Danke dafür, hast das ganze echt überzeugend rüber gebracht.Shpeto schrieb:
@Whiteshark88 wie ist deine Meinung zu dieser Problematik?

Danke dafür, hast das ganze echt überzeugend rüber gebracht.Shpeto schrieb:
@Whiteshark88 wie ist deine Meinung zu dieser Problematik?
Da hat Shpeto vollkommen recht.Shpeto schrieb:
Wir sind in einer positiven Entwicklung, was man von den Grünen oder anderen astronomisch-denkenden Parteien nicht behaupten kann. Dort liegt die Entwicklung im Negativtrend, weshalb nun ein gemeinsames AfD-Bashing stattfindet. So nicht, lieber Simon!
Naja um es sehr genau zu nehmen gab es seit der unkontrollierten Einwanderung von Flüchtlingen bis heute schon mehrere Übergriffe.Shpeto schrieb:
Köln(oder sollte ich klein-Istanbul sagen?) war an Silvester ein Vorzeigebeispiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inspector ()
pex schrieb:
In die Bundeswehr gehen? Das ist ihre Arbeit, die haben sich das ausgesucht. Sie waren eben nichtnutze die es zu nichts gebracht haben. Du kannst mir nicht erzählen das man wenn man Halbwegs Hirn hat sich freiwillig der Bundeswehr anschließt. Die ist ja im Vergleich zu dem IS ein schlechter Witz.
Ach so, ja genau das solltest du tun, ihr AfD Wähler habt so dermaßen keine Ahnung was ihr da macht.
pex schrieb:
In die Bundeswehr gehen? Das ist ihre Arbeit, die haben sich das ausgesucht. Sie waren eben nichtnutze die es zu nichts gebracht haben. Du kannst mir nicht erzählen das man wenn man Halbwegs Hirn hat sich freiwillig der Bundeswehr anschließt. Die ist ja im Vergleich zu dem IS ein schlechter Witz.
Ach so, ja genau das solltest du tun, ihr AfD Wähler habt so dermaßen keine Ahnung was ihr da macht.
@[Vio]Matze Bester man[Vio]Matze schrieb:
@ScaredChaos @[Vio]LuKe ich wusste ihr seid dummpex schrieb:
pex schrieb:
SimonHand schrieb:
@Shpeto Nein du solltest nicht zu Köln klein-Istanbul sagen, da dies der Wahrheit nicht entspricht, außerdem ist deine Polemik echt schwach. Ich gehe täglich quer durch Köln und weis daher, dass es nicht so wie in Istanbul ist aber leider immer mehr wie in Ostdeutschland. Nahezu einmal in der Woche muss ich einen Menschen mit Migrationshintergrund helfen, weil er von Rechten (viele AfD) angepöbelt wird. Diese Krimminalität die von der AfD ausgeht, zeigt mir nur weiter auf, wie undemokratisch diese Partei ist.
Hah, das ich nicht Lache. Was bist du denn bei der Bundeswehr? Fußsoldat, Pilot bei den Luftstreitkräften oder Marine Admiral.ScaredChaos schrieb:
Bist ja nicht besser als die AfD-Wähler.Ich gehe zur Bundeswehr und werde trotzdem alles tun, dass die AfD nicht mehr zuwachs bekommt.pex schrieb:
Wo stehe ich denn dann deiner Meinung nach?
Genau wie die AfD-Wähler kommt da eine pure Behauptung ohne jeglichen Fakten/Argumenten bei raus.
Wenn du denkst, dass dort nur "nichtsnutze" wären, dann geh mal vor die Tür die Welt entdecken.
pex schrieb:
Hah, das ich nicht Lache. Was bist du denn bei der Bundeswehr? Fußsoldat, Pilot bei den Luftstreitkräften oder Marine Admiral.ScaredChaos schrieb:
Bist ja nicht besser als die AfD-Wähler.Ich gehe zur Bundeswehr und werde trotzdem alles tun, dass die AfD nicht mehr zuwachs bekommt.Wo stehe ich denn dann deiner Meinung nach?pex schrieb:
Genau wie die AfD-Wähler kommt da eine pure Behauptung ohne jeglichen Fakten/Argumenten bei raus.
Wenn du denkst, dass dort nur "nichtsnutze" wären, dann geh mal vor die Tür die Welt entdecken.
Du weißt wenig über mich, ebenso ich über dich, was daraus resultiert kannst du dir ja denken. Also bevor du Urteile über mich fängst komm zu mir persönlich und ich erzähle dir, wie die Welt draußen ist.
Du beweist gerade irgendwie genau das was ich davor geschrieben habe. Wieso sollte ich Fakten da legen die Beweisen das du mich kennst und ich dich. Aber hey, bist ja einer sehr heller Dude. Komm mal TS damit du noch mehr über mich erzählen kannst, du kennst mich ja so gut.ScaredChaos schrieb:
Erneut keine Fakten/Argumente, nur daherreden..pex schrieb:
Hah, das ich nicht Lache. Was bist du denn bei der Bundeswehr? Fußsoldat, Pilot bei den Luftstreitkräften oder Marine Admiral.Du weißt wenig über mich, ebenso ich über dich, was daraus resultiert kannst du dir ja denken. Also bevor du Urteile über mich fängst komm zu mir persönlich und ich erzähle dir, wie die Welt draußen ist.ScaredChaos schrieb:
Bist ja nicht besser als die AfD-Wähler.Ich gehe zur Bundeswehr und werde trotzdem alles tun, dass die AfD nicht mehr zuwachs bekommt.Wo stehe ich denn dann deiner Meinung nach?Genau wie die AfD-Wähler kommt da eine pure Behauptung ohne jeglichen Fakten/Argumenten bei raus.pex schrieb:
pex schrieb:
Du beweist gerade irgendwie genau das was ich davor geschrieben habe. Wieso sollte ich Fakten da legen die Beweisen das du mich kennst und ich dich. Aber hey, bist ja einer sehr heller Dude. Komm mal TS damit du noch mehr über mich erzählen kannst, du kennst mich ja so gut.ScaredChaos schrieb:
Erneut keine Fakten/Argumente, nur daherreden..pex schrieb:
Hah, das ich nicht Lache. Was bist du denn bei der Bundeswehr? Fußsoldat, Pilot bei den Luftstreitkräften oder Marine Admiral.Du weißt wenig über mich, ebenso ich über dich, was daraus resultiert kannst du dir ja denken. Also bevor du Urteile über mich fängst komm zu mir persönlich und ich erzähle dir, wie die Welt draußen ist.ScaredChaos schrieb:
Bist ja nicht besser als die AfD-Wähler.Ich gehe zur Bundeswehr und werde trotzdem alles tun, dass die AfD nicht mehr zuwachs bekommt.Wo stehe ich denn dann deiner Meinung nach?Genau wie die AfD-Wähler kommt da eine pure Behauptung ohne jeglichen Fakten/Argumenten bei raus.Wenn du denkst, dass dort nur "nichtsnutze" wären, dann geh mal vor die Tür die Welt entdecken.pex schrieb: