Beschwerde gegen MuzziTV

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen MuzziTV

Ingame-Name: @Reaper-

Täter: @MuzziTV & @elzinkosburos

eventuelle Zeugen: Der Screen

Uhrzeit und Datum:Siehe Screen

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Stehe nichtsahnend an der LTR als ein Sultan mit 4 Insassen an mir vorbei fährt und mir Driveby gibt.
    Bitte 1x in den Logs nachzuschauen welcher User,mich hier sdmt hat.
    Nachdem ich die Spieler gefunden hab und zur Rede stellen wollte,damit sie es per Forum Konversation mit mir klären können. Ich verließ den Kleidungsladen nähe PD und stieg in mein Auto,danach kam @MuzziTV zu mir und sagte :
    MuzziTV sagt: ey
    Reaper- sagt: Ja ?
    MuzziTV sagt: ich war das
    Du wurdest lebensbedrohlich verletzt und wirst nun im Krankenhaus wieder reanimiert.
    Du wurdest von MuzziTV erledigt.

und sdm´te mich endgültig.

Dabei waren @bubuschtv @elzinkosburos und eine dritte Person an dessen Namen, ich mich jetzt genau nicht erinnere.

(Direkte Vio-Chatlogs können vom bearbeitenden VIO-ler gerne angefordert werden.)

Da macht man sich einen Tee,kommt wieder und :

Du wurdest lebensbedrohlich verletzt und wirst nun im Krankenhaus wieder reanimiert.
    Du wurdest von elzinkosburos erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kush ()

• Lächerlich,und sowas hat 400 Stunden.
    1. Ich stand an der LTR beim 1. mal anschießen von euch,ich wollte es sogar mit euch klären,wonach du mich mit größter Dreistigkeit danach gekillt hast und dein SDM auch zugegeben hast.
    Beim 2. mal hat elzinkosburos mich gekillt als ich AFK war.
    BubuschTV,elzinkosburos du und noch ein weiterer Spieler wart ganzezeit zusammen unterwegs und habt SDM geschoben.
    Man sollte sich keine unnötigen Ausreden ausdenken sondern einfach mal ehrlich sein.
    Zumal man mit TAB + am Skin sehen konnte das ich Mitglied der ARMY bin.