Stimme ich EstA zu!EstA schrieb:
Ich denke nicht @-DesperadoZ-, denn dieses Thema ist hochaktuell. In Zeiten von Putin und Erdoğan, Trump und Kim sollte hier offen mit Russland-Fanatikern, Erdoğan-Lutschern und Trump-Fans offen und sachlich debattiert werden, wie natürlich bereits zuvor. Soos-DesperadoZ- schrieb:
Kann hier denke zu @Tobias
3. Weltkrieg?
- 

- 
			Ich sehe zunächst keine Gefahr aufgrund der modernen Volkswirtschaft.
- 
			Kommen wird der 3. Weltkrieg so oder so, due frage ist wann er kommt!
 Offizieller Besitzer der teuersten FCR-900
 Offizieller Besitzer der Las Venturas Fire Station
- 
			Russland - Ukraine?Hualey schrieb:ja, weil der Terrorismus momentan zu extrem ist & irgendwann das Fass überläuft & sich irgendein Staatsoberhaupt dazu entscheidet, einen Fehler zu begehen.
 Vielleicht keinen Weltkrieg, aber einen großen Krieg.

Huanley ist der größte !!
- 

- 
			Ja weil ich the Purge haben will

- 
			Habt keine Angst vor Krieg in Deutschland, wenn es brenzlig wird, werde ich einfach eine Beschwerde gegen Russland schreiben und mit Ansagen drohen.

MfG
- 
			Machst du dann auch bitte ne Ansage gegen mich auf Youtube?thatname schrieb:Habt keine Angst vor Krieg in Deutschland, wenn es brenzlig wird, werde ich einfach eine Beschwerde gegen Russland schreiben und mit Ansagen drohen.

MfG

LG 
- 
			Chillt mal eure Eier jungs die kriegen paar Deagle Header wenn die faxxen machen
- 
			mrk du bist voll lustig allerthatname schrieb:Habt keine Angst vor Krieg in Deutschland, wenn es brenzlig wird, werde ich einfach eine Beschwerde gegen Russland schreiben und mit Ansagen drohen.

MfG

mfg ^^^1
- 

Hahahahaahaa jungePRAX schrieb:mrk du bist voll lustig allerthatname schrieb:Habt keine Angst vor Krieg in Deutschland, wenn es brenzlig wird, werde ich einfach eine Beschwerde gegen Russland schreiben und mit Ansagen drohen.

MfG

mfg ^^^1

- 

- 
			Klärungsversuch nicht vergessen!thatname schrieb:Habt keine Angst vor Krieg in Deutschland, wenn es brenzlig wird, werde ich einfach eine Beschwerde gegen Russland schreiben und mit Ansagen drohen.

MfG

Ja Tobias, du scheiß Terrorist...

- 

Findest du krieg witzig oder was du [...]PRAX schrieb:mrk du bist voll lustig allerthatname schrieb:Habt keine Angst vor Krieg in Deutschland, wenn es brenzlig wird, werde ich einfach eine Beschwerde gegen Russland schreiben und mit Ansagen drohen.

MfG

mfg ^^^1

- 

- 
			jathatname schrieb:
 Findest du krieg witzig oder was du [...]PRAX schrieb:mrk du bist voll lustig allermfg ^^^1thatname schrieb:Habt keine Angst vor Krieg in Deutschland, wenn es brenzlig wird, werde ich einfach eine Beschwerde gegen Russland schreiben und mit Ansagen drohen.

MfG

- 

Hauptsache sich erstma direkt selbst wiedersprechen find ich gut unterstütze ichKuty schrieb:Schnell und Schmerzvoll

- 

- 
			Man kann die fallout Reihe als Tutorial sehen.