Ingame-Name: @Reaper-
Täter: @MuzziTV & @elzinkosburos
eventuelle Zeugen: Der Screen
Uhrzeit und Datum:Siehe Screen
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Stehe nichtsahnend an der LTR als ein Sultan mit 4 Insassen an mir vorbei fährt und mir Driveby gibt.
Bitte 1x in den Logs nachzuschauen welcher User,mich hier sdmt hat.
Nachdem ich die Spieler gefunden hab und zur Rede stellen wollte,damit sie es per Forum Konversation mit mir klären können. Ich verließ den Kleidungsladen nähe PD und stieg in mein Auto,danach kam @MuzziTV zu mir und sagte :
MuzziTV sagt: ey
Reaper- sagt: Ja ?
MuzziTV sagt: ich war das
Du wurdest lebensbedrohlich verletzt und wirst nun im Krankenhaus wieder reanimiert.
Du wurdest von MuzziTV erledigt.
und sdm´te mich endgültig.
Dabei waren @bubuschtv @elzinkosburos und eine dritte Person an dessen Namen, ich mich jetzt genau nicht erinnere.
(Direkte Vio-Chatlogs können vom bearbeitenden VIO-ler gerne angefordert werden.)
Da macht man sich einen Tee,kommt wieder und :
Du wurdest lebensbedrohlich verletzt und wirst nun im Krankenhaus wieder reanimiert.
Du wurdest von elzinkosburos erledigt.
Täter: @MuzziTV & @elzinkosburos
eventuelle Zeugen: Der Screen
Uhrzeit und Datum:Siehe Screen
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Stehe nichtsahnend an der LTR als ein Sultan mit 4 Insassen an mir vorbei fährt und mir Driveby gibt.
Bitte 1x in den Logs nachzuschauen welcher User,mich hier sdmt hat.
Nachdem ich die Spieler gefunden hab und zur Rede stellen wollte,damit sie es per Forum Konversation mit mir klären können. Ich verließ den Kleidungsladen nähe PD und stieg in mein Auto,danach kam @MuzziTV zu mir und sagte :
MuzziTV sagt: ey
Reaper- sagt: Ja ?
MuzziTV sagt: ich war das
Du wurdest von MuzziTV erledigt.
und sdm´te mich endgültig.
Dabei waren @bubuschtv @elzinkosburos und eine dritte Person an dessen Namen, ich mich jetzt genau nicht erinnere.
(Direkte Vio-Chatlogs können vom bearbeitenden VIO-ler gerne angefordert werden.)
Da macht man sich einen Tee,kommt wieder und :
Du wurdest von elzinkosburos erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kush ()