nähe hannover

FonteBlack schrieb:
Im Bundesland mit der schlechtesten Internetanbindung: Schleswig Holstein, ich wohne in der Nähe von Kiel.
Maxi- schrieb:
Komme auch aus der Nähe von Kiel, allerdings finde ich nicht, dass ich eine schlechte Internetanbindung habe.. Zumindest Zuhause nicht.. Unterwegs kann es schon mal gerne vorkommen, dass ich dann recht wenig bis gar keinen Empfang habe..FonteBlack schrieb:
Im Bundesland mit der schlechtesten Internetanbindung: Schleswig Holstein, ich wohne in der Nähe von Kiel.
FonteBlack schrieb:
Ich habe nur 50K, lol
FonteBlack schrieb:
Ich habe nur 50K, lolMaxi- schrieb:
Komme auch aus der Nähe von Kiel, allerdings finde ich nicht, dass ich eine schlechte Internetanbindung habe.. Zumindest Zuhause nicht.. Unterwegs kann es schon mal gerne vorkommen, dass ich dann recht wenig bis gar keinen Empfang habe..FonteBlack schrieb:
![]()
Shingekuro schrieb:
"nur". In anderen Bundesländern wäre das schon heftig, wenn sowas in manchen Städten existieren würde.Komme ebenfalls aus Schleswig-Holstein. Gut 20 KM nördlich von Hamburg. Bei mir im Dorf ist eine 1Gb Leitung verfügbar. Also so schlecht scheint es Schleswig-Holstein ja nicht zu gehenFonteBlack schrieb:
Ich habe nur 50K, lol
2 Besucher