Wäre heute Bundestagswahl

• Shpeto schrieb:

Wir sind in einer positiven Entwicklung, was man von den Grünen oder anderen astronomisch-denkenden Parteien nicht behaupten kann. Dort liegt die Entwicklung im Negativtrend, weshalb nun ein gemeinsames AfD-Bashing stattfindet. So nicht, lieber Simon!
    Da hat Shpeto vollkommen recht.
    Die alten Parteien können es einfach nicht akzeptieren, dass sie sich auf dem absteigenden Ast befinden. Die AfD ist und bleibt auf dem Vormarsch und das ist auch gut so. Wir brauchen eine starke politische Kraft, die unser geliebtes Deutschland endlich wieder in geordnete Bahnen lenkt.
    Danke für die tollen Sprüche Commo!

• Liebe Freunde,

wir können hier gerne sachlich diskutieren. Das Problem, das viele Einwanderer(sog. Flüchtlinge) kriminell sind, teilt hier denke ich mal jeder. Köln(oder sollte ich klein-Istanbul sagen?) war an Silvester ein Vorzeigebeispiel. Unterstützung von der Politik kam nicht. Erst drei Tage nach Neujahr kamen die Gerüchte an die Presse. Und vorher? Unterdrückt von CDU, SPD und co. Nur die AfD zeigte schon damals klar auf, wie die Sachlage ist. Lasst euch nicht von den alten Parteien veräppeln, die versuchen auch noch ihre letzten Wähler zu halten.
    Die AfD wird weiter leben, und weiter Stimmen sammeln. Die Wahlen in MV waren ein voller Erfolg, und heute werden die nächsten positiven Ergebnisse folgen.
  • Shpeto schrieb:

Köln(oder sollte ich klein-Istanbul sagen?) war an Silvester ein Vorzeigebeispiel
    Naja um es sehr genau zu nehmen gab es seit der unkontrollierten Einwanderung von Flüchtlingen bis heute schon mehrere Übergriffe.
    Ständige Übergriffe in Schwimmbädern, Musikfestivals usw. wovon jetzt alleine wenn man die Anzeigen der gemeldeten Fälle zählt es sich auf über 1300 Anzeigen summiert (Dunkelziffer unbekannt) wovon derzeit gerade einmal 3 oder 4 eine sehr milde Verurteilung erhalten haben.

• @Shpeto Was ihr euch immer ausdenckt. Es gibt kein AfD Bashing. Alle Perteien kritiesieren sich gegenseitig. Die Linke krieiesiert die CDU und die CDU die SPD. Das nennt man Politik. Was die AfD jedoch macht ist keine Politik, sondern Falsch verstandene Opposition. Nein bei den Grünen ist man Bundesweit nicht im Negativtrend. Man stagniert bei 10-14%. Bitte informier dich bevor du etwas schreibst. Ich freue mich zu hören das deine AfD Berlin schlechter dasteht als in Meck-Pom, da Berlin anscheinend Weltoffen ist.
  • @pale Diese Zahlen sind aber Durchschnittlich. Wenn man eine gleich große Zahl an Deutschen reingelassen hätte, wären ähnlich viele Straftaten zu zählen gewesen. Und wenn ihr euch über Köln genauer informiert hättet wüsstet ihr, dass das größtenteils das Versagen zweier Polizisten war, weshalb es zu einem solchem Ausmaß kommen konnte. Ersterer war der Polizeipräsident. Diese hatte verstärkende Polizeikräfte aus dem Umland abgelehnt. Fataler Fehler. Der andere war der Örtlich Leitende Polizist an der Doomplatte, welcher doch tatsächlich einschreiten bei geringen Delikten verboten hat,
  • @Shpeto Nein du solltest nicht zu Köln klein-Istanbul sagen, da dies der Wahrheit nicht entspricht, außerdem ist deine Polemik echt schwach. Ich gehe täglich quer durch Köln und weis daher, dass es nicht so wie in Istanbul ist aber leider immer mehr wie in Ostdeutschland. Nahezu einmal in der Woche muss ich einen Menschen mit Migrationshintergrund helfen, weil er von Rechten (viele AfD) angepöbelt wird. Diese Krimminalität die von der AfD ausgeht, zeigt mir nur weiter auf, wie undemokratisch diese Partei ist.
  • Nachdem ich nun ewig mit einigen Kollegen aus der LTR diskutiert habe bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Die AfD wird einfach in den rechten Rand gedrückt, ohne einen stichhaltigen und guten Grund.
    Die Bundeswehr hat auf der Gamescom nichts zu suchen aber politische Partein sind laut @SimonHand völlig legitim
    Unsere Bundeswehr ist unnötig und Deutschland brauch sich nicht zu verteidigen im falle eines Krieges. Ebenfalls meinung eines Kollegen
    Leute die AfD wählen sind automatisch Rassisten, Nazis und pöbeln alle an die, ich zitiere "Schwarze haare haben und ein wenig ausländisch aussehen".

