ja mann bringt richtig viel wenn du sowas einfach reinschreibst hauptsache alle gegenargumente meldenToN schrieb:
biji biji serok apo
btw klingt wie ein pokemon
ja mann bringt richtig viel wenn du sowas einfach reinschreibst hauptsache alle gegenargumente meldenToN schrieb:
biji biji serok apo
Typischer PKK Anhänger ...ToN schrieb:
senin annayin amina sikerim OC
thatname schrieb:
Ankara, Istanbul, Izmir, Antalya, Adana und Eskisehir, so wichtige und gebildete Städte wollten das Referendum mehrheitlich ablehnen und Erdogan Präsident bleiben lassen, der die Türkei mit einer repräsentativen Aufgabe dient. Aber Dank ungebildeteten Dorf-Städten, wo die Menschen keine eigene Meinung haben, bekommt Erdogan mehr macht, als ein Präsident haben dürfte. Und woher kennen wir das? Richtig, von Hitler, der auch Regierungschef und (Reichs-)Staatspräsident werden wollte. Natürlich ist er noch lange kein Hitler, aber der Vergleich mit dem Weg zur Macht ist ziemlich ähnlich. Und was meinst du mit Bundespräsident? Türkei hat keinen Bundespräsidenten, sondern einen Staatspräsidenten.Aki. schrieb:
wie kann denn ein demokratisch gewählter bundespräsident ein diktator sein? das ist doch ein widerspruch in sich? das volk hatte doch die wahl auch jemand anderen zu wählen? ich kann den hitler vergleich nicht nachvollziehenEl-Turco schrieb:
Danke EMREakca, aber das wird hier aber nicht viel bringen![]()
Solange wir es wissen ist es aber auch egal Bruder. Biz bize yeteriz.
Türk Kürt Kardestir, Gerisi Kallestir![]()
Und bevor ich eine Verwarnung kriege, wegen dem ''ungebildete Dorf-Städte'': yenisafak.com/secim-referandum-2017/secim-sonuclari Analysiert die einzelnen Provinzteile, dort erkennt man direkt, dass die Innenstädte eher dagegen waren, während die dörflichen Gebiete dafür waren. Und jeder weiß, dass die Menschen in der Stadt einen besseren Bildungsstandart haben.
Aki. schrieb:
also die städte außer Ankara, Istanbul, Antalya, Adana und Eskisehir sind also Städte, indenen die Bevölkerung es in deinen augen nicht verdient zu wählen & deren stimme sollte weniger wichtung haben.thatname schrieb:
Ankara, Istanbul, Izmir, Antalya, Adana und Eskisehir, so wichtige und gebildete Städte wollten das Referendum mehrheitlich ablehnen und Erdogan Präsident bleiben lassen, der die Türkei mit einer repräsentativen Aufgabe dient. Aber Dank ungebildeteten Dorf-Städten, wo die Menschen keine eigene Meinung haben, bekommt Erdogan mehr macht, als ein Präsident haben dürfte. Und woher kennen wir das? Richtig, von Hitler, der auch Regierungschef und (Reichs-)Staatspräsident werden wollte. Natürlich ist er noch lange kein Hitler, aber der Vergleich mit dem Weg zur Macht ist ziemlich ähnlich. Und was meinst du mit Bundespräsident? Türkei hat keinen Bundespräsidenten, sondern einen Staatspräsidenten.Und bevor ich eine Verwarnung kriege, wegen dem ''ungebildete Dorf-Städte'': yenisafak.com/secim-referandum-2017/secim-sonuclari Analysiert die einzelnen Provinzteile, dort erkennt man direkt, dass die Innenstädte eher dagegen waren, während die dörflichen Gebiete dafür waren. Und jeder weiß, dass die Menschen in der Stadt einen besseren Bildungsstandart haben.Aki. schrieb:
wie kann denn ein demokratisch gewählter bundespräsident ein diktator sein? das ist doch ein widerspruch in sich? das volk hatte doch die wahl auch jemand anderen zu wählen? ich kann den hitler vergleich nicht nachvollziehenEl-Turco schrieb:
Danke EMREakca, aber das wird hier aber nicht viel bringen![]()
Solange wir es wissen ist es aber auch egal Bruder. Biz bize yeteriz.
Türk Kürt Kardestir, Gerisi Kallestir![]()
AN DER STELLE TOLLES DEMOKRATIEVERSTÄNDNIS PROBS DAFÜR
Bonus schrieb:
Ja, solange es nur bei Meinung bleibt, keine Terror-Propaganda o.ä.
Wenn hier in Deutschland manche Journalisten die ISIS in ihrer Zeitung als "Gut" darstellen würden, bin ich mir sicher, dass sie auch mit Konsequenzen rechnen müssten.
thatname schrieb:
So viel zum Thema: ''Die PKK tötet keine zivilen Personen'' -> turkishpress.de/news/panorama/…tet-junge-lehrerin-batman
Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
Comandante schrieb:
Ich behaupte einmal, die Quelle ist voreingenommen, so wie ihr es auch von ARD/ZDF etc. behauptet.Denoch bezweifle ich nicht, dass auch Zivilisten Opfer der Anschläge der PKK werden.thatname schrieb:
So viel zum Thema: ''Die PKK tötet keine zivilen Personen'' -> turkishpress.de/news/panorama/…tet-junge-lehrerin-batman
Acro schrieb:
türkei besteste land von den welt bald überholen wir den EU und dann will EU Türkei beitreten udn dann sagen wir nein amk
Acro schrieb:
türkei besteste land von den welt bald überholen wir den EU
Was eine Aussage mois
War auch voll ernst gemeint Du HeldEsta schrieb:
Mit der Grammatik überholst Du definitiv gar nichts.
Acro schrieb:
War auch voll ernst gemeint Du HeldEsta schrieb:
Mit der Grammatik überholst Du definitiv gar nichts.
junge erst voll der deutscheEstA schrieb:
In dem Thread und besonders bei Erdogan-Fanatikern würde mich nichts mehr überraschen...