nähe hannover
wo lebt ihr?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
zum Glück nicht in essen sondern Hamburg
-
Deutschland
-
Wenn alle hier so genau sind bin ich das mal auch. Ich wohne in der Galaxie MilchstraßeSupporter
-
So viele Hamburger11.01.18 - 22.10.18
Du darfst mich gerne naiv und dumm nennen. Aber merke dir, dass Karma das nicht tut. -
FonteBlack schrieb:
Im Bundesland mit der schlechtesten Internetanbindung: Schleswig Holstein, ich wohne in der Nähe von Kiel.
-
Ich wohne im Umkreis von Kassel ʕ•ᴥ•ʔ
-
Düsseldorf
-
Duisburg
-
Maxi- schrieb:
FonteBlack schrieb:
Im Bundesland mit der schlechtesten Internetanbindung: Schleswig Holstein, ich wohne in der Nähe von Kiel.
-
FonteBlack schrieb:
Ich habe nur 50K, lol
Komme ebenfalls aus Schleswig-Holstein. Gut 20 KM nördlich von Hamburg. Bei mir im Dorf ist eine 1Gb Leitung verfügbar. Also so schlecht scheint es Schleswig-Holstein ja nicht zu gehen -
FonteBlack schrieb:
Maxi- schrieb:
FonteBlack schrieb:
Shingekuro schrieb:
FonteBlack schrieb:
Ich habe nur 50K, lol
Hm.. Ging schon mal besser.. Aber gut, mitten am Tag..
-
-
Jaa.. Meistens habe ich aber so um die 50 down und 10-13 upload.. Oder so.. Ich gucks mir ja nicht jeden Tag an..
Hab eben einmal den Test gemacht und das Bild hier reingepfeffert..
Wenn ich den Test irgendwann anders nochmal mache, kann's auch wieder anders aussehen..
-
-
Wilhelmshaven
-
-
der hsv steigt trotzdem ab
-
Wohne in DachauTierschützer und ehemaliger Schach Profispieler
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0