punkte vernünftig bei deiner Entscheidung berücksichtigst @[Vio]Tiger.
Damit ist alles gesagt, was offensichtlich weggelassen wurde und weiter werde ich mich auch nicht äußern.