Alles in allem bin ich also ein ausländerhassender AfD wähler der die Bundeswehr unterstützt und gehängt werden muss weil ich Respekt vor denen habe die unser schönes Land verteidigen und in die Bundeswehr gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inspector ()

• In die Bundeswehr gehen? Das ist ihre Arbeit, die haben sich das ausgesucht. Sie waren eben nichtnutze die es zu nichts gebracht haben. Du kannst mir nicht erzählen das man wenn man Halbwegs Hirn hat sich freiwillig der Bundeswehr anschließt. Die ist ja im Vergleich zu dem IS ein schlechter Witz.

Ach so, ja genau das solltest du tun, ihr AfD Wähler habt so dermaßen keine Ahnung was ihr da macht.
    Miese Zeiten.
  • pex schrieb:

In die Bundeswehr gehen? Das ist ihre Arbeit, die haben sich das ausgesucht. Sie waren eben nichtnutze die es zu nichts gebracht haben. Du kannst mir nicht erzählen das man wenn man Halbwegs Hirn hat sich freiwillig der Bundeswehr anschließt. Die ist ja im Vergleich zu dem IS ein schlechter Witz.

Ach so, ja genau das solltest du tun, ihr AfD Wähler habt so dermaßen keine Ahnung was ihr da macht.
    @ScaredChaos @[Vio]LuKe ich wusste ihr seid dumm :D
  • pex schrieb:

In die Bundeswehr gehen? Das ist ihre Arbeit, die haben sich das ausgesucht. Sie waren eben nichtnutze die es zu nichts gebracht haben. Du kannst mir nicht erzählen das man wenn man Halbwegs Hirn hat sich freiwillig der Bundeswehr anschließt. Die ist ja im Vergleich zu dem IS ein schlechter Witz.

Ich war bei der Bundeswehr und nach meiner Zivilausbildung werde ich dort auch wieder hingehen. Und dumm bin ich sicher nicht.

[Vio]Matze schrieb:

pex schrieb:

@ScaredChaos @[Vio]LuKe ich wusste ihr seid dumm :D
    @[Vio]Matze Bester man :D
  • pex schrieb:

Bist ja nicht besser als die AfD-Wähler.
    Ich gehe zur Bundeswehr und werde trotzdem alles tun, dass die AfD nicht mehr zuwachs bekommt.
    Wo stehe ich denn dann deiner Meinung nach?
    Genau wie die AfD-Wähler kommt da eine pure Behauptung ohne jeglichen Fakten/Argumenten bei raus.
    Wenn du denkst, dass dort nur "nichtsnutze" wären, dann geh mal vor die Tür die Welt entdecken.

SimonHand schrieb:

@Shpeto Nein du solltest nicht zu Köln klein-Istanbul sagen, da dies der Wahrheit nicht entspricht, außerdem ist deine Polemik echt schwach. Ich gehe täglich quer durch Köln und weis daher, dass es nicht so wie in Istanbul ist aber leider immer mehr wie in Ostdeutschland. Nahezu einmal in der Woche muss ich einen Menschen mit Migrationshintergrund helfen, weil er von Rechten (viele AfD) angepöbelt wird. Diese Krimminalität die von der AfD ausgeht, zeigt mir nur weiter auf, wie undemokratisch diese Partei ist.

Genau wegen solchen AfD-Wählern, verzeichnet man ein starken Anstieg der Politisch Motivierten Kriminalität mit Rechten Sektor, dass sind die wahren Kriminalitätsprobleme.
    AfD-Wähler kann man nicht einfach abschieben.

[Vio]Chaos
  • ScaredChaos schrieb:

pex schrieb:

Bist ja nicht besser als die AfD-Wähler.Ich gehe zur Bundeswehr und werde trotzdem alles tun, dass die AfD nicht mehr zuwachs bekommt.
    Wo stehe ich denn dann deiner Meinung nach?
    Genau wie die AfD-Wähler kommt da eine pure Behauptung ohne jeglichen Fakten/Argumenten bei raus.
    Wenn du denkst, dass dort nur "nichtsnutze" wären, dann geh mal vor die Tür die Welt entdecken.
    Hah, das ich nicht Lache. Was bist du denn bei der Bundeswehr? Fußsoldat, Pilot bei den Luftstreitkräften oder Marine Admiral.

Du weißt wenig über mich, ebenso ich über dich, was daraus resultiert kannst du dir ja denken. Also bevor du Urteile über mich fängst komm zu mir persönlich und ich erzähle dir, wie die Welt draußen ist.
    Miese Zeiten.
  • pex schrieb:

ScaredChaos schrieb:

pex schrieb:

Bist ja nicht besser als die AfD-Wähler.Ich gehe zur Bundeswehr und werde trotzdem alles tun, dass die AfD nicht mehr zuwachs bekommt.Wo stehe ich denn dann deiner Meinung nach?
    Hah, das ich nicht Lache. Was bist du denn bei der Bundeswehr? Fußsoldat, Pilot bei den Luftstreitkräften oder Marine Admiral.
    Du weißt wenig über mich, ebenso ich über dich, was daraus resultiert kannst du dir ja denken. Also bevor du Urteile über mich fängst komm zu mir persönlich und ich erzähle dir, wie die Welt draußen ist.
    Erneut keine Fakten/Argumente, nur daherreden..

[Vio]Chaos
  • ScaredChaos schrieb:

pex schrieb:

ScaredChaos schrieb:

pex schrieb:

Bist ja nicht besser als die AfD-Wähler.Ich gehe zur Bundeswehr und werde trotzdem alles tun, dass die AfD nicht mehr zuwachs bekommt.Wo stehe ich denn dann deiner Meinung nach?Genau wie die AfD-Wähler kommt da eine pure Behauptung ohne jeglichen Fakten/Argumenten bei raus.
    Hah, das ich nicht Lache. Was bist du denn bei der Bundeswehr? Fußsoldat, Pilot bei den Luftstreitkräften oder Marine Admiral.Du weißt wenig über mich, ebenso ich über dich, was daraus resultiert kannst du dir ja denken. Also bevor du Urteile über mich fängst komm zu mir persönlich und ich erzähle dir, wie die Welt draußen ist.
    Du beweist gerade irgendwie genau das was ich davor geschrieben habe. Wieso sollte ich Fakten da legen die Beweisen das du mich kennst und ich dich. Aber hey, bist ja einer sehr heller Dude. Komm mal TS damit du noch mehr über mich erzählen kannst, du kennst mich ja so gut.
    Miese Zeiten.
  • pex schrieb:

ScaredChaos schrieb:

pex schrieb:

ScaredChaos schrieb:

pex schrieb:

Bist ja nicht besser als die AfD-Wähler.Ich gehe zur Bundeswehr und werde trotzdem alles tun, dass die AfD nicht mehr zuwachs bekommt.Wo stehe ich denn dann deiner Meinung nach?Genau wie die AfD-Wähler kommt da eine pure Behauptung ohne jeglichen Fakten/Argumenten bei raus.Wenn du denkst, dass dort nur "nichtsnutze" wären, dann geh mal vor die Tür die Welt entdecken.
    Hah, das ich nicht Lache. Was bist du denn bei der Bundeswehr? Fußsoldat, Pilot bei den Luftstreitkräften oder Marine Admiral.Du weißt wenig über mich, ebenso ich über dich, was daraus resultiert kannst du dir ja denken. Also bevor du Urteile über mich fängst komm zu mir persönlich und ich erzähle dir, wie die Welt draußen ist.
    Du beweist gerade irgendwie genau das was ich davor geschrieben habe. Wieso sollte ich Fakten da legen die Beweisen das du mich kennst und ich dich. Aber hey, bist ja einer sehr heller Dude. Komm mal TS damit du noch mehr über mich erzählen kannst, du kennst mich ja so gut.
    Wo habe ich den behauptet, dass ich dich gut kenne? Außerdem bezog sich das "Fakten/Argumente" auf dem Bundeswehrteil, was aber jeder halbwegs klardenkende Mensch erkennen sollte..
    Deine Aussagen unterstützen meine Feststellung von Antwort zu Antwort mehr, jetzt bring doch bitte endlich mal ein sinnvolles Argument warum es in der Bundeswehr nur "nichtsnutze" geben soll.
    Meine 3. Aufforderung, ohne Argumente werde ich mich auch nicht weiter auf eine Diskussion auf diesem Niveau einlassen.

[Vio]Chaos
  • Also aus meiner ehemaligen Schulklasse wollten viele (5 Leute)zur Bundeswehr. Fast jeder strebte die Offizierslaufbahn an verbunden mit einem Studium in Trimestern. Am Ende haben Sie keinen genommen und zwei von denen haben sich erstmal für den FWD entschieden. Den Eindruck das die alle dumm sind hatte ich nicht und trotzdem hat keiner von denen den Einstellungstest geschafft.