PKK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EstA schrieb:

      Nennt sich auch "House of Cards" und ist eine der beliebtesten Serien der Welt.
      wo ist denn dann deine pkk signatur du deutscher last action hero?
      Was ich damit sagen will ist,du warst nie in der Türkei und wirst auch hoffentlich nie dort landen aber trz babbelst du über die inlandspolitik.
      Woher willst du denn wissen dass Kurden in der Türkei unterdrückt werden?
      bitte mach mich nicht wütend bevor ich familienmitglieder von dir beleidige
      mfg
    • Vegeta schrieb:

      Das Einzig schwachsinnige ist zu glauben,dass die PKK für frieden steht
      btw nice bozkurt avatar @EstA x)
      Nene, kein Bozkurt-Avatar, Nazis unterstütze ich nicht. Um zu deinem vorherigen Post zu kommen, du beschuldigst mich, ich würde mit Halbwissen hantieren, dabei bist du es, der hier sinnloses Geschwafel von sich gibt. Richtig, Ich war erst drei mal in der Türkei und drei mal davon im friedlichen sonnigen Urlaubsbereich, sei es Manavgat oder Side, ich habe die politische Welt dort nicht erlebt. Doch jetzt, da ich mir seit geraumer Zeit politisches Wissen angeeignet habe und viele Nachrichten sehe, Und damit meine ich nicht dir Erdogan-Propaganda wie "Ditib", "UETD", "Milli Görüs" oder die Tageszeitung "Sabah". Nein, ein Blick ins Fernsehen auf einen unabhängigen und sachlichen Sender genügt. Diese Bilder von unschuldigen Festgenommenen Journalisten, die Tatsache des demokratiefeindlichen Präsidialsystems über das abgestimmt wurde, Zensur, Meinungsverbot, Verbot von Opposition, all diese FAKTEN reichen schon. Da muss man nicht in der Türkei gewesen sein. :D

    • EstA schrieb:

      Vegeta schrieb:

      Das Einzig schwachsinnige ist zu glauben,dass die PKK für frieden steht
      btw nice bozkurt avatar @EstA x)
      Nene, kein Bozkurt-Avatar, Nazis unterstütze ich nicht. Um zu deinem vorherigen Post zu kommen, du beschuldigst mich, ich würde mit Halbwissen hantieren, dabei bist du es, der hier sinnloses Geschwafel von sich gibt. Richtig, Ich war erst drei mal in der Türkei und drei mal davon im friedlichen sonnigen Urlaubsbereich, sei es Manavgat oder Side, ich habe die politische Welt dort nicht erlebt. Doch jetzt, da ich mir seit geraumer Zeit politisches Wissen angeeignet habe und viele Nachrichten sehe, Und damit meine ich nicht dir Erdogan-Propaganda wie "Ditib", "UETD", "Milli Görüs" oder die Tageszeitung "Sabah". Nein, ein Blick ins Fernsehen auf einen unabhängigen und sachlichen Sender genügt. Diese Bilder von unschuldigen Festgenommenen Journalisten, die Tatsache des demokratiefeindlichen Präsidialsystems über das abgestimmt wurde, Zensur, Meinungsverbot, Verbot von Opposition, all diese FAKTEN reichen schon. Da muss man nicht in der Türkei gewesen sein. :D
      Unschuldige Journalisten? Das sind Terroisten nur schick Angezogen die wollten die Türkei Zerstören ich wette mit dir nach den Putch Versuch würde die Türkei nicht existieren ich frage mich einfach eine Sache wieso interessiert euch die Türkei so wir sind über 2000km entfernt von euch kümmert euch doch mal zu erst mit Deutschland z.b nicht eure eigenen Bürger abziehen mit euren steuern ich kann nur eins sagen wenn Deutschland einen anderen Präsident zum Diktator stellt ist es eine gute Typ für sein Land aber wenn er sein Land verkauft wird er wie ein König bezeichnet. Mehr kann ich euch nicht mehr sagen überall Erdogan da Erdogan hier Erdogan junge was euer Problem. Und wir wählen Erdogan mehr als die Hälfte Demokratisch ist doch unsere sache und komm mir nicht mit geh doch in die Türkei unsere Familien kamen nach deutschland als Gastarbeiter haben Deutschland nach dem Weltkrieg wieder aufgebaut.

    • Tommy-King schrieb:

      EstA schrieb:

      Vegeta schrieb:

      Das Einzig schwachsinnige ist zu glauben,dass die PKK für frieden steht
      btw nice bozkurt avatar @EstA x)
      Nene, kein Bozkurt-Avatar, Nazis unterstütze ich nicht. Um zu deinem vorherigen Post zu kommen, du beschuldigst mich, ich würde mit Halbwissen hantieren, dabei bist du es, der hier sinnloses Geschwafel von sich gibt. Richtig, Ich war erst drei mal in der Türkei und drei mal davon im friedlichen sonnigen Urlaubsbereich, sei es Manavgat oder Side, ich habe die politische Welt dort nicht erlebt. Doch jetzt, da ich mir seit geraumer Zeit politisches Wissen angeeignet habe und viele Nachrichten sehe, Und damit meine ich nicht dir Erdogan-Propaganda wie "Ditib", "UETD", "Milli Görüs" oder die Tageszeitung "Sabah". Nein, ein Blick ins Fernsehen auf einen unabhängigen und sachlichen Sender genügt. Diese Bilder von unschuldigen Festgenommenen Journalisten, die Tatsache des demokratiefeindlichen Präsidialsystems über das abgestimmt wurde, Zensur, Meinungsverbot, Verbot von Opposition, all diese FAKTEN reichen schon. Da muss man nicht in der Türkei gewesen sein. :D
      Unschuldige Journalisten? Das sind Terroisten nur schick Angezogen die wollten die Türkei Zerstören ich wette mit dir nach den Putch Versuch würde die Türkei nicht existieren ich frage mich einfach eine Sache wieso interessiert euch die Türkei so wir sind über 2000km entfernt von euch kümmert euch doch mal zu erst mit Deutschland z.b nicht eure eigenen Bürger abziehen mit euren steuern ich kann nur eins sagen wenn Deutschland einen anderen Präsident zum Diktator stellt ist es eine gute Typ für sein Land aber wenn er sein Land verkauft wird er wie ein König bezeichnet. Mehr kann ich euch nicht mehr sagen überall Erdogan da Erdogan hier Erdogan junge was euer Problem. Und wir wählen Erdogan mehr als die Hälfte Demokratisch ist doch unsere sache und komm mir nicht mit geh doch in die Türkei unsere Familien kamen nach deutschland als Gastarbeiter haben Deutschland nach dem Weltkrieg wieder aufgebaut.
      Du hast ja mal Null Hintergrundwissen. Dir fehlt ja jegliches Verständnis von Politik, Ach Du liebe Zeit. Ganz sicher sind Journalisten keine Terroristen, nur weil sie sich kritisch mit dem System der Türkei befassen, so wie es in einer Demokratie erlaubt wäre. Die Türkei ist aber nunmal keine Demokratie. Zerstören will von denen auch niemand die Türkei. Es geht hier nicht einmal um das Land, das raffen weder Du noch @Vegeta. Es geht um den Diktator und seine menschenrechtsverletzenden Aktionen. Wenn er "Präsident" von was weiß ich wäre, sehe die Kritik doch nicht anders aus.
      Komischerweise gab es diesen "Putsch" so wie du ihn dir vorstellst nicht. Alles eine von Erdogan erfundene und selbst improvisierte Masche um den Notstand ausrufen zu können und seine Macht ausweiten zu können. Aber von dir erwarte ich nicht, dass Du so weit denkst. Ist ja nicht so, dass das bisher jeder Diktator so gemacht hat. ^^
      Was uns das angeht? Das hat sehr wohl außenpolitische Folgen. Erdogan und die Türkei wollen immernoch der EU beitreten. Das würde das komplette demokratische System der Europäischen Union zerstören, Also geht mich das als EU-Bürger sehr wohl etwas an. Übrigens: Demokratisch gewählt wurde Hitler auch ;)
      Informier dich doch bitte mal besser. Die große Einwanderung der Türken nach Deutschland begann erst 1960, lange nach dem zweiten Weltkrieg und zwar, weil diese Arbeit suchten.

    • Junge willst du uns unser Land beibringen alter ? Du bist pure Deutscher eventuell ein Karnevals Kind das wissen wir ja nicht und die Journalisten die schickt ihr ja dahin Europär/Amerika/Juden ihr seit die ganzen Krieg mache ihr lebt alle von Blut. Junge wie sind zufrieden mit Erdogan alter was dein Problem ihr seit einfach neidisch das die Türkei mächtiger wird früher hat die keinen Interessiert jetzt aufeinmal ja wir finden das ist ein Schlimmer für Türkei wenn ihr das sagt dann ist der Erdogan der beste für die Türkei. AKP und du willst uns erklären das wir 0 Ahnung von Politik haben ? Du Hosenscheißer die liest jeden Tag Bildzeitung nur die Überschrift Erdogan-Diktator bevor du uns hier was erklärst informiere dich Tim.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Love-Vibrations ()

    • Tommy-King schrieb:

      Junge willst du uns unser Land beibringen alter ? Du bist pure Deutscher eventuell ein Karnevals Kind das wissen wir ja nicht und die Journalisten die schickt ihr ja dahin Europär/Amerika/Juden ihr seit die ganzen Krieg mache ihr lebt alle von Blut. Junge wie sind zufrieden mit Erdogan alter was dein Problem ihr seit einfach neidisch das die Türkei mächtiger wird früher hat die keinen Interessiert jetzt aufeinmal ja wir finden das ist ein Schlimmer für Türkei wenn ihr das sagt dann ist der Erdogan der beste für die Türkei. AKP und du willst uns erklären das wir 0 Ahnung von Politik haben ? Du Hosenscheißer die liest jeden Tag Bildzeitung nur die Überschrift Erdogan-Diktator bevor du uns hier was erklärst informiere dich Tim.
      ich wollte mich die ganze Zeit nicht äußern dazu, aber jetzt reicht es mir.

      Er vertritt seine Meinung, ihr eure.

      Er argumentiert, ihr argumentiert.

      Das ist ein Wand gegen Wand Gespräch.
      Ich rutsche hier nur rum...


      Lob mich
    • Ich bin zwar auch nicht direkter Erdogan Fan, aber meine Eltern sind es. Man muss schon sagen, respekt, was dieser Mann in den letzten Jahren in der Türkei geschafft hat (wirtschaftlich). Nur ist das Problem meiner Meinung nach, dass Erdogan über den Gesetzen steht, da er die Wahl vor kurzem gewonnen hat. Der nächste Präsident könnte ein Psycho sein und dann will ich mal sehen, was in der Türkei abgeht.

      Dazu muss ich sagen, dass die EU Angst davor hat, Erdogan bzw. der Türkei den Zutritt zuzulassen, da der Mann immer stärker und stärker wird und man weiß, das es in die Hose gehen könnte. @EstA ich bin auch der Meinung, dass der Putschversuch aus Erdogans Haus kam. Dazu muss ich sagen, dass die Türkei noch eine Demokratie ist, aber sich immer mehr und mehr in die Diktatur begibt.
    • [Vio]StarCheck schrieb:

      Die Frage die ich mir stelle, wenn es doch in der Türkei alles so gut läuft, wieso seid ihr dann noch in Deutschland?
      Kann vlt. daran liegen das unsere Familie, in der Kiregs Phase, nach Deutschland etc. geflüchtet ist, um zu überleben, was bei mir z.B so war. Aber es gibt 1000 Gründe dazu. Aber ich halte auch nichts von Erdogan, trotzdem muss man andere Meinungen akzeptieren!
    • Vegeta schrieb:

      24/7 die Türkei aufgrund der Politik kritisieren aber hauptsache im urlaub gönnen
      hahaha du jiggo
      verpiss dich doch einfach aus meinem heimatland du undankbarer zahnlückenfüller
      Btw. Urlaub und Politik hängen nicht miteinander zusammen.
      Du gehst doch auch nicht in irgendein anderes Land, weil du die Politik so geil findest, sondern weil der Ort an sich schön ist, oder etwa nicht?

      Ich meine ich hatte z.B. einen Urlaub in Tunesien, da gabs Anschläge und die Politik ist da auch nicht so besonders geil.
      War trotzdem da, weil der Ort schön war.
      Ich rutsche hier nur rum...


      Lob mich
    • Tommy-King schrieb:

      Junge willst du uns unser Land beibringen alter ? Du bist pure Deutscher eventuell ein Karnevals Kind das wissen wir ja nicht und die Journalisten die schickt ihr ja dahin Europär/Amerika/Juden ihr seit die ganzen Krieg mache ihr lebt alle von Blut. Junge wie sind zufrieden mit Erdogan alter was dein Problem ihr seit einfach neidisch das die Türkei mächtiger wird früher hat die keinen Interessiert jetzt aufeinmal ja wir finden das ist ein Schlimmer für Türkei wenn ihr das sagt dann ist der Erdogan der beste für die Türkei. AKP und du willst uns erklären das wir 0 Ahnung von Politik haben ? Du Hosenscheißer die liest jeden Tag Bildzeitung nur die Überschrift Erdogan-Diktator bevor du uns hier was erklärst informiere dich Tim.
      Ich will nicht. Ich muss. Leider.
      Was ein Karnevalskind sein soll, sei mal dahin gestellt, Ich bin auf jeden Fall kein Kind mehr, die These würde ich bei dir jedoch bezweifeln, immerhin ist dein Inhalt so aggressiv wie der eines Kindes, wenn es nicht das bekommt, was es möchte.
      Natürlich schicken unsere Medien Reporter ins Ausland, Ist ja auch ihr gutes Recht. Macht Erdogan genauso, wie z.b. mit von mir bereits genannten Organisationen. Die Türkei wird nicht mächtiger, sondern zerfällt langsam von innen, Aber das wird sich spätestens in 5 Jahren deutlich zeigen.
      Du nennst mich Hosenscheißer, Aber dein Inhalt lässt darauf schließen, dass Du mindestens 5 Jahre Jünger bist als ich, Also komm mal klar. Im übrigen: Nein, Ich lese nicht die Bildzeitung. :D Und beim nächsten Post wäre es von Vorteil, wenn Du wenigstens ein bisschen auf Punkt- und Kommasetzung achten könntest, damit ich auch verstehe, was Du von mir willst.

    • Oezi schrieb:

      Ich bin zwar auch nicht direkter Erdogan Fan, aber meine Eltern sind es. Man muss schon sagen, respekt, was dieser Mann in den letzten Jahren in der Türkei geschafft hat (wirtschaftlich). Nur ist das Problem meiner Meinung nach, dass Erdogan über den Gesetzen steht, da er die Wahl vor kurzem gewonnen hat. Der nächste Präsident könnte ein Psycho sein und dann will ich mal sehen, was in der Türkei abgeht.

      Dazu muss ich sagen, dass die EU Angst davor hat, Erdogan bzw. der Türkei den Zutritt zuzulassen, da der Mann immer stärker und stärker wird und man weiß, das es in die Hose gehen könnte. @EstA ich bin auch der Meinung, dass der Putschversuch aus Erdogans Haus kam. Dazu muss ich sagen, dass die Türkei noch eine Demokratie ist, aber sich immer mehr und mehr in die Diktatur begibt.
      Der jetzige Präsident ist bereits an "Psycho". Dir sind doch die menschenrechtsverletzenden Aktionen Erdogans bewusst.
      Im übrigen hat die EU keine Angst. Die EU will die Demokratie und den Frieden in ihr schützen und Erdogan würde nicht dazu beitragen. Es geht hier also viel mehr um Vorsorge als Angst